Glückwunsch zu 6 Monaten ohne Alkohol.
lg Morgenrot
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unsere Selbsthilfegruppe für Alkoholiker und Co Abhängige, einem sicheren Hafen für Menschen, die mit Alkoholabhängigkeit und Co-Abhängigkeit zu kämpfen haben. Hier findest du Verständnis, Trost und praktische Ratschläge, um den Alltag zu bewältigen. Wir laden Dich ein, Teil unserer Gruppe zu werden. Deine Privatsphäre ist dabei von größter Bedeutung. Melde dich an, um mehr zu erfahren und den ersten Schritt in Richtung eines erfüllteren Lebens zu gehen. Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Anmelden oder registrierenGlückwunsch zu 6 Monaten ohne Alkohol.
lg Morgenrot
lieber ein paar Kilos zu viel und nüchtern als die Sucht, immer saufen zu müssen.
So ist es.
Vielen Dank Leonie
Mega 6 Monate, ist ein halbes Jahr. Toll einfach nur richtig klasse 💐
Glückwunsch zu 6 Monaten ohne Alkohol.
Vielen lieben Dank!
Bin jetzt grad etwas überrascht, wie das gefeiert wir, soooo lieb.
Mega 6 Monate, ist ein halbes Jahr. Toll einfach nur richtig klasse 💐
Herzlichen Dank.
Oh Gott vor lauter Kilo-Geschwätze ganz vergessen: Herzlichen Glückwunsch zum halben Jahr 💐
Oh Gott vor lauter Kilo-Geschwätze ganz vergessen: Herzlichen Glückwunsch zum halben Jahr 💐
Vielen Vielen Dank
Hallo Heuel,
herzlichen Glückwunsch zu sechs Monaten Abstinenz (ein halbes Jahr klingt mir zu mickerig).
die Schoggi
Bei mir im Bad hing vor Jahrzehnten ein Cartoon. Dort war eine Frau in einem Supermarkt abgebildet die laut ausrief: "So ich kauf mir jetzt für 500 Mark Schokolade". Die Umstehenden sahen ziemlich schockiert aus. Ich habe oft geschmunzelt wenn ich den Cartoon sah.
Bei mir ist das mit Naschi immer in Phasen von ein paar Monaten und dann Jahre nicht. Ich habe eigentlich auch erwartet das ich nüchtern auch eine dieser Phasen kommt. Aber kein Verlangen. Nachdem ich fünfzig geworden bin habe ich einen Waschbärbauch bekommen. Aber ich fühle mich nicht dick. Ich glaube das ich seit ich nüchtern bin etwas abgenommen habe. Kann aber auch nur Einbildung sein. Ich habe morgen einen Termin bei meiner Ärztin, vielleicht steige ich da mal auf die Waage.
Liebe Grüße
Kazik
Glückwunsch zum halben Jahr. "Jahr" klingt doch gleich viel besser, als Monate
herzlichen Glückwunsch zu sechs Monaten Abstinenz (ein halbes Jahr klingt mir zu mickerig
).
Vielen Dank Kazik
Ich glaube das ich seit ich nüchtern bin etwas abgenommen habe.
War bei mir wohl eine Suchtverlagerung, aber so ein Täfelchen Schoggi gönne ich mir schon noch, nach dem Essen
Glückwunsch zum halben Jahr. "Jahr" klingt doch gleich viel besser, als Monate
![]()
Vielen Dank Alex
UPS, ich bin auch gedanklich bei der Schoki kleben geblieben. herzlichen Glückwunsch zum halbjährigen Jubiläum.
Ich habe anfangs auch viel Süßkram gegessen und mich dann sehr geärgert, das ich nicht abnehme, durch den Wegfall der Alkoholkalorien…. Ich habe die Ernährung umgestellt und jetzt sind es 16 Kilo weniger. Mein jetztiges Gewicht habe ich zuletzt mit 20 gewogen, fühlt sich gut an
Glückwunsch zum halbjährigen Jubiläum.
![]()
Vielen Dank Rina
Ich habe die Ernährung umgestellt und jetzt sind es 16 Kilo weniger.
Wow, was für eine tolle Leistung
Herzlichen Glückwunsch auch von mir - schon ein toller Meilenstein geschafft! 💐
Herzlichen Glückwunsch auch von mir - schon ein toller Meilenstein geschafft! 💐
Vielen Dank!
Guten Morgen Heuel, alles Gute von mir für die 180 Tage, ein Grund zu lächeln Heuel🤪
Guten Morgen Heuel, alles Gute von mir für die 180 Tage, ein Grund zu lächeln Heuel🤪
Guten Morgen Topfmann
Vielen Dank und 180 Tage tönt super.
Ja, heute ist ein breit grinser Tag, es ist Freitag..
Ich weiß noch ganz genau, wie ich nach 6 nüchternen Monaten aufgewacht bin und gesagt habe: Das ist jetzt ein halbes Jahr. Ein halbes Jahr wirkliches Leben.
Herzlichen Glückwunsch zu einem halben nüchternen Jahr. 💐
Ich weiß noch ganz genau, wie ich nach 6 nüchternen Monaten aufgewacht bin und gesagt habe: Das ist jetzt ein halbes Jahr. Ein halbes Jahr wirkliches Leben.
Herzlichen Glückwunsch zu einem halben nüchternen Jahr. 💐
Vielen Dank!
Ich habe mein halbes Jahr sogar noch verpasst, sagte meinem Mann, weisste was, vor 2 Tagen hatte ich mein halbes Jahr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!