Beiträge von Cendra

    Hallo Quantensprung,

    ich muss hier zunächst mal kurz widersprechen:
    Ich habe auch zwei Mal studiert und musste feststellen, dass mir das Lernen beim zweiten Studium wesentlich leichter fiel. Ich hatte schlicht gelernt zu lernen und es war auch viel einfacher mir für bestimmte Lernsituationen neue Lernmathoden anzueignen.

    Ansonsten kann ich mich Andreas Worten nur anschließen!

    Geht es Dir inzwischen wieder etwas besser?
    Hast Du Deinen Freund erreicht?

    Cendra

    Guten Morgen, Quantensprung!

    Das ist ja toll und spannend!
    Darf ich fragen, was Du studieren möchtest?
    Warum sollte Dir das nicht zustehen?

    Bevor Du es nicht ausprobiert hast, weißt Du nicht ob´s nicht vielleicht ganz gut klappt...

    Schönen Samstag!

    Cendra

    Hallo Quantensprung,

    ich war noch nie eine Mutter, die nur und ausschließlich für Ihre Kinder da war. Ich habe studiert, gearbeitet und auch Hobbies gehabt.
    Meinen Kindern geht es trotzdem gut... oder vielleicht gerade deshalb, weil ich auch meine eigenen Wege gegangen bin.
    Und manchmal gehen sie mir derart auf den Geist, dass ich flüchte. Ihnen geht es aber mit mir genauso!
    Außerdem fahre ich seit ein paar Jahren einmal im Jahr für 14 Tage alleine weg. Ohne Familie. Ganz für mich alleine!
    Meine Kinder und mein Mann genießen das Abenteuer "Urlaub von Mama" ebenso wie ich die Ruhe und das Ausschlafen.
    Danach sind wir alle wieder fit für einander.

    :D

    Kannst Du Dir auch selber etwas Gutes tun? Empfindest Du dann auch eine tiefe Zufriedenheit?

    LG

    Cendra

    Hallo Zotti,

    ich trinke seit ca 4 Wochen nicht mehr und die Therapie ist zu einer Suchttherapie geworden, nachdem ich mich getraut habe mich zu outen.

    Ja, ich versuche die Zeit auch wirklich für mich zu nutzen. Aber das ist nicht immer einfach, wie Du Dir ja sicher vorstellen kannst!

    Warst Du zu Beginn Deiner Trockenheit auch oft so müde?