Hallo Tiger
Also zusammenfassend war meine Kindheit weniger schön. Wie schon kurz in meiner anderen Nachricht geschrieben, waren beide Alkoholabhängig. Meine Mutti hat mich irgendwie alleine großgezogen, obwohl sie bis zu meiner Jugendzeit getrunken hatte und dann endlich mal aufhören konnte.. mein Papa war leider in meiner Kindheit auch nicht viel anwesend, also fast dauerhaft betrunken.. Ich hatte meinen Papa irgendwie echt lieber als meine Mama, ich weiß bis heute noch nicht warum. Vielleicht weil er der liebere von beiden war..
Aber ich musste ja leider als kleines Kind halt noch mit meinen Eltern mit, auch wenn es zu den saufkumpels ging, was ein paar mal war, oder ich habe sie beide oder auch nur meine Mutter Zuhause besoffen oder ausnüchternd erlebt.. meine Mutter war die unangenehme im Suff, mein Papa war viel unterwegs, auch weil er nicht nach Hause oder zu Hause sein wollte, wenn wir wussten, dass meine Mutter (seine Ehefrau) besoffen war.. das heißt, ich habe immer erstmal abgecheckt, wie sie so drauf ist... Um mich dann ihrer Laune anzupassen... War nicht schön alles..
Also ich hatte mich wegen der Alkohol Sucht meines Vaters als Kind auch kaum näher an ihn ran getraut, also zum kuscheln oder so..
Jetzt bin ich vielleicht ein bisschen zu viel ausgeschwiffen und es ist bisschen wirr glaube ich, aber irgendwie wollte ich es gerne mal hier aufschreiben. Ich hoffe doch, dass es dir irgendwie weiterhelfen kann..
Alles Gute
Matrix