Ganz am Anfang und doch mittendrin

• hallo Caro!
    Ja, heute werde ich noch mal Couchabend mit Hundekuscheln machen.
    Das entspannt mich am Besten.
    Gestern war ich bei meinem Bibelkreis. Sehr gute Gespräche mit Menschen,die mich kennen und verstehen. Und wir haben halt die gleiche Basis. Mir tut es gut, das ist das Wichtigste.
    Früher hatte ich wahnsinnige Angst vor Mäusen und natürlcih auch Fledermäusen. Aber, nachdem die Tochter sich 2 Mäuse als Haustiere angeschafft hatte, hab ich mich durchgerungen, nach dem Motto:
    Tschaka, du schaffst es! Nach ein paar Wochen habe ich sie sogar auf die Hand genommen. :oops::roll: Waren zwei putzige.
    Und die Fledermäuse find ich toll, weil sie ja fast am Aussterben sind. Da können wir schon richtig stolz sein, hier noch etliche zu beherbergen. Da gibts jede Menge alte Keller und so.
    Genug geschwafelt. Hund will was von mir.
    Liebe Grüße, Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• hallo gotti!

was heisst hier geschwafel?du lässt uns an deinem leben teilnehmen!!!!

bibelkreis...

seid dem ich mich mit mir beschäftige fühle ich mich gott viiiiieeeeelllll näher.ich habe immer an gott geglaubt,doch verlor ich auch zu ihm "die verbindung"...weil ich nicht mehr vertraut habe.

HEUT vertraue ich mich gott wieder an,denn er begleitet mich wieder...weil ICH es zulasse.

am wochenende hat ich bei opa ne bibel inder hand(zufall?)
    dort las ich was von "schutzengeln"für unsere kinder..heut glaub ich das das ein stück vertrauen war das ich in gott setzte,was "er"mir schickte..ich ließ mein kind die woche "los"inform von:ja du darfst mit deinen freunden ALLEIN zur schule gehen.

also ich kann mir vorstellen das dir der bibelkreis NUR GUTTUN KANN!

liebe grüsse caro

schönen tag liebe gotti....

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• Hallo Caro!
    Der Tag war bis jetzt schon sehr schön.
    Heute kam die chefin als ich alleine war und hat mit mir geredet :!:
    Ganz freundlich. Über einige Probleme.
    Da konnte ich auch ganz entspannt die Ansichten von meiner seite aus erklären.
    Bei der Therapie vorhin ist mir der Gedanke gekommen:
    Mensch, die haben doch am Dienstag für mich gebetet.
    Hat das diesmal so schnell gewirkt?

Männe ist auch wieder zurück und kauft was zum "Prätscheln" ein.
    Es ist einfach nur --- schön ---- !!! Jetzt freue ich mich, wenn er wieder da ist.

Mal sehen, ob ich nachher noch Zeit habe, bei dir Caro vorbeizuschauen. Hoffe, es geht deinem Zahn soweit gut, dass du ihn bald "verabschieden" kannst.
    LG Gotti.

• huhu gotti!

wollt dir ein wunderschönes wochenende mit deinem schatz wünschen,lächel.fand es schön zu lesen das DU dich nun wieder freuen kannst wenn ER dann wieder zu hause ist...TOLL!!!!

was machen eigentlich deine beschwerden?hoffe es ist wieder besser...

liebe grüsse caro

• Hallo!
    Wie hab ich es gestern in der Therapie gesagt?:
    Ich stehe jetzt zu meinen Schmerzen.
    Jetzt, wo ich es amtlich habe.
    Irgendwie ist es für mich schon eine Riesenberuhigung, mir nicht alles eingebildet zu haben, oder nur (!) psychosomatische Schmerzen zu haben.
    Aber psychisch ist noch einiges im Argen. Die Therapeutin hat mir auch noch mal zugeraten, bei der Klinikauswahl darauf zu achten, dass ich therapeutische Behandlungen mitmachen kann. Ist auch in meinem Sinne.
    Ich möchte Schmerzen und Sorgen loswerden.
    Ach, wenns nur schon soweit wäre :roll: .
    Mal sehen, was das WE bringt? Soll ja wieder sonniger werden.
    Dir Caro und allen anderen wünsche ich vor allem ein wunderschönes!!!
    LG Gotti.

• guten morgen gotti!

hast ja garnichts bei DIR geschrieben am wochenende!?musst ganz schön suchen,lächel sooooooo weit war dein thread schon runter gerutscht...

wie war dein we?was macht die erkältung?hier is mies kalt(typisches erkältungswetter)...

sag mal,weiss du denn schon wann DU so ungefähr zur kur könntest?ich verstehe das DU nun endlich "los willst"...
    schrieb ich schon mal das ich letztes jahr zum ersten mal mit dem kurzen zur mutter kind kur war?ich lechze JETZT schon auf das nächste jahr,lach...da WILL ich WIEDER DA HIN...wo es mir sooooooo gut ging.

ich drück dir die daumen das DU bald los darfst!

schönen montag liebe gotti...

liebe grüsse caro

• Hallo Caro!
    Da habe ich mich heute morgen gefreut, dass ich diese Nacht mal wieder was geschlafen habe, einen relativ guten Arbeitstag hinter mich gebracht und dann - erfahre ich, dass meine Schwester Brustkrebs hat.
    Sie hat es bis heute nur mit ihrem Mann allein ausgelitten. Kam heute aus dem KH. ("war letzte Woche beim Seminar")
    Sie wollte einfach nicht, dass ich und meine Eltern uns sorgen.
    Vorhin war ich bei ihr und sie hat mir alles erzählt.
    Natürlich soll ich mich jetzt auch gleich untersuchen lassen.

