Meine Verdauung hat gar nicht mehr funktioniert, habe kaum mehr was gegessen. Ganze schlimme Halsschmerzen usw.
Bin dann also Ende August zu meiner Hausärztin, habe ihr alles geschildert. Aber es waren soviel Symptome, von Verdauung, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Leistungsabfall…
Die meinte Ich habe eine Agina und mehr nicht.
Es wurde nicht besser, wieder zur Hausärztin….
Dass ging soweit, dass sie mich für verrückt hielt. Ich war auch gefühlt jeden dritten Tag bei ihr.
Anfang Oktober hatte ich dann eine Magenspiegelung im Krankenhaus. Eigentlich alles ok, laut den Ärzten hätte ich eine Gastritis.
Zwei Wochen später hat mir meine Hausärztin mitgeteilt ich hätte eine leichte Entzündung der Speiseröhre. Ich bin immer noch nicht aufgewacht und dachte es kommt vom Rauchen.
Meine Alkoholsucht wollte ich mir immer noch nicht eingestehen. Ein fataler Fehler!
Ich muss dazu sagen, dass ich schon Anfang April 2024 leichtes kribbeln und ein Taubheitsgefühl in den Händen hatte. Ständig Kopfweh und ich konnte merklich weniger leisten.
Jeder in meinem Umfeld hielt mich für verrückt und dass ich nur Aufmerksamkeit suche usw…
Und ja ab August war ich auch hysterisch und habe gedacht, ich habe Mundhöhlenkrebs (mein ganzer Kiefer hatte sich verschoben).
Anfang September war ich beim Zahnarzt: sie knirschen mit den Zähnen, deswegen die Kopfschmerzen, schlechter Zahnstatus und Kieferklemme.
Brauch wieder eine Pause.
Es waren so viele Anzeichen da aber ich habe einfach weiter getrunken.
Wie blöd kann man eigentlich sein…