Ich drücke die Daumen, dass du morgen am Telefon erfolgreich sein kannst.
Pass gut auf dich auf.
Ich drücke die Daumen, dass du morgen am Telefon erfolgreich sein kannst.
Pass gut auf dich auf.
Herzlichen Glückwunsch zu einem halben nüchternen Jahr.
Wenn nur hier lesen dein Weg ist, ist doch alles in Ordnung.
Auch mir helfen die Berichte der Anderen, sicherer durch mein nüchterne Leben zu gehen.
Wow, 3 nüchterne Jahre. Herzlichen Glückwunsch.
Ich finde es toll, wie du für dich deine Veränderungen sehen kannst. Sei stolz auf dich.
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag in deinem neuen Leben.
Ich freue mich sehr, dass es dir so gut geht mit deiner Entscheidung und vor allem ja wohl jetzt in deinem nüchternen Leben.
Weiterhin alles Gute für dich und vielleicht darf ich dich ja mal öfter hier lesen.
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Monat.
Ich wünsche dir einen erfolgreichen Aufenthalt in der Klinik.
habe aber voll und ganz auf Stern vertraut
😱
Cadda, das solltest du nicht tun. 🫢
Traue ich mir doch manchmal selbst nicht.🤪
Aber freuen tu‘ ich mich trotzdem für dich. 😀
Du hast Recht, ich bringe da was durcheinander 🤪
Ein Zeichen, dass ich zu viel bei anderen lesen? 🤔
Aktuell gibt es keine Wartezeit also kann ich mit der Kostenzusage in die Klinik.
Das freut mich wirklich sehr für dich. 😀
Es ist schön zu sehen, dass du deinem Ziel, deine Kinder wieder bei dir zu haben, ein Stückchen näher kommst.
Danke für die Erklärung.
Mir war das wirklich total unklar, dass nach so kurzer Zeit bereits Änderungen in der Satzung erforderlich sein können. ![]()
Dass so eine Änderung so teuer ist, ist sicher ärgerlich, aber wohl nicht zu ändern. Verbucht es als Leergeld.
Viel Erfolg mit und für den Verein.
Ich bin kein Mitglied im Verein. Keine Ahnung, ob es mir zusteht, Fragen zu haben. Ich frage einfach mal. Wenn mich das nix angeht, kann ich damit auch leben.
Warum muss denn überhaupt für einen eben erst gegründeten Verein, der eine niegelnagelneue Satzung hat, nach so kurzer Zeit für so viel Geld die Satzung geändert werden?🤔
Ich drücke die Daumen, dass die Schmerzen bald weggehen.
Jede Wurzelbehandlung wird ja doch ein wenig anders empfunden. Ich hatte schon mehrere und so heftige Schmerzen hatte ich bei keiner. 🤔
Würde ich so Schmerzen haben wie du jetzt nach Tagen noch immer, würde ich mich dort, wo das gemacht wurde hinsetzen und erst wieder gehen, wenn sich das jemand angeschaut hat.
Das ist auch gerade alles ziemlich viel.
Und doch finde ich, dass du das großartig hinbekommst.
Ich wünsche dir, dass die Nacht ruhig wird und du gut schlafen kannst. Ausgeschlafen sind Probleme meist nur noch halb so schwer.
Herzlichen Glückwunsch zur ersten nüchternen Woche. 👍🏻
Ich wünsche dir hier einen guten Austausch.
Viel Spaß im Sportstudio. 😀
jetzt neue Jahr, und habe Lust 5 kg abnehmen.
Das dachte ich zum Jahreswechsel auch.
5 Kilo weniger ist das Ziel ….. Es fehlen noch 7 Kilo. 🤪
Hallo Iwona,
ich freue mich immer, jemanden zu lesen, der schon so lange nüchtern ist.
Verzichtet auf verschiedene sachen ....aber im Bett Abends denken ,das war gute Tag , ich fühle mich gut und auch heute kein Alkohol
Das finde ich großartig.
Ich denke auch sehr oft abends im Bett: Das war ein guter Tag. Noch nicht mal, weil irgendwas ungewöhnlich gut war ….einfach, weil es ein Tag ohne Alkohol war.
Ich wünsche dir auch ein schönes und nüchternes Jahr und dass sich deine finanzielle Situation im September bessert.
Da kannst du auch stolz sein .😀
Weihnachten und Silvester sind ja so Tage, die es besonders in sich haben. Und du kannst voller Stolz sagen, dass du diese Meilensteine hinter dich gelassen hast.
Super machst du das. 👍🏻
Ich habe ja wirklich überhaupt keine Ahnung, welche Ausgaben ein Verein hat und von was für einer Größenordnung in Euro man da spricht. Aber finanzieren sich nicht alle Vereine (sofern eben nicht gefördert wird) durch Mitgliederbeiträge und eben Spenden?
Ich kann da Gedanken an ‚betteln‘ und ‚Scham‘ überhaupt nicht einordnen.
Alex, du machst das alles super. 👍🏻
also ich kann mir auch meine Passwörter nicht merken. Aber ich teste das mal. In der Regel sehen meine Passwörter so aus:
zcBTYtAdgN6DbJ8^0azYLe^Y5I&T#x0AR1Wr9XSQ*FQ!F9jNZSM5*$TUL!W
Ah ja 🤔
Bei DEM Passwort hätte ich vermutlich auch Schwierigkeiten mit dem Merken. ![]()
Dazu kommen etwa 1300 Gäste, die über den Tag verteilt still im Forum mitlesen.
eintausenddreihundert Gäste am Tag? ![]()
Oha, da scheint es mehr Bedarf zu geben als ich vermutet hätte.
Aber schön, dass sie eine Anlaufstelle hier finden. Vielleicht macht ja der Eine oder Andere was draus. Das wäre schön.