Ich schließe mich den guten Wünschen für morgen und ab sofort an. Hast du denn jemanden der dich morgen begleiten kann ?
Respekt dass du das so durchgezogen hast. Wirklich. Sende dir mal einen Teddy 🧸 zum drücken.
Beiträge von Simsalabim
-
-
Also, Seppel, „ein Abschied mit Ansage“… Ich bin auch höchst besorgt wenn ich das lese…
Direkt gefragt: Plagen Dich Suizidgedanken ? Bist du bereits am Planen ?
Du gehörst in professionelle Hände, gib dieser Möglichkeit doch bitte eine Chance !!
Liebe Grüße, Simsalabim
-
O oh, Seppel weshalb willst dich denn verabschieden…?!? Hast du einen Ankerplatz gefunden wo du deine Brocken in Ruhe u vor allem nicht alleine angehen kannst ?
Ich wünsche es dir sehr !
LG Simsalabim -
Hallo Baerenmama.
Ich habe den Eindruck, du bist auf einem guten Weg. Und ich wünsche dir wirklich Bärenkräfte deinen Weg strikt weiterzugehen. Für dich und deine Kinder.
Hut ab. Dass du dich nicht vor seinen Karren spannen lässt.LG, Simsalabim
-
Ich sende dir auch mal ein riesen VerständnisPaket für dich und deine Situation. Auf dass du Hilfen/Unterstützung findest und diesen TrauerTrennungsProzess durchschreiten kannst in eine entspanntere Zukunft. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen ♥️
-
Hi Lynx, bei Tagesanbruch wird sich jemand aus dem ModeratorenTeam bei dir melden. Hab noch n bisschen Geduld. Vielleicht hilft dir ja schon das Lesen ein Stückchen.
LG. -
Auch von mir liebe Bibi, herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum 💐
Schön, deine Auflistung, was alles besser geworden ist !
LG, Simsalabim 🧙♀️ -
Hallo Schokominzamaus.
DU bist definitiv keine Schlechte. Und mir fiel auf, bei deiner Aufzählung von den Alkoholika, dass du von wir schreibst.
Trinkst du mit, dass er nicht alles alleine trinken muss ?
Gut dass du dir Unterstützung holst. Ich wünsche dir Kraft, dich für dich und deine Belange einzusetzen.
Liebe Grüße Simsalabim -
… ich habe leider auch erschreckendes und wenig empathisches von manchem Rettungspersonal u anderem med. Fachpersonal gehört, wenn Angehörige mit ihrem Betrunkenen total überfordert und gestresst waren. Das fand ich auch sehr sehr traurig und alles andere als professionell. 🤷🏼♀️😔
-
Hallo Luffi, schön dass du dich mal wieder meldest u ein update gibst.
Ja, das liest sich gut und ungut. Und hört sich nach sehr viel u großer Sorge an.
So kann es gehen. Für deinen Weg, viel Kraft und dass du dich nicht aus den Augen verlierst und dir auch deine Ich-kümmer-mich-um-mich-Zeit nimmst ❣️
LG Simsalabim 🧙♀️
-
Ja, lieber Seebaer, sich von seiner Mutter, aus welchen Gründen auch immer, beschimpfen zu lassen ist einfach eine harte Nummer die Spuren hinterlässt.
Und du streifst kurz deine Herkunftsstimmung, das wirkt, trotz Aufarbeitung immer wieder noch nach, ploppt auf.
Alles Gute DIR.
Liebe Grüße Simsalabim
-
Liebe Mango,
in deinem Bericht kommt mir manches sehr bekannt vor. Ich werde auch von meinem Mann immer wieder tatkräftig, hilfsbereit unterstützt, das Thema Alkohol wird komplett totgeschwiegen.
Ich existiere parallel u schau, dass ich meinen Fokus bei mir lasse.
Dir alles Gute. LG, Simsalabim 🧙♀️ -
DANKESCHÖN Alex für den FrühjahrsPutz im Forum…‼️❣️‼️
-
Wow wow wow… auf dass dir die Erfolgssträhne treu bleibt… Respekt was du für dich gewuppt hast… 👍👏👍 alles alles Gute weiterhin…🍀👍👏
LG, Simsalabim 🧙♀️
-
… liebe Rennschnecke, du bist immer wieder in meinem „Fädchen“ aufgetaucht, das hat und freut mich immer wieder…
Ich hoffe und wünsche dir sehr, dass du dein aktuelles Stimmungstief bald überwunden hast… viele Tips hast du ja bekommen,“lediglich“ das Umsetzen ist die Krux, ich wünsche mir für solche Fälle entweder hexhex, oder einen Johann… auf den man es abwälzen könnte, solange bis man selbst das Ruder wieder fest in der Hand hat…
Ja, das selber Tun, die Selbstfürsorge, darin liegt die Schwierigkeit… Ich wünsche dir, dass dir kleine positive Gedanken, Helferlein begegnen um das Tal zügig u beherzt zu durchschreiten…🙏🙏🙏👍
LG Simsalabim 🧙♀️
-
…Respekt dass du dich dem Allem so gestellt hast… weiter so und viel Glück, dass alles für dich wieder gut wird…👍
-
Wow… Respekt, da hast du ja richtig Gas gegeben und wichtige Dinge in die Wege geleitet…
Ich drück dir die Daumen, dass sich alles einrenkt und du bald wieder zuversichtlich weiterleben kannst…🙏🙏🙏
-
🥴… vielleicht gelingt es dir ja wirklich, nochmal bei deinem AG nachzuhaken, zwecks Weiterbeschäftigung…
Alles in Allem hört sich das schon extrem belastend an… ich hoffe u wünsche, du findest Hilfe u Auswege…🙏🙏🙏
-
Ich wünsche es DIR… sehr… 🙏👍
-
Hallo liebe DTT, wie geht es dir denn nach deiner turbulenten Nacht…?!?
Ich wünsche dir, dass du Mittel und Wege findest, dich schnell zu stabilisieren und vor allem gut zu schützen…
LG, Simsalabim