Guten Morgen Zusammen,
ich hab viel gelesen und viel nachgedacht.......Mir ist nochmal mehr klarer geworden, das ich diese C - Zeit unbedingt aufarbeiten muss.
Beim lesen hat mich vieles an meine Anfangszeit erinnert.....Und ich bin heute noch unendlich dankbar für die damalige super gute Unterstützung die ich da hatte. Das werde ich niemals vergessen.
Mir ist aufgefallen das die Situation an sich, jetzt anders ist.....Ob ich das in unmissverständlichen Worten wieder geben kann, bin ich mir unsicher.....Vielleicht sollte mir das auch einfach egal sein beim schreiben....Vielleicht bin ich da zu Kopflastig?.....Das kann ja vielleicht auch eine sehr gute Übung für mich sein.....
Ich schreib jetzt einfach.......
Mir geht es gut....Ich bin einfach nur dankbar und unendlich froh das dieser hirnrissige Griff zum Glas Alk endlich wieder weg ist....Ich habe es zuletzt gehasst!.....Es macht mich auch sauer, das dieser Schritt so schwer war, es einfach zu lassen....Ich bin sauer auf mich und ich schäme mich maßlos das es so war....Da läßt sich nichts schön reden....Es ist wie es war ...
Ich fühle mich so erleichtert und dankbar wieder " Frei " davon zu sein....das ist unbeschreiblich.....Das überwiegt alles andere .
Mich beschäftigt trotzdem die Frage sehr,- jetzt mit abstand, klar denkendem Hirn und mit dem Wissen,- wie kann ich zukünftig so eine C-Zeit schadfrei für mich handhaben?...Wie kann ich mich in solchen Zeiten schützen?.... Damit ist erstmal nicht der Alk gemeint, sondern das davor....
Bis zur C Zeit hätte sich sowas ja niemand jemals denken können, was es da alles zu erleben gab....ich zumindest nicht. - Jetzt aber weiß ich das und das ist ein entschiedener Vorteil davon zu wissen, wie davon einfach unvorstellbar überrannt zu werden 
....
Welche Strategie kann ich mir mit dem heutigen wissen, für den Fall der Fälle, erstellen, aneignen?....Das beschäftigt mich sehr.....Dazu werde ich mir Hilfe holen.
Ich muss gute Ärzte finden...Zumindest einen der mich sicher immer behandeln wird.....Am besten spreche ich das bei der Suche gleich direkt an....Also vor Ort, beim Termin dann....So meine Gedanken / Plan dazu.
Und ich brauche einen Therapeuten zur Aufarbeitung und der mir mithilft für sowas in Zukunft gerüstet zu sein......Der mit mir auch generell an meinen Themen/Problemen weiter arbeitet.
Ich werde mir jetzt eine Liste von Ärzten und Therapeuten machen und die dann abarbeiten....Erst die im engeren Umkreis und dann die im weiteren.
Weiter werde ich mich schlau machen und belesen im Alternativen Bereich.....Was es alles gibt, was man für sich selbst tun und anwenden kann.... Was man sich aneignen / lernen kann....Was ich dann Parallel zur Verfügung habe.
Ja so werde ich das jetzt angehen.
Viele Grüße
Murmel