Beiträge von melody

    Hallo und vielen Dank,
    ich habe hier im Forum fast jeden Tag, seit meiner Anmeldung, gelesen. Leider finde ich nicht die richtigen Worte und bin irgendwie innerlich "verstummt".
    Ich möchte mich zurückziehen nicht ohne mich zu bedanken und allen auf ihrem Weg alles gute und viel Kraft zu wünschen ...
    melody

    Hallo!!!!!!
    Ich habe mich lange nicht hier gemeldet aber viel im Forum gelesen. Ich bin seit ein paar Wochen ziemlich merkwürdig drauf. Hatte wunderschöne Ostern in meiner bayrischen Heimat. Gute, innige Gespräche mit meinen Söhnen. Jetzt bin ich wieder völlig lethargisch. Ich mach schon das nötigste aber das reicht natürlich nicht. Ich bin selbständig und meine Leute sind es gewöhnt dass ich ihnen zuhöre. Freunden kann ich schon mal sagen ich bin nicht gut drauf, Ich habe keinen "Saufdruck" "fresse" aber die dollsten Sachen (Fisch, Trockenobst, jede Menge Schokolade ...) und das wo mir gute Ernährung ausgesprochen wichtig ist. Mir kommt es so vor als wollte ich das es mir schlecht geht. Liebe Freundinnen raten dann immer: mach dies oder das - das tut dir gut. Dabei fühle ich mich oft unter Druck gesetzt und möchte einfach nur meine Ruhe. Meinen Hund schnappen und losmarschieren ...
    Ich wüsste was ich tun müsste damit es mir besser ginge aber ich tu's nicht. Es ist wie mit dem Trinken früher.
    Das hängt sicher mit meiner co-abhängigkeit zusammen. Ich mach nichts mehr, fahr nicht mehr hinterher, ruf kaum an aber ich bekomme die Sachen nicht aus dem Kopf und lass dafür meine Dinge schleifen. DAS IST DOCH NICH NORMAL!!!!
    Genug gejammert
    alles liebe melody

    Hallo petter,