Beiträge von KaDett

Für immer, dass macht mir Angst.

dann denk doch einfach immer nur einen Tag, dann wieder ein Tag usw. Mir erschien das auch wie ein unüberwindbarer Berg.

Siehst du, gut dass du geschrieben hast, dass es dir schwer fällt trocken zu bleiben. Es kommen Antworten und du bist nicht allein.

Also wenn es so still um dich wird, dann steh ich direkt auf der Matte 😂 Aber gerade die „alten A

Hasen können dir ja weiterhelfen und und durch Austausch gibts wieder Inspirationen und Ideen. Stillstand ist nicht gut.

jedes Jahr an einer Winter Depri. und in dieser Saison hat es mich besonders erwischt

dann ist es gut trotzdem jeden Tag draußen zu sein, vielleicht fehlt dir Vitamin D? Kann dein Doc. bestimmt feststellen, oder Vitamin C.

fühle mich grad selbst gefangen, versuche aber das Beste daraus zu machen

Bist du deshalb in ärztlicher Behandlung? Ich habe da keine Ahnung von. Würde da mal mit dem Hausarzt sprechen. Hat vielleicht ne gute Idee was da helfen könnte. Gehört habe ich das schon öfter.

Was den Alk. betrifft, da bin ich immer noch trocken, aber um ehrlich zu sein, fällt es mir schwer.

Uiiii das klingt nicht gut. Mach dich hier direkt mal bemerkbar, dass du in Austausch kommst. Notfallkoffer!!! Ich hatte ja auch schon Suchtdruck, aber das ging dann auch wieder vorbei. Ich habe immer an meiner Abstinenz festgehalten.

Mir ist aufgefallen, dass du schon seit ner Weile ziemlich ruhig hier geworden bist. Das hat mir nicht so gefallen, habe immer mal ein Auge auf dich 😂 Deshalb mach dich mal besser bemerkbar. Trinken ist keine Option, das weißt du selbst.

Ich schaue jetzt öfter bei dir vorbei.

Wie geht es dir liebe KaDett?

Bei mir ist alles ok, und ich hüte meine Abstinenz wie einen Schatz 💪

aktuell geht s gerade ganz gut. Schmerztechnisch ok

das freut mich für dich

Alles geht irgendwie schief, alles geht kaputt.

Das kenne ich auch, ist normal und kommt eben ab und zu mal vor.