Hallo an euch,
danke erst mal für eure Nachrichten.
habe Abend Tee getrunken -Melisse Tee-wird bei nervös bedingten Einschlafstörungen und funktionellen Magen-Darm-Beschwerden angewendet.
Ich werde mir das mal anschauen und ausprobieren. Gegebenenfalls muss ich meine Medikamente anpassen lassen aber ich habe wegen den Medikamenten erst im Februar einen Termin, bis dahin kann ich versuchen mit Tee oder ähnlichem experimentieren.
und ich hoffe das bist Du bei Spezialisten für diese Krankheit im Behandlung.
Ja, ich bin in Behandlung. Bin bei mehreren Ärzten und Therapeuten.
Super gute Note im Schule und ohne Alk Weihnachten und Silvester ...das lese ich gerne . Weiter so positiv und Gutes Neue Jahr wünsche Dir.
Danke, das wünsche ich dir auch.
Mach dich nicht verrückt, du weißt ja, daß du nicht mehr getrunken hast.
Du passt insgesamt gut auf dich auf, finde ich. Erhöhte Lebererte können auch von Medikamenten kommen.
Ja, ich hoffe, dass ich es schaffe mich nicht zu verrückt zu machen.
Das mit den Medikamenten wurde mir auch von mehreren Personen bereits gesagt. Ich hoffe einfach, dass es nichts schlimmes ist und versuche positiver darüber zu denken.
Bestimmt hast Du deshalb alle 3 Monate eine Blutkontrolle, also ein engmaschiges Monitoring der Leberwerte.
Zum Teil ja. Und es ist hier in der Einrichtung normal, dass also Personen, die Medikamente nehmen, alle drei Monate eine Blutkontrolle haben soweit ich weiß.
Danke euch allen und noch einen schönen Abend euch.
LG