So jetzt kann ich weiter fahren.
Danke euch
Lg Nafino
So jetzt kann ich weiter fahren.
Danke euch
Lg Nafino
Lass deine Frau das Leergut alleine wegbringen.
Und sie soll dir mehrere Wasserflaschen mitbringen, die du am besten schon mal im Auto disponierst. Die nimmst du dann mit zur Arbeit und dann von da aus wieder mit zum Auto.
Dann hast du immer Wasser dabei und brauchst nichts zu kaufen, wenn es dir gerade schlecht geht.
Ok. Spreche das an.
Wasser hatte ich dabei. Leider nicht genug..Mist.
Aber für morgen ist das Auto voll
Kannst du dein Ritual unterbrechen? Eine andere Wegstrecke, statt nach Hause zum Sport, zu Hause erstmal etwas angenehmes machen (worauf du dich freust)?
Viele Grüße
Seeblick
Nee andere wege würden nichts bringen.
Bin ich alle durch.. Man besucht ja alle Einkaufsmöglichkeiten.
Damit man nicht auffällt beim alk kaufen..
Freue ist im Moment nichts so da.
Muss auch nach Hause dort wartet mein Hund
Aber ist mega schwer..
Brauche paar Minuten um überhaupt hier weg fahren zukönnen.
So aufgewühlt bin ich.
Schwitze..
Von der Wärme???
Aber es geht ..
Noch bissel Wasser einwerfen dann fahre ich nach Hause.
Ich hoffe hier verzeiht mein Wirrwarr.
Aber wem sollte ich es schreiben ✍️ ![]()
Ist aber schwer.
Morgen gehen meine Frau und ich leergut wegrennen.
Auch so ein Ding.
Den Pfand habe ich sofort umgesetzt ...
Nein.. musste da rein..
Und klappt..
Ich trete mir lieber auf die Hand. Als das ich ins Regal greife..
Ich brauchte dringend Wasser.
Das hilft ..
geh jetzt wasser und Zigaretten kaufen
Egal wie scheisse es mir geht..
Ist auch so eine Art test..
Ja.. hab ich gelesen . Wasser auch da..
So ein scheiss Ritual.
Büro Auto Alk.
Ich kotze.
Dachte Wochenende ist schlimm.
Aber das jetzt ist nicht gerade schön..
Hallo zusammen..
Jetzt ist meine Uhrzeit.. 15:30
Da habe ich immer losgelegt.
Und es fällt mir merklich sehr schwer nicht in den einkausmarkt zugehen und mir was zuhören..
Wirklich krass.
Puuuuh.
Egal wie schwer .. Nein und noch mal nein.
Sorry für das wirwar..
Aber muss das immer loswerden.
Lg Nafino
Hallo und guten Morgen an alle.
So Tag 6 ohne..
Bin wie immer bei der Arbeit.
Geht ganz gut.
Entzug.. Geht irgendwie..
Auf jedenfall schon mal besser als gestern.
Von dem Antidepressiva kann ich nichts berichten.
Ob es mir dadurch besser geht???
Weiß nicht.
So warte fleißig auf den Anruf vom blau Kreuz.
Wegen Therapie Gespräch.
Lg Nafino
war gestern erst Arbeiten und dann ganze Nachmittag im Garten.
Das hilft..
Heute bügeln
Und Sauber machen..
beruhigt mich immer.
Nafino, von langer Zeit, je mehr ich nüchtern war,so deutlich habe gesehen, was habe ich gemacht.
Das war erschrecken.Ich kann diesen Gedanken und Erinnerungen auf keinen Fall entkommen.
Ich muss mit Ihnen leben.Diese Erinnerungen werden mich immer begleiten. Mit der Zeit und leben weiter ohne Alkohol wird es einfacher .
Habe sehr viel Melissentee getrunken - Melisse ist Heilpflanze und beruhig bei Angst, Unruhe, Schlafstörungen.
Ist überall zu kaufen.
Hallo... das mit der Melisse werde ich morgen ausprobieren.
Alles anzeigenHallo körperlich und psychisch.. beides
Ein Hoch und runter der Gefühle.
Scharm Angst. Schuld.
Körperlich.. nervös ohne ende.
Kalt und warm.
Keine Ruhe..
Suchtdruck.. das geht irgendwie.
liegt glaube ich an den Schuldgefühlen.
Inwiefern schlecht? Körperlich oder psychisch?
Und wenn psychisch: wegen der Vergangenheit oder ist es eher Suchtdruck?
Hallo körperlich und psychisch.. beides
Ein Hoch und runter der Gefühle.
Scharm Angst. Schuld.
Körperlich.. nervös ohne ende.
Kalt und warm.
Keine Ruhe..
Hallo..
Tag 5 ohne
Und heute geht's echt schlecht.
Aber egal nach vorne weiter immer weiter.
Lg Nafino
Hallo zusammen.
Tag 4 ohne alk.
Ein auf und ab.
Aber ich halte durch.
Die Nebenwirkungen sind auf jedenfall da.
Aber am schlimmsten für mich sind immer die Gedanken.. kopfkino.. Und das mit meiner Frau.. sehr schwierig. Immer so kleine ausserungen. Die immer ins Schwarze treffen.
Na jetzt geht's erstmal in Bett.
Guten Nacht an alle
Lg Nafino
Danke für die Antworten.
Ich werde es nicht testen.
Nach der Arbeit klappt es schon mal.
Nur Zigaretten gekauft..
Das Wochenende wird bestimmt schlimm
Habe echt schiss..
Bin irgendwie neben mir.
Komplett durcheinander..
Wenn ich gleich nach Hause komme muss ich mir sofort etwas suchen was mich ablenkt.
Das grübeln ist heftig.
Aber ich habe immer noch nicht so einen riesen drank mir alk zukaufen.
Mal heute ausprobieren leergut weg zubringen.
War immer eine gute ausrede schnell noch ein paar Dosen zu trinken.
Oder ist das eine scheiss Idee.
Aber ich muss doch testen ob ich das ernst nehme.
Muss doch an dem Zeug vorbei gehen und das dort stehen lassen.
Ich schreib hier immer nur meine Gedanken rein.
Ich hoffe das ist ok..
Lg nafino
moin. Ist mir egal wie lange es dauert.
Nicht aufgeben ist das Ziel..
Die Nacht war nicht so prima..
Unruhig und schlafen war auch nicht so dolle.
Und habe gefroren.
Schönen Tag an alle
Lg nafino
So Tag 3 wirklich ohne Alk.
Den Nachmittag im Garten gerödelt.
Die Stimmung .. Mit Frau war eigentlich angenehm.
So jetzt ins Bett und Augen zu.
Mal schauen und warten wie das Medikament wirk.
Euch allen einen schönen Abend
Lg Nafino