Beiträge von RedFlag

    Ich bin voll dabei. Ich finde dafür dass es Dienstag das erste mal ausgesprochen wurde, dass er süchtig und krank ist, bin ich schon weit. Wahrscheinlich geht das für ihn alles viel zu schnell. Aber ich bestimmt jetzt das Tempo. Die Frau von der suchtberatung sagte allerdings ich soll geduldig und verständnisvoll sein. Ihr sagt mir hier alle, dass es keinen Sinn hat. Ich bin total neu in dem Thema. Lese was das Zeug hält. Und versuche auf meinen Bauch zu hören. Nur wenn man Jahre lang seine Wahrnehmungen in Frage gestellt hat, ist das eine arge Umstellung. Das ist wie Chinesisch lernen.

    Hallo Linde, ich habe grade eben deinen Thread gelesen und wollte dir schreiben als ich sah dass du bereits auf mich reagiert hattest. So vieles von dem was du schreibst trifft auch auf meine Situation zu.

    Grade das Thema mit den Kindern. Kein Interesse was extern zu unternehmen. Da wo es keine Quelle gibt. Ich würde den scheiss Keller am liebsten zu Mauern. Wenn er da unten verschwindet stellen sich meine Nackenhaare auf.

    Er hat gestern auswärts ein Bier getrunken und fühlt sich wie ein Sieger. Ich geh jetzt mit den Kindern raus und heute Abend rede ich wieder mit ihm. Bei mir ist jetzt eine Schranke gefallen, es ist wie ein Vulkan und vieles kommt hoch. Ich habe ihm eine Woche Bedenkzeit gegeben aber ich habe keine Geduld mehr. Ich hatte gehofft dass mehr von ihm kommt. Dass er Gespräche sucht, mir zeigt wo er sich überall Infos geholt hat oder so. Nichts.