4 Monate - Prio 1: Finger weg vom Alkohol
Ich hatte eine recht unruhige Nacht. Mein gestriger schriftlicher Erguss, hat mich doch ganz schön aufgewühlt. Nach einem freundlichen Hinweis von oberer Stelle des Forums (Danke noch mal) ließ ich es wieder löschen. Will ja nicht, dass mir noch mehr auf die Füße fällt. Bei mir reicht es ja wirklich. Für die, die meinen ellenlangen Text gelesen haben nur soviel, sollte ich gesundheitlich wieder hergestellt werden, will ich eh dorthin zurück wo ich zuvor herkam. Nämlich in die freie Wirtschaft.
Trotzdem war es für mich erleichternd das in Schriftform mal rauszulassen. Aber in diesem großen Forum muss man einfach vorsichtig sein. Alkis gibt es nun mal in sämtlichen gesellschaftlichen Schichten
Heute ist wieder Frühstückstag. Ich treffe mich wieder mit meinen 2 Freundinnen. Wir gehen regelmäßig 1x im Monat zusammen frühstücken. Zum Austausch. Man sieht sich selten, da jeder mit seinem Leben und mit seinem Tun sehr beschäftigt ist. Ich für mich, komme mit dem ganzen Elend gut zurecht. Ich habe einen tollen Ehemann, tolle Kinder, tolle Enkel, tolle Freunde und ganz wichtig meine 2 geliebten Katzen.
LG
Bibi