Ich hab vor zwei Tagen auch wieder den MDF getroffen, hab kurz angehalten als er mir ein Zeichen gab, er fragte wann ich die Woche mal Zeit hätte um zu reden, ich: wegen dem Garten?, er meinte dann nein wegen allem...er wirkte schon verlegen. Nun bin ich mal gespannt was daraus wird aber all zuviel erwarte ich nicht, meine Frau war in den letzten Tagen auch zweimal drüben zum Schorle trinken und da saß er dann auch mit den anderen Männern rum. Mir ist schon klar das es für ihn ja auch neu ist das ich nicht mehr trinke und ich wüsste auch nicht wie ich an seiner stelle reagiert hätte wären andere Jungs mit Erfrischungsgetränken vor der Tür. Ich bin nicht eifersüchtig oder ähnliches weil er sich rar macht aber eine kleine Erklärung wäre nett.
Ich mach mir darüber nur so viel gedanken weil mein Freundeskreis seit Corona arg zusammen geschmolzen ist und ich seit meiner Abstinenz nur noch meine zwei Freunde auf der Arbeit sehe, das ist jetzt nicht der Weltuntergang da ich auch in meinen nassen Zeiten nie viele bekanntschaften hatte aber manchmal hat auch so ein Eigenbrötler wie ich lust auf Unterhaltung...naja ich bin mal gespannt und hoffe er bringt mir kein Alkoholfreies Bier mit falls er kommt ![]()