Beiträge von schatzis-mietze

    Guten Abend,

    ich habe mir jetzt deinen Faden durch gelesen, na ja wenn Du es nicht so schlecht hast , dann bleib halt da und lass einfach alles so weiter laufen , dann musste Dich eben damit abfinden das Sie zwischen durch mal was trink und gut ist....

    Ich habe auch das Gefühl das Du genau so etwas lesen will, dass wir schreiben das alles Gut wird und und und .....du hoffst auf ein Wunder ? hoffe ich schon Jahre lang , na ja die Hoffnung stirbt zu letzt....

    Nur mal so am rande in meiner Verwandschaft ist jemande dem Tod nur kurz von der Schippe gesprungen , war Jahre lang Alki , wurde trocken und und und kam aus der Reha und die ganze verdammte scheisse fing wieder von vorn an....

    Du hast in einem Post was von weniger oder heimlich trinken geschrieben, stell Dir vor sie macht das du riechst es und sie lüg dir frech ins Gesicht und sagt sie hätte nichts getrunken , was glaubste wie nerv tötend das ist....ich habe auch immer gesagt hauptsache weniger ..hauptsache ich bekomme es nicht mit...ich machte immer mehr Kompromisse....es wurde nie was besser alles nur noch schlimmer----

    Hallo Ihr Lieben,

    einige wussten ja das Ich heute in der Klinik ein Paargespräch mit meinen LG hatte , diese Gespräch verlief recht nichts sagen , einseitig ...Ich musste mich sehr mit Schuldzuweisungen zurück halten , den eigentlich wollte Ich Ihn mit Vorwürfen bewerfen, die mir aber doch dann im Halse stecken blieben...Zeit allein hatte wir nicht ....

    Wir haben dann nochmal kurz am Tele miteinander geredet , wo Er auf meine Nachfrage ob Er den trocken bleiben möchte sagte " So wie es jetzt aussieht nein " mir schnürte es für einen Moment den Hals ab, ich fühlte mich wie schon oft vorher wenn Er plötzlich anfing dagegen zu treiben, doch reagierte Ich diese mal anders, Ich sagte das Ich das nicht mit machen werde und das Ich nun auflegen und ich ganz sicher unter diesen Umständen Ich Ihn weder hören noch sehen will und unsere Wege sich dann eben an dem Tag an dem alles begann auch wieder trennen.
    Er würde bockig meinte Ich solle mit den scheiß aufhören und legte auf , mein Impuls Ihn eine SMS zu schreiben unterdrückte Ich , doch es viel mir nicht leicht, auch den Tränen konnte Ich nicht nach geben, weil gleich Leute kam die sich meine alte Wohnung ansehen wollten, so gingen die Tränen an mir vorrüber, allerdings kamen wahnsinnige Magenschmerzen, dass erstemal schrieb er eine SMS wo er meinte Ich solle nicht böse sein, ich schreibte zu aller ersten mal nicht zurück, Nein Nein Nein nicht mit mir , auch wenn es weh tut auch wenn Ich Ihn liebe aber nicht um jeden Preis nicht um meiner Seele wegen und auch nicht meiner Gesundheit....
    Wie es weiter geht weis ich nicht, ich fühle mich leer, muss um denken......

    Ja und mit mir selber bin ich durchaus glücklich, den ich habe viel allein geschafft ....habe es nach vielen Enttäuschungen immer wieder geschafft aufzustehen und ich bin in den wirklich einsamen Momenten gern mit MIR zusammen.

    Ich habe das Gefühl ich muss mich rechtfertigen, warum ich mir und Ihm da Ultimatum stellen entweder Er bekommt es jetzt hin oder Er geht...

