Ich muss nochmal was loswerden. Mein Herz pumpt immer noch. Ich habe heute eine Nachricht von ihm erhalten, als ich auf Arbeit war:
- edit, bitte keine wörtliche Wiedergabe von Nachrichten, danke -
In den letzten Wochen habe ich immer wieder versucht einen Gespräch zu führen. Entweder hat er mich ignoriert, oder wenn wir dann gesprochen haben gab es Vorwürfe und Schuldzuweisungen von ihm. Heute war ich nach der Nachricht auf 180. Bin nach Hause und sofort zu ihm in meine Wohnung. Und habe ihm ganz klar gesagt: diese Schuld trage ich nicht. Ich habe wochenlang auf ein Gespräch gewartet und dir war es egal. Ich habe dich wirklich geliebt, er sagte: ich dich auch. Darauf hin habe ich ihm gesagt, das mag stimmen, aber es gibt etwas was du mehr liebst als alles andere, dein Bier. Warum ich nie was gesagt hätte, das es mich stört. Ich habe ihn am Anfang der Beziehung gefragt, was trinkst du gerne wenn du mal was trinkst, und wieviel. Da hieß es : Mal ein Bier oder zwei.
Ich habe ihm gesagt: du hattest 1,7 Promille im Blut, als die Polizei da war, das sind ca 8 Liter Bier. Das könnte nicht sein, er würde doch keine 16 Flaschen Bier trinken.
Neulich hatte ich ihm gesagt: der Hautausschlag den er hat kommt vom vielen trinken, das stimmt nicht, er wäre beim Arzt gewesen, es ist Neurodermitis. Er war überhaupt nicht beim Arzt, wieder gelogen.
Ich habe ihm gesagt: dein Termin ist der 30.6. um hier auszuziehen. Ab dem 1.7. nehme ich mir meine Wohnung zurück. Er meinte, es liegt ein Notfall vor und da hätte er noch seit. Ich habe ihm gesagt, es gibt hier keinen Notfall, er kann in eine Pension ziehen. Aber ich werde definitiv die Wohnung ,ansonsten am 1.7. räumen lassen durch die Polizei. Darauf hin musste er sofort zu seinem Auto, dort lagert er das Bier, das war dann so nötig, daß er es direkt am Auto getrunken hat.
Mittlerweile bin ich richtig wütend, er hat es kaputt gemacht und gibt mir weiterhin die Schuld dafür. Er hat mich wirklich geliebt, als er noch bei etwas klarerem Verstand war. Und es war wirklich eine sehr harmonische und innige Beziehung. Wir konnten nicht ohne den anderen, es gab nie richtig Streit, mal ne Meinungsverschiedenheit, wir haben drüber gesprochen und einen Mittelweg gefunden und alles war gut. Aber durch dieses exzessive trinken war dann immer wieder Streit, zurückblickend, waren es eher Dinge die er provoziert hat, manchmal reichte schon eine Nachricht auf meinem Handy, und er ist fast wahnsinnig geworden vor Eifersucht.
So, jetzt geht es mir besser.