Bin noch ganz durcheinander.
    Morgen habe ich Termin bei der Ärztin. Eigentlich wegen der Kur und so. :roll::(
    Muss erst mal über alles schlafen. Muss sich erst setzen.
    Trotzdem, danke für deine Nachfrage und liebe Grüße, Gotti.

• Liebe Gotti,

ich fühle mit dir. Auch ich weiß - aus naher Verwandtschaft und durch eine sehr enge Freundin - wie schwer es auch für Angehörige ist, die Diagnose Krebs zu verkraften. Oft sind ja die Erkrankten stärker als die Nichtbetroffenen. Sei für deine Schwester und ihre Familie da. Das wird ihr sehr helfen.

Dir wünsche ich von Herzen, dass du aber auch die Kraft findest, dich um dich selbst zu kümmern. Pass gut auf dich auf!!!

Oiseau.

• och liebe gotti!

ich drück dich gaaaaaanz fest und denk an dich morgen beim arzttermin.

bleib schön bei dir und mach dich nicht unnötig verrückt,o.k,.?

ich wünsche dir eine ruhige nacht

liebe grüsse caro

• Hallo ihr Lieben: Caro, Oiseau und Hope!
    Bis jetzt stimmt es, meine Schwester ist ganz stark. Aber jetzt dürfen wir wenigsten daran teilnehmen.
    Heute hat sie die Nachricht bekommen, das nächste Woche die radikale OP sein muss. Ich soll mich aber nicht aufregen.
    Klar, jetzt heisst es erst mal positiv vorandenken. So viele (wie du Hope) haben es geschafft.
    Sie wird es auch schaffen. Bestimmt. Danke fürs Mitbeten.
    Danke für euer Mitgefühl. Das tut so gut.

Meine Ärztin hat mir gestern auch Mut zugesprochen. Und nächste Woche habe ich dann gleich Termin zur Kontrolle.

Ach, zum Glück habe ich jetzt meinen lieben trockenen Mann, der mich tröstet, ablenkt und euch, die ihr mitfühlt und Mut macht.!
    Ganz lieben Dank noch mal, euere Gotti.

• Hallo ihr Lieben!
    Ach, eure Umarmungen tun so gut.
    Meine Schwester versucht so locker wie möglich zu sein. Also machen wir andern es auch so. Sie hat schon Pläne wegen ihrer "Perücke" gemacht und sich über ein Bild von uns gefreut, dass ich ihr heute geschenkt habe, auf dem ihre Haare so richtig schön zu sehen sind.
    Als ich das Bild gestern sah, musste ich weinen.
    Aber - ich will auch stark für sie sein. Also wird nur allein geheult.
    Komisch, wie meine Tränen plötzlich fliessen.
    Jahrelang war ich wie ausgetrocknet. Höchstens mal bei einem traurigen Film.
    Naja, das sind so heute meine Gedanken.
    Grüße euch alle, Gotti.

• liebe gotti!

mir fehlen die richtigen worte...

ich wünsche mir für DICH das du es schaffst

bei DIR zu bleiben!

du kannst mir glauben das ich mir vorstellen kann wie schwierig das sein muss.jedoch solltest du dir auch jeden einzelnen tag ein wenig zeit einräumen um DEINEN kopf frei zu bekommen...

bitte gib acht auf dich...

ich drück dich ganz doll fest und hoffe mit DIR..

liebe grüsse caro

• hallo liebe gotti!

ich schick dir einfach mal so LIEBE GRÜSSE!

ich denk an DICH und hoffe das es DIR gutgeht1

schönen samstag,liebe gotti..

liebe grüsse caro

• Hallo Caro!
    Ganz, ganz lieben Dank für deine Grüße und Mitsorgen.
    So langsam hat sich der Schock gesetzt, und der normale Alltag läuft weiter.
    So lange meine Schwester so "stark" ist, werde ich auch meine Hilfe nur so nebenbei geben. Sie hat noch alles im Griff, freut sich aber schon, wenn ich komme.
    Und ich? Keine Angst, jetzt gibt es mich auch wieder.
    Heute Abend gehen die Tochter und ich zu einer Museums-Licht-veranstaltung. Kultur bei Nacht.
    Nachher ist auch noch kurz Shoppen angesagt. Freue mich auf die "Stadt".
    Mittags hat mein Mann von der Arbeit aus angerufen. Einfach so. - Schön. War früher nicht so.
    Also, du siehst, mir geht es schon wieder besser. Mach dir nicht so viel Sorgen. (Den Satz kenne ich auch
    :roll: ).
    Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße an alle, Gotti.

• Liebe Gotti,

da bist ja nun wieder am verarbeiten - aber Du liest Dich gefasster als letzte Woche. In solchen Momenten bleibt nicht viel tröstendes zu sagen...ich freue mich aber über Deinen "trockenen" Mann, der Dich jetzt unterstützen kann. So kannst Du ein bisschen teilen mit ihm, hier mit uns mitteilen und dann bringt es der Spruch ja auf den Punkt:

Geteiltes Leid ist halbes Leid!

Hier ist das Netz, dass Dich auffängt, wenn Du meinst zu fallen...komm einfach rein und schreibe...

Ich drück Dich jetzt einfach mal :wink:

LG Skybird

Lebendige Grüsse
    skybird

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!