Beiträge von Pamela 71

Hartmut   Saphira Elly

Ich danke euch für diese ehrlichen Worte…..manche sehr hart…….und manche beschreiben genau meine Gefühle……ich bin mir auch bei vielen sehr bewusst 🙈

Das Problem bei mir ist das ich nicht in meinen Kopf bekomme……das ein Mensch sich soooooo extrem verändern kann ohne es zu merken was er hier anstellt und was er hier alles zerstört……..ich weiß auch das von Ihm für mich keine Liebe mehr ist……und ich weiß auch das er nur noch versucht seine Fassade zu schützen und es um das UNS es hier nicht mehr geht - ich bin ja nicht ganz blöd……..ich kann es leider nur nicht wirklich glauben das so etwas wirklich geht oder gibt……😠 ich muss nur noch den Absprung und Zeitpunkt abwarten……..das Problem was gewiss auch bei vielen der gleiche Punkt ist………ist das finanzielle Problem……wobei ich hier schon versuche vieles zu regeln 👍🏼👍🏼👍🏼

Ich weiß das ich nur jammere…….ich bin aber schon viel besser geworden was das betrifft……😄😄😄

Elly war es Dir bewusst was Du tust und was Du zerstörst ?

Wann kommt dieser Klick und Punkt bei mir wo mir egal ist was passiert ? Wieviel Schlüsselerlebnisse brauch ich um zu starten……..😞 was muss ich mir noch respektlos antun lassen……..😞 ich weiß ich bin nur am jammern…….sorry dafür aber bei meinem Freundeskreis möchte ich nicht mehr jammern…….hier getraue ich mich noch 😘

Da hast Du recht 👍🏼 ich sehe ja wie er kaputt geht……das ist auch für mich ganz schlimm das alles zusehen…….er vergisst alles……das mich immer aufs Neue verwirrt 😠

Ich muss meine Baustellen die ich erledigen kann erstmal angehen…….bevor ich versuche Baustellen zu bereinigen die derzeit nicht möglich sind 🙏🏼

Das bezweifle ich sehr….😞 manchmal ist dieser Weg fürs erste zu steinig……und wenn einem die Kraft fehlt…….ist es noch schwieriger…….es ist zwar schlimm diese Situation aber mein Gefühl sagt mir……das es mit all diesen Baustellen noch schlimmer wird……..ich glaube nicht das ich auch wenn ich meinen Mann verlasse ihn komplett aus meinem Leben bekomme……er hat leider nur noch uns als Familie und deshalb wir er nie ganz weg sein…….🙏🏼🙏🏼🙏🏼 also muss ich den bestmöglichen Weg gehen der auch mich nicht ganz zerstört 😑😑😑

PetraPetra hallo Petra😘 das hört sich immer alles so einfach an……ist es aber leider nicht😞 er ist nicht meine einzigste Baustelle habe noch eine durch Corona kaputt gemachte Firma wieder in eine neue Linie zubekommen dann eine Mutter die ich versorgen muss……und dann noch einen Mann der leider schon so krank ist und täglich trinkt……..aber es null einsieht das er ein Problem hat 😞😞😞 es ist einfach derzeit so schwer nur an mich zu denken…….und mir zu Kräften zu helfen………- ich habe das Gefühl das ich derzeit hier in diesem Hamsterrad bleiben muss um überhaupt zu bestehen 😩😩😩😩

Ich würde so gerne ausbrechen…….aber möglich ist es derzeit = 0 🙈

Das hast du so schön geschrieben…….Danke 😘 ja ich bin Tod unglücklich 😞 und meine Energie ist schon seit Jahren nur noch als Sparflamme unterwegs…..😢😢😢 ich wünsche mir einfach nur endlich einen ganz normalen Mann an meiner Seite 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼

Ich brauche wirklich Mut und davon ganz viel bitte 🥺

Spaziergang mach ich jeden Tag mit unserem Hund und Freiräume habe ich auch……nur der Gedanke immer daran wenn ich nachhause komme hoffentlich ist er nicht da hoffentlich ist er schon im Bett usw……🙏🏼 es macht einen wirklich mürbe 😞

Kur ist derzeit nicht möglich weil ich niemanden habe der mein Geschäft weiter führt 🙏🏼🙏🏼🙏🏼

Ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass du extrem unter Kontrolle stehst.

Ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass du extrem unter Kontrolle stehst.

Das ist auch so……ich werde hier komplett kontrolliert……..er vermutet hinter jedem Griff an mein Handy oder wenn ich länger im Büro sitze……..einen anderen Mann 😞 als ob mir jetzt der Kopf nach einem anderen ist 😑

Es tut so gut hier gehört zu werden 🙏🏼 wir sind komplett verstrickt mit Freunden Hobbys und auch unser Geschäft 🙈 wir haben unser Geschäft mit im Haus unsere Tochter wohnt ebenso bei uns unter dem Dach im Haus das ist auch alles gut 👌🏼 das Geschäft mache ich derzeit fast alleine……er macht nur noch so Hilfsarbeiten……..🙈 es ist soooooo schwer hier alles aufzugeben was ich eigentlich ganz alleine aufgebaut habe 😢 ich habe auch 2-3 Freundinnen wo den jetzigen Stand sehr genau kennen……..aber auch diese hören sich das an von mir sind aber auch mit meinem Mann befreundet 😑😑😑 es ist verdammt schwer einfach zu verschwinden 🫥 aber ich weiß auch das das die einzigste Lösung ist 😩😩😩 das gute ist das er derzeit unseren Freundeskreis sehr vernachlässigt um mit Menschen verbringt die seinem Alkoholkonsum gewachsen sind 🙈

Ich hoffe noch das er einen Tiefpunkt bekommt und dann wach wird……aber ich weiß auch das mir die Zeit wegrennt 😢 oh man ich bin so seelisch am Ende 😩

Es ist von so vielen so einfach gesagt……und leider auch von vielen die schon geschafft haben……👍🏼 nur mal von mir jetzt gesagt…….es ist gewiss nicht einfach 31 Jahre ein Geschäft und ein großen Freundeskreis einfach so mal eben aufzugeben und los zu Tigern ohne irgendwas was einen hält und stützt 😢

Ich habe viele Hobbys und treibe auch täglich Sport und bin auch in vielen Vereinen tätig aber alles auch incl. Meinem Mann er ist egal wo ich bin auch immer da 🙈 soll ich diesen Bereich der mich seit Jahrzehnten stützt aufgeben…….🤔

traumgeplatzt79 ich war vor 10 Jahren ein Jahr getrennt von ihm 👍🏼 es ging mir super gut…..😃 er hat alles versucht um mich zurück zubekommen hat sich sehr angestrengt……das ganze hat dann nach 3 Monaten wieder aufgehört und er war sich wieder sicher und hatte sein altes Leben wieder zurück 🫥 das Problem ist und das weißt ich auch das es hier nicht mehr um mich oder sonst irgendwas geht es geht ihm nur um seine Fassade und um sein Ansehen……ob ich glücklich bin oder wie es mir geht ist ihm scheiss egal 😑 er hat leider nicht nur ein Alkoholproblem nein er hat auch noch narzisstische Züge……und es muss nach außen alles toll dargestellt werden aber wie es innen aussieht oder wie es mir geht ist scheiss egal……

lütte69 da hast du vollkommen recht 😞 aber es ist so schwer hier nur zu zusehen 😢 ich kann doch nicht glücklich sein wenn es meinem Mann so dreckig geht…….ich komme mir schäbig vor…….aber habe jetzt wirklich alles versucht es geht nichts anderes 🙏🏼

Was mich immer so fertig macht ist das wir Riesen Stress haben und lautstark streiten und er dann immer abhaut…….und dann 8 Stunden später ist es so bei ihm als ob nie was war 😞 er fragt dann direkt wie ist dein Plan heute……? Was wollen wir machen ? Und immer Vorschläge wo es immer und irgendwie was getrunken wird 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼 er macht mich mit seinen 5 Gesichtern wahnsinnig 😩 weiß er das wirklich nicht mehr was hier für ein Streit war oder verdrängt und überspielt er das nur ?????

Ich bin so verwirrt 🤨 was diesen Mann angeht 🤔🫥🤔