Guten Morgen,
ihr habt natürlich Recht, Morgenrot... ich hätte vielleicht hingehen sollen. Hab ich aber nun nicht gemacht und bin froh darüber, dass ich keine Schmerzen mehr habe. Es ist dick verbunden, behindert mich bestimmt nachher beim Kochen, aber es gibt schlimmeres, z. B. wenns der rechte Finger gewesen wäre. Der linke Finger steht mir nicht so nahe, wie der rechte Finger. Also nicht wörtlich genommen, aber so von der Wichtigkeit im Alltag her 
Ich werde heute mit über 20 Leuten Nachmittags mit der Schwiegerfamilie beisammen sein. Wir treffen uns immer dort, wo die kleinsten Kinder sind und machen gemeinsam Bescherung mit den Kindern. Der Weihnachtsmann kommt und es ist super unkompliziert und herrlich chaotisch. Dort werden wir auch das Vergnügen haben, mit dem Vater meiner Kinder Zeit zu verbringen. Das ist nicht mal ironisch gemeint, ich freue mich, dass wir uns jedes Jahr noch ein paar Stündchen sehen.
Danach geht dann jeder in seine Kernfamilie nach Hause. Dort essen wir dann gemeinsam. Das werde ich mit meinen beiden Söhnen sein und dieses Jahr dürfen wir meine Schwiegermutter bei uns haben. Auch das ist nicht ironisch gemeint, sie ist auch meine Freundin.
Morgen verbringen meine Söhne den Tag mit ihrem Vater bei einem Teil seiner Familie und in der Zeit treffe ich mich mit meinem Freund. Abens hab ich meine Jungs wieder.
Ja und am zweiten Weihnachtstag?? Das wird toll, denn da bestellen wir Pizza und gucken LOL (meine Söhne und ich).
Was ich mich darauf freue, kann ich gar nicht beschreiben, ich LIEBE diese Sendung so sehr und ich LIEBE Kurt Krömer so sehr 
Bitte nicht spoilern, wobei ich bei Insta schon den Ausschnitt gesehen habe, wie Carolin Kebekus das bockige Kind an Weihnachten nachgemacht hat, welches kein echtes Pferd bekommen hat. Ich hab fast geweint, so genial witzig fand ich das. Hab ich erwähnt, wie sehr ich diese Sendung liebe? Ich hab jede Staffel mindestens zwei Mal gesehen.