Ich habe ihn damals verlassen, da waren wir knapp 4 Jahre zusammen. Der Grund war wir führten eine Fernbeziehung und ich konnte es nicht mehr so weiter führen. Ich hatte dann einen anderen Mann kennengelernt und er stellte es so da, dass ich ihm betrogen hatte.
Wir hatten uns dann 1 Jahr später wieder getroffen freundschaftlich und haben dann gemerkt es ist noch liebe da
Wir zogen dann auch nach einer Weile zusammen, es war alles gut, doch in meinem Hinterkopf war der Gedanke da, dass er mich als Fremdgeherin betitelt hat.
Für ihn war aber vermutlich das Thema nicht vergessen und das hält er mir vor das er angefangen hat exzessiv zu trinken.
Wenn wir unterwegs waren hat er nicht getrunken aber waren wir wo eingeladen kannte er seine Grenzen nicht obwohl ich ihn bat, nicht zu trinken er gab mir sein Versprechen. Aber das hinderte ihn nicht daran nein zu sagen. Er sagte mir an dem Tag seiner Entlassung er war schwach nein zu sagen. Er hatte sich auch während des Klinik Aufenthalt bei mir bedankt ich habe sein Leben gerettet es täte ihm leid wie er war. Aber seit Dienstag kompletter Wandel. Und gestern leider die volle Bandbreite.
Ich weiß das ich nicht schuld bin.
Leider ist es so das bei ihm in der Familie Alkohol ein bekanntes Thema ist. Er hat so viele Bekannte, Freunde oder auch Familienangehörige dadurch verloren. Er sagte mir damals als wir zusammen gezogen sind, er wolle nicht so sein.
Er sagte mir auch am Montag er sei stolz auf mich, wie ich ohne Alkohol klar komme. Habe ihm gesagt ich weiß was es mit mir anrichtet, Übelkeit, Kater und am nächsten Tag fühl ich mich als wäre ich von Lkw überrollt worden.
Was ich in diesem ganze nicht verstehe ist, er sagt ich wäre nicht für ihn da gewesen, er hätte liebe von mir gebraucht, mal in Arm nehmen. Ist nicht so das nichts von mir kam nur wenn er dann betrunken war und das dann auch jeden Tag konnte ich mich emotional ihm nicht hingeben oder körperlich.
Nachdem gestrigen Gespräch oder eher Streit seiner Seite aus, sagte er ich solle aufhören ihn anzugreifen sonst würde er wieder anfangen zu trinken.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht ob die jetzige Situation schlimmer ist wie vorher.