Hallo zusammen,
Ich bin jetzt hier schon des öfteren "auffällig" geworden und man hat auch schon meinen Kopf gefordert, übertrieben gesagt, fast schon so wie in alten Zeiten. Ich polarisiere Menschen schon immer mit meiner nicht immer herzlichen speziellen Art, bin aufbrausend und rechthaberisch aber auch grundehrlich und sehr hilfsbereit, ein Bilderbuch Löwe halt.
Ich bin hier ja nicht in einem Forum in dem es um Fahrräder oder ähnliches geht sondern es geht um eine "etwas" wichtigere Sache die mir auch sehr wichtig ist, auch wenn es manchmal nicht so aussieht und ja vielleicht gehe ich komplett falsch an die Sache rann aber ich werd ja sehen wohin mich mein Weg führt.
Auf jedenfall ist die Stimmung durch mich jetzt wieder vergiftet und das wird auch nicht mehr besser werden, unterschwellig wird das immer weiterköcheln und ich bin immer noch der kleine trotzige Junge (ich bin wirklich einer) dem es schwer fällt sich zu entschuldigen vor allem wenn er nicht so richtig weiß was genau so schlimm war bzw. warum mich das so arg getriggert hat. Ich lese mir das aber alles nochmal durch bevor ich den Delete button drücke(n) lasse.
Deshalb ist es besser für alle Beteiligten das ich mich hier verabschiede und hier wieder Ruhe einkehrt, hoffentlich auch für mich.
Für mich war der Tag katastrophal, meine Stimmung ist abgestürzt wie von einer Klippe, für einen taufrischen Neuling hätte das zum Problem werden können, also ich meine wenn robyn ein Freshspawn gewesen wäre und für mich war es auch nicht ohne. Saufdruck hatte ich aber keinen und auch keine Ambitionen wieder zur Flasche zur greifen.
Ich hab mich hier sehr wohlgefühlt und dankbar für die großartige wahrscheinlich beste Hilfe die man bekommen kann und ohne die ich es auch nicht bis hierher geschafft hätte bin ich auch, tja und jetzt sitz ich hier und versuche einen einigermaßen ordentlichen Text für meine Verabschiedung zu schreiben, wahrscheinlich wird es mein bester, Interpunktion, grammatikalisch, groß/klein, eine Sache an der ich durch einen Herren hier gefallen gefunden habe oder die Notwendigkeit sah mir ein kleines bisschen mehr Mühe zu geben, besonders in punkto Ausdrucksweise, was eine zeitlang auch ganz gut geklappt hat...
Ich geh auch nur mit einem weinenden Auge und so richtig will ich eigentlich auch nicht, aber bevor ich mal wieder "herzlich" werde und hier mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt werde, was mir dann gefährlich werden könnte, ist das die beste Lösung für uns alle.
Nach einem neuen Forum werde ich mich ganz bestimmt nicht umschauen, da würde ich mit großer Wahrscheinlichkeit sowieso anecken und besser als hier wird es ja auch nicht. Die Weichen sind schon gestellt und ich muss nur noch darauf achten das der Zug nicht mehr entgleist. Und falls ich mal in Schwierigkeiten kommen würde/könnte würde ich den gang nach Canossa auch nicht scheuen und hier wieder ans Tor klopfen, mitlesen werde ich ja auch noch.
Also haltet die Ohren steif und hört auf die alten Hasen und falls jemand auf die Idee kommen sollte mir etwas dazu zu schreiben (bleib doch etc.) bitte lasst es, es würde die Sache für mich nur noch schwerer machen als sie ohnehin schon ist, ich finde da keinen Vergleich, Gesicht verlieren oder so. Leute die Ruhe und Sachlichkeit bei ihrer Mission bevorzugen sind wahrscheinlich auch ein bisschen froh darüber...
Macht es alle gut und passt auf euch auf, es war wirklich sehr schön hier, für mich schon fast familiär, sogar das Gefühl einer Freundschaft hat sich bei mir angemahnt, deswegen fällt es mir auch wirklich nicht leicht zu gehen,.obwohl mein Faden ja "lauf Arno lauf" heißt 🤣
Einen Abschiedsspruch habe ich noch für euch...
Auf das ihr immer Rückenwind habt und stets die Sonne im Gesicht.
Liebe Grüße R/no
So und jetzt kann einer der Moderatoren den Countdown einleiten, ich weiß nicht wie ihr das machen könnt? Ich hätte ja noch gerne das die leute meinen post lesen können, ich will mich ja nicht wie ein Dieb davon stehlen. Heute Nacht abschalten oder soll ich morgen schreiben und euch nochmal darum bitten? Ich glaub ich melde mich morgen und geb nochmal Bescheid, dann hab ich ja auch nochmal Bedenkzeit ob das die richtige Entscheidung ist...
Ah eins noch, keiner hat hier schuld an irgendwas, ich hab lange darüber nachgedacht und bin ja auch eigentlich schon alt genug.