    @ohne Namen,

    vielleicht sollte ich dazu sagen , ja ich habe Hoffnung und nur für alle die daran zweifel ich bin in Behandlung ich tue schon sehr lange Zeit gegen meine Probleme was und nein sollte Er es diese mal nicht gebacken bekommen muss Er gehen....Unsere neue Wohnung läuft nur auf meinem Namen und auch sonstige Dinge in der Wohnung gehören mir .
    Ach ich war davor auch allein und kam damit gut klar sehr gut...wieso wird den gedacht nur weil man einen Mensch ungern ziehen lässt , ist man nicht fähig allein zu leben...Ich meine es gibt vieles was uns verbindet , was wir uns vorher aufgebaut haben , eigentlich hatten wir angefangen zu bauen, wo aber nun Stillstand herrscht , was ich so wollte weil Ich nicht weis wie es weiter geht.
    Nici Du redest doch selber von Sehnsucht und von wenn es es nicht durchzieht, dass zeugt doch auch von festhalten an Euch...warum ist dann mein festhalten so falsch in Euren Augen ?
    Habe morgen Paarsitzung mit Ihm , welches Er selber so wollte....

    Hallo ,

    ich weiß nicht ist es okay hier zu schreiben ?
    Ich kann mit Dir mitfühlen , mein Partner ist bereits seit 2 Wochen weg gestern ging es mir mal sehr schlecht, wo ich niemanden mehr hören und sehen wollte, heute geht es besser und ich denke das wird es Dir auch...
    Eins ist mir aufgefallen , ich hätte nicht gravieren lassen halte durch für uns , sonder halte Durch oder halt halte durch für Dich, den wenn ich eins gelernt habe , ist es nur sinnvoll wenn die Betroffenen es für sich selber tun, nur dann kann es von dauer sein , so denke ich , so meinte auch mein Therapeut heute zu mir wieder und immer wieder.....

    Mario

    dann sind wir ja doch nicht soweit auseinander ....

    schnuffig

    ganz schön kompliziert das ganze , komme gerade garnicht so zum nachdenken , war wieder arbeiten und musste merken wie sehr mich die arbeit eigentlich schafft....traurig

    ob ich Männer mag ? naja kommt halt auf den Mann an.... auf was willst Du hinaus ?

    Ika

    ich weiss nicht ober er Ihn besiegen kann, momentan komme ich nicht dazu darüber nach zu denken , obwohl es mir schon einwenig Kopf zerbrechen bereitet wie das ganze wohl wird wenn wir uns wiedersehen werden....

    Ich grüsse Euch, ich habe mich gerade sehr gefreut soviel Feedback zubekommen auf dies Frage vielen Dank....

    Manchmal ging mir auch durch den Kopf , dass was er mir gerade an den Kopf wirft trifft doch eher auf Ihn als auf mich zu ....


    Jürgen er wird die Beziehung denke ich nicht beenden, er rief gestern an und hat mir gesagt wie sehr er mich liebe und wie dankbar er ist das ich noch da bin...Was er über unsere Beziehung genau denkt weis ich nicht,allerdings so schlimm konnte es ja nicht sein , sonst hatten wir uns in seinen klaren Momenten kein Kind gewünscht....

    @jasmin

    ja noch ist liebe vorhanden, ich war noch nie der Typ Mensch der andere im Stich lässt nur weil es schwierig würde, aber keine Frage hinsichtlich dem Alk habe ich sicher falsch gemacht was man nur falsch machen konnte, also Co reagiert , dass wird mir mit jedem Tag mehr klar.


    Grüsse Rena

    @Melanie

    Du hast schon recht, aber irgendwie ist das schwierig, ich habe selber schon einige Therapien hinter mir, zum einem für meinen Heilpraktiker zum anderen weil ich selber eine Angsterkrankung sowie Bulimie habe .
    Ich kenne es zu hören ich soll bei mir bleiben, allerdings zog sich das immer dahin gegen wenn ich über andere redete die nichts mit der Sache oder den Problem zutun hatten.

    Das mit fahren im Auto war für mich einfach nur einem ausweichen von Streit darüber wenn ich nicht mit fahre....ich wollte mich schonen wegen dem Streit, weil meine Gesundheit sehr gelitten hat, habe mich aber gleich zeitig in einen Situation gebracht in der es noch gefährlicher war.
    Es ist ungewohnt von sich zu sprechen es war nie wichtig wie ich denke oder viel mehr wie ich fühle....dann kamen nur Sprüche wie es muss sich nicht alles um Dich drehen oder Du und dein Gemache...schon sehr verletzend.

