Liebe Jump,
Aber ja, im Moment ist es noch bescheiden. Mir geht's genauso: mit Ablenkung funktioniert es gut, aber sobald ich zur Ruhe komme und es zu lasse, ist es ein Gefühl als sei der Boden unter mir offen.
Genau so fühle ich auch, ich könnte ständig heulen und mich macht es auch sooooo wütend.
Aber ich bin mir sicher, dass es einfach Zeit braucht. Petra, wie lange bist du nun schon ausgezogen? Ich habe deinen Faden damals gelesen. Ich muss zugeben, dass ich mich anfangs besonders für die Fäden interessiert habe, in denen die Partnerin noch geblieben ist. Wollte ich ja auch so gerne.
Ich bin/oder stecke gerade in einer Übergangslösung. Ich wohne zur Untermiete bei Bekannten die ein halbes Jahr vereist sind. Nicht optimal, aber um herauszufinden ob es das Richtige ist, eine gute Option. 6 Wochen ist es her und wie schon erwähnt, fühlt sich das einfach nur bescheiden an. Ich bin weiterhin auf Wohnungssuche, denke aber, ich werde nicht das finden was ich möchte solang ich nicht selbst weiß, wie ich, wo weitermachen will/muss/soll!
Ich würde mich freuen, wenn wir uns weiter austauschen und uns gegenseitig stützen können.
Auf jeden Fall, dafür ist ja die SHG da.
Ich finde das ist eine spannende Reise und bisher habe ich es nicht bereut, diese Reise gebucht zu haben.
Hi, Du....schön von dir zu lesen....![]()
Ganz ehrlich, auf diese Reise hätte ich verzichten können.
Gebucht habe ich sie auch nicht. Ich kann mir im Moment nicht vorstellen das ich diese/deine Sätze schreiben werde. Aber ich hoffe mal das es eintrifft.
Und PetraPetra ich freue mich auch sehr, Dich wieder hier zu lesen!
Hallo Api, ich war NIE weg, nur zum schreiben fehlte mir die Zeit und die Kraft. Ich freue mich auch dich zu lesen. ![]()