Guten Morgen Heuel, alles Gute von mir für die 180 Tage, ein Grund zu lächeln Heuel🤪
Guten Morgen Topfmann
Vielen Dank und 180 Tage tönt super.
Ja, heute ist ein breit grinser Tag, es ist Freitag.. ![]()
Guten Morgen Heuel, alles Gute von mir für die 180 Tage, ein Grund zu lächeln Heuel🤪
Guten Morgen Topfmann
Vielen Dank und 180 Tage tönt super.
Ja, heute ist ein breit grinser Tag, es ist Freitag.. ![]()
Beziehung habe ich lecker gekocht. Dann zu wiederstehen und nichts zu essen ist schwer.
Bei uns wird auch lecker gekocht, ich verzichte auf nichts, aber es wird NUR gegessen, wenn ich Hunger habe und höre auf, wenn ich *normal* satt bin.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir - schon ein toller Meilenstein geschafft! 💐
Vielen Dank!
Ich glaube ja Du meinst Aufpasser nicht wirklich als Aufpasser sondern als moralische Unterstützung und dann passt es doch.
So habe ich das auch verstanden
Glückwunsch zum halbjährigen Jubiläum.
![]()
Vielen Dank Rina
Ich habe die Ernährung umgestellt und jetzt sind es 16 Kilo weniger.
Wow, was für eine tolle Leistung![]()
Ich möchte einfach nur ankommen
Ich kann dich sehr gut verstehen!
Ich hatte früher auch sehr starke Verlustängste, konnte man aber mit einer Therapie sehr gut behandeln.
Hatte sogar mal, wegen einem Typen, einen Nervenzusammenbruch und da war bei mir die Schmerzgrenze erreicht, ab zum Psychologen, der hat mich dan wieder aufgepäppelt.
Glückwunsch zum halben Jahr. "Jahr" klingt doch gleich viel besser, als Monate
![]()
Vielen Dank Alex![]()
Ich glaube das ich seit ich nüchtern bin etwas abgenommen habe.
War bei mir wohl eine Suchtverlagerung, aber so ein Täfelchen Schoggi gönne ich mir schon noch, nach dem Essen![]()
herzlichen Glückwunsch zu sechs Monaten Abstinenz (ein halbes Jahr klingt mir zu mickerig
).
Vielen Dank Kazik![]()
Ich wollte uns Neugeborenen noch einen Tipp geben, googelt mal nach Mariendistelkapseln, hat mir ein guter Freund empfohlen.
Habe auch gute Erfahrung gemacht mit Mariendistel
Liebe Laura
Kann es sein, dass du unter Verlustängsten leidest?
Oh Gott vor lauter Kilo-Geschwätze ganz vergessen: Herzlichen Glückwunsch zum halben Jahr 💐
Vielen Vielen Dank
Mega 6 Monate, ist ein halbes Jahr. Toll einfach nur richtig klasse 💐
Herzlichen Dank.
Glückwunsch zu 6 Monaten ohne Alkohol.
Vielen lieben Dank!
Bin jetzt grad etwas überrascht, wie das gefeiert wir, soooo lieb.
lieber ein paar Kilos zu viel und nüchtern als die Sucht, immer saufen zu müssen.
So ist es.
Vielen Dank Leonie
Gratulation zu sechs Monate!
Vielen Dank!
Glückwunsch zu 6️⃣ Monaten👍
Dankeschön ![]()
Mir passte keine Hose mehr, ausser Leggins
Hallo Zusammen
Bin jetzt seit 6 Monaten trocken.
Die ersten 3 Monate habe ich ein paar Kilo zugenommen, die Schoggi war natürlich Schuld![]()
Soeben stand ich auf die Waage... Yesss... Minus 8 Kilo, musste zweimal hinschauen. Hab solch eine Freude!!!
Bin immer noch leicht übergewichtig, aber da mache ich mir jetzt keinen Stress, muss einfach den Cholesterin im Auge behalten.
Liebe Grüsse, Heuel
Wie habt ihr CO’s es geschafft zu gehen ?
Hört sich jetzt vielleicht ein bisschen hart an, aber ich war mir wichtiger.
Selbstfürsorge und Achtsamkeit musste ich auch erst lernen.
Du solltest für DICH der grösste Schatz sein.