Beiträge von R/no

Also 1 Jahr möchte ich mal diese Tabletten zur Unterstützung gegen Suchtdruck nehmen

Ich kenne ja dein trinkverhalten nicht bzw. die Menge die du konsumiert hast, traust du dir nicht zu es ohne Tabletten zu schaffen? Ich würde das nicht machen wenn ich nicht müsste, außerdem denke ich das Erfolgserlebnis ist ein anderes, ich vergleiche es mal mit einem e-bike :)

Aber ich bin kein Experte, frag deinen Arzt der wird dich hoffentlich gut beraten, denn 1 Jahr Medikamente sind kein Puppenspieler meiner Meinung nach.

Hi R/no,

Die alkfreien Radler waren keine Alibi Getränke um jemandem was vorzugaukeln. Ich habe den Besuch bei mir gehabt

Ich hoffe du bist nicht sauer auf mich, ich meinte das nicht böse. Vielleicht solltest du deiner Familie bescheid sagen das es dir schwer fällt oder besser das du krank bist, ich weiß ja aus eigener Erfahrung das dass einem nicht leicht fällt aber es macht es etwas leichter und schämen brauchst du dich deswegen auch nicht, denn du tust ja was dagegen, nur wenn du weiter trinken würdest könntest du dich schämen.

LG R/no

Vor ein paar Tagen hatte ich auch einen Alkoholtraum, ich weiß aber nicht mehr genau was darin vorkam. Freunde, fröhliche Stimmung und ich musste ein Bier trinken, es war wichtig/lebensnotwendig, so hab ich es noch in Erinnerung. Alles gut soweit aber auch erschreckend wie perfide die Sucht versucht zurück zu kommen, im Schlaf versucht sie mich zu überrumpeln. Gestern hab ich den MDF auf dem Schulfest von meinem kleinen gesehen, er kam dann irgendwann zu mir, ich saß mit meinem älteren etwas abseits, er war ganz kleinlaut und hat sich entschuldigt, mir von seinen Problemen erzählt und das er später vorbei kommt, sein Sohn hat bei meinem übernachtet, dazu kam es leider nicht, es war Feuerwehrfest und meine Frau ist mit seiner Frau und ihm dann da hin und ich hab die Kinder versorgt...🙄

Ich nehme es mit Humor :)