Hilfe... Ich halt das nicht aus!!!

  • Das zeigt doch von innerer Stärke, daß Du dir von außen Hilfe holst, finde ich absolut klasse, so hast Du auch etwas , das Dich halten und aufbauen kann.
    Ich stehe voll hinter der Aussage von speedy, schütze Deine Kinder, ich weiß nicht wie alt sie sind, aber sie haben das recht auf eine unbeschwerte Kindheit. Kinder haben ganz sensible Antennen, wenn es Mama und Papa nicht gut geht.
    Wünsche Dir viel Kraft und geh Deinen Weg weiter, er führt in eine gute Richtung!!!
    Almi

  • Vielleicht hilft es dir, hier bestärkt zu werden in deinem handeln... Noch eins sei dir mit auf den Weg gegeben.. alle hier hatten Angst vor diesem Schritt...glaub mir, auch ich, aber du siehst, es ist nötig, um gesund zu werden.. Deine Kinder brauchen DICH!!!
    Alles Gute tihaso

    co-abhängig...Sich auf den Weg machen - egal wie schwer er ist!!!

  • habe um 21.45 Notruf abgesetzt, weil er wieder dieses extreme Ohrensausen und Herzrasen sowie totale Panikattacke mit Luftnot hatte. Notarzt kommt nicht da er in Zeulenroda unterwegs ist. Also Bereitschaftsarzt angerufen. Ortopädien aus Langenwetzendorf. Kam gleich. Ach, das ist doch halb so wild. Hallo? Er hatte die Symptome immernoch. Ich habe darauf bestanden das er eingewiesen wird. Was hat er davon, wenn er Stunden später stirbt, nur weil ein Knochendoktor die Lage falsch einschätzt. Rettungswagen ohne Notarzt kam eine halbe Stunde später. Der Defri hatte ja gestern auch wieder "leicht" angesetzt. Der sanitäter sagte, eine Defiauslösung hat immer eine Ursache und so was gehört ins KH. Und auf Grund der Thrombose ist sowieso voricht geboten. Also ich zweifel jetzt ganz stark an unserem Rettungssystem. Oder bin ich überspannt?

  • Hallo Tine,

    nein du bist nicht überspannt. Haste alles richtig gemacht, war nur bisschen Pech mit dem Orthopäden. Sowas sollte nicht, kann aber vorkommen. Aber nun ist er ja im Krankenhaus und du musst du dich jetzt erstmal von der Anstrengung erholen.

    Ich wünsche dir eine gute Nacht

    Smilla

    ---------------------------

  • Hallo Tine,

    Du hast alles richtig gemacht!

    Leider ist es so, dass der Notarzt auch ein Kinderarzt oder eben ein Orthopäde sein kann.

    Aber Du bist hartnäckig geblieben und das war gut so!

    Nun ist er erstmal in guten Händen und Du kannst durchatmen.

    Vielleicht kannst Du die Zeit ja nutzen, um die weiteren Schritte einzuleiten.

    Lieben Gruß an Dich
    Speedy

  • Servus Tine35 (oder wie auch immer Du Dich nennen magst),

    ich wünsche Dir, dass Du für Dich die Kraft findest, Dir persönlich professionelle Hilfe zukommen zu lassen. Ich schreib' Dir das auch noch in die anderen Foren, ich bin sicher, Du liest es.

    Lass DIR HELFEN, und zwar bald!

    LG
    Spedi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!