Hallo lavendel,
Zitat von lavendelich hatte mal ne zeit, da hab´ ich radikal alles aus meiner wohnung verbannt, was mich an den ex erinnert hat, einfach weil ich gefühlt habe, ich WILL nicht dran erinnert werden.l
das war das erste, was ich beim letzten Rauswurf getan habe. Hab alles verbannt. Ich wollte auch keine Erinnerung mehr daran. Habe auch Leute aus meinem Handy gelöscht, die mit ihm auch zu tun hatten. Für mich weiß ich, daß es anders net geht, als alles aus dem Blickfeld zu entfernen, alles was mich nur ansatzweise daran erinnert!!
Und das mit der Schwester ist natürlich doof, aber ich kann es nicht. Ich dachte ich kann es trennen, aber es geht nicht!! Ich hoffe echt sie versteht das!! Und es ist ja nicht für immer.
Zitat von lavendelund was ist mehr erinnerung als seine familie? also: ran an die freundinnen und weg von der leih-familie Winken
Ich denke was schlimmeres kann es kaum geben außer er selbst!! ![]()
Ich weiß ich muß was tun, sonst wird sich nix ändern. Und wenn das einer der Preise ist, den ich dafür zahlen muß, dann werd ich dies wohl tun müssen!! Auch wenn es mir sehr leid tut!! Aber es geht hier schließlich um mich und das ist mir wichtiger als an andere zu denken!!
Und was das mit der Freundin angeht!! Freitag bin ich mit meiner Freundin verabredet und Samstag bin ich eben grad zu einem Geburtstag eingeladen worden!! Viele Freunde hab ich nicht, aber die 3-4 die ich habe sind klasse!!! Freu mich schon aufs Wochenende und das war lange nicht so, daß ich das tue!!