    @melanie Ihm die Schlüssel weg nehmen , es ist sein Eigentum und da wurde es schon sehr schwierig Ihm das weg zunehmen , die Polizei anrufen ..da war ich mitunter zu feige und als ich es doch tat hörte ich dort nur ja und wo will er hin , ich dann keine Ahnung und da meinte man da zu mir und was sollen wir da tun ? tja so würde nichts gemacht. Aber ich weiss das ich nur um bei ...gut dazu stehen auch mein Leben mit aufs spiel gesetzt habe und das sicher nicht nur aus purer Liebe , denk meine denke tue ich was für dich tust du auch was für mich, ich weiss völlig falsch.....

    Linde66 okay tut mir leid das mit den Angehörigen von Ihm.
    aber was mir nicht klar ist ja sicher schreibe ich von Ihm oder Er , wenn es doch gerade sich um all das dreht , tut mir leid es betrifft ja gerade alles noch Ihn mit, da wir noch zusammen sind, bei mir zu bleiben okay, aber wenn es mich doch belastet !! Wenn ich ihn aussen vor lassen soll, kann ich es auch nicht richtig verarbeiten laut meinem Therapeuten ...wie soll ich das weg lassen ? Dann bringt es mir doch hier nichts .....Dann darf ich hier also nicht aus mir rausgehen und ehrlich schreiben wie es mir geht sondern muss sehen das ich was ....betrifft weg lasse, habe ich das richtig verstanden ? Irgendwie macht mich das gerade sehr traurig ...ich bin doch bei mir wenn ich schreibe das es mir schwer fällt wenn ich an....denke o.ä.
    Verstehen würde ich es ja wenn ich schreibe wie es ....wohl geht ...oder generell nur über Ihn schreibe und mich aussen vorlasse, aber ich schreibe doch wie es mir mit dem geht was vorgefallen ist oder wie ich mache Dinge die...gemacht hat empfunden habe....
    Irgendwie schätze ich verstehe ich das wohl nicht.

    Danke Mario....

    Liebe Ika , wie ich mich damit fühle ? beschi.... hundeelend ging es mir nach sowas , ich konnte nicht verstehen und kann es immer noch nicht warum der Mensch der einem sagt Er liebe einem ,dann solch Gemeinheiten an den Kopf wirft, ich habe geheult , getobt , geschwiegen , die ganze Palette , manchmal gedroht...meistens ist es so oder so schlimmer geworden , selbst Schmerzen die ich hatte wärend einer Schwangerschaft schreckten Ihn nicht zurück , es war Ihm schlicht weg egal, wenn ich manchmal so zurück denke, daran wenn er mir den helfen wollte , gott ich glaube er hätte es oft in seiner völlig falschen Wahrnehmung noch schlimmer gemacht, ich erinnere mich an eine Sache da hatte ich so ein schöne samt Band um den Hals bekam es nicht gleich ab und verfiel in Panik, er wollte mir helfen war aber so dicht das er stattdessen noch fester zu zog , ich hatte dort so Panik um mein Leben , er zog und zog und hörte einfach nicht auf .........
    Oder wenn er betrunken gefahren ist , manchmal sahs ich mit drin weil ich Angst hatte es könne sonst Ihm was passieren , wir waren oft kurz davor an einem Baum zu kleben....

    Hallo,

    nach langem hin und her getraue ich mich nun diese Frage hier zu stellen.

    Man sagt doch im Wein liegt die Wahrheit od. Betrunken u.kleine Kinder sagen die Wahrheit !!!

    Stimmt es ???

    Also ich meine wenn mein Partner mich oft beschimpfte , mit Dingen du dumme dumme Schlampe ...od ich wünschte ich müsste Dich nicht kennen, ich hoffe Du verschwindest bald...oder du bist dermaßen hässlich ....

    Nur einige wenige Dinge die ich zuhören bekam,
    ist es möglich das er wirklich so über mich denkt , es im nüchternen Zustand nur nicht aus Feigheit sagt , es Ihm aber im betrunken Zustand leichter fällt ??

    Ich weiss Ihr könnt es nicht wissen , aber wie ist es bei Euch gewesen ???

    Oft war er im halbwegs nüchternen Zustand von mir so genervt, wollte nicht reden seine Ruhe und wenn er konnte ist er abgehauen und er voll wieder gekommen, fing dann an mich zu beschimpfen , log das sich die Balken bogen.

    Bitte nehmt kein Blatt vor den Mund ....