Chat-Thread 2.0 über die Feiertage :-))

  • Lass da auf alle Fälle einen Arzt draufschauen, Cadda!

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • Hab mir mit nem scharfen Messer ordentlich in den Finger geschnitten und bin inzwischen sicher, dass das hätte genäht werden müssen. Das wollte ich im Stress vorhin nicht so wahrhaben.

    Oh, das ist gar net gut. Vorallem zum Zeitpunkt. Ok, ist ja nicht Silvester, da wäre es noch schlimmer.

    Gute Besserung.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi



  • Nun werde ich wohl in die Notaufnahme müssen. Hab mir mit nem scharfen Messer ordentlich in den Finger geschnitten und bin inzwischen sicher, dass das hätte genäht werden müssen. Das wollte ich im Stress vorhin nicht so wahrhaben.

    Schade. Bock hab ich darauf wirklich nicht.

    Hoffentlich bist du schnell wieder daheim!

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Ach soooooooooo!!! Ja natürlich!! Ich hab egoistischerweise an mich gedacht und festgestellt, dass ich Silvester nicht hätte kochen- oder Geschenke einpacken wollen :)


    Ich würd am liebsten gar nicht hin. Fest verbinden und gut ist. Aber es klafft so auf und ich befürchte, das wird mit dem Zuwachsen echt schwierig.

    Ne Krankenschwester mit guten Ratschlägen vor Ort?

    Hinfahren oder Tütelband rum und gut is….?

  • Meine Freundin meinte, auch weil es auf der Arbeit passiert ist.

    Stimmt, ein Arbeitsunfall! Und eine Tetanus-Auffrischung kann nicht schaden!

    Gute Besserung! 🍀

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • Ich bin ein Schisser was sowas angeht.

    Vielleicht hast du Glück und musst paar Tage im Krankenhaus bleiben. Da bekommst die Mahlzeiten und Geschenke ans Bett gebracht und musst dich nicht um Weihnachten kümmern. :whistling::saint:Wer mag noch meinen schwarzen Humor? :mrgreen:


    Neeeeeee, das wird schon, gute Besserung .

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

  • Wer mag noch meinen schwarzen Humor? :mrgreen:

    Ich!! :mrgreen:

    Hat aufgehört zu bluten. Hab es desinfiziert und verbunden.

    Eine Bekannte, die in der Notaufnahme meinte, nach so vielen Stunden würde das nicht mehr genäht werden.

    Ich komme mir doof vor, da wegen nem Verband hinzurennen. Die haben sicherlich Wichtigeres zu tun.
    Ich beobachte den Fall…


    Themawechsel:

    Mit wem verbringt ihr Weihnachten? Feiert ihr eher im großen oder kleinen Kreis?

  • Wir sind Heiligabend zu dritt, Dante, Aurora und Sohn.

    Am 1. Feiertag dann kommen noch Enkelin P, ihr Freund D und meine Mutter dazu. Kleine Runde.

    Morgen gibt es Gänsekeulen, Grünkohl, Klöße, übermorgen ( auf Wunsch der Enkelin) Kasseler und Sauerkraut aus dem Römertopf.

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

  • Mittlerweile habe ich es aber doch schon öfter bereut, weil sich unsere Gewohnheiten geändert haben. Der nächste Kühlschrank wird wieder ein größeres Eisfach haben.

    Extra für dich hat Carl von Linde 1930 die Gefriertruhe erfunden. :mrgreen:

    Viele Grüße

    Stern

    ⭐️

    Wenn du heute aufgibst, wirst du nie wissen, ob du es morgen geschafft hättest.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!