Ganz am Anfang und doch mittendrin

• :lol: Keine Angst, Backmaus!
    Ich bin nicht einfüßig unterwegs, oder werde krumm. Selbstverständlich benutze ich zwei! Einlagen. Aber nur der linke Fuss hat reagiert. :cry:
    Naja, wie geschrieben, heute gehts schon besser.
    Hüfte noch dazu! Das wärs :wink: , da würd ich mich gleich einsalzen lassen. :lol:
    Grüßle, Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• Hallo Gotti

Na,dann bin ich ja beruhigt!;-)

Zu deiner Frage bei mir:
    Ich arbeite zunächst nur als Aushilfe wenn jemand Urlaub hat oder krank ist.
    Ab Mai dann regelmäßig.
    ...bis dahin werden die grauen Zellen aktiviert!;-)

Liebe Grüße von Einlagenfrau zu Einlagenfrau!:-)

Backmaus!:-)

• Hallo Backmaus!

Urlaubs - Krankenvertretung?! Nur?!
    Da könnteste bei uns jeden Tag arbeiten. Meine Chefin hat neulich errechnet, dass in diesem Jahr an lediglich 27 Tagen alle im Haus waren!
    Na, lass dich überraschen.

So, jetzt noch morgen den Tag rumarbeiten, dann gehts ab ins WE für Frauen. Männe muss auch wieder los, so dass nur der Hundi zur "Oma und zum Opa" muss. :wink: Die Tochter kommt auch mal heim, da wirds dann schon klappen mit allem.
    Ich freu mich einfach riesig. Endlich wieder eine Auszeit für mich. Und die Frau, die mich im Auto mitnimmt, ist auch supernett. Werde euch dann am Sonntagabend oder Montag berichten wie mein Erholungsstand ist. :wink:

Euch allen ein schönes Wochenende, eure Gotti.

• Hallo Gotti

Ich wünsche dir ein gutes Abschalten -erhol' dich gut!
    So eine Auszeit ist was wunderbares!
    Meine nächste folgt im Dezember!:-)

Mach's gut!
    Backmaus

• Hallo ihr Lieben alle!

Melde mich kurz zurück.
    Es war sehr, sehr entspannend. Reich an geistiger Nahrung für die nächste zeit, reich an guten Eindrücken für die Seele, Lieder für die Ohren - Geschnatter war auch dabei, Julchen, aber gutes Geschnatter! :wink:
    Zwischendrin hatte ich auch ein wenig Ruhezeit für mich allein - war ein wenig wie in der Kur, war auch der Ort dort.
    Hab mich rundum wohlgefühlt.
    Nächstes Jahr findet wieder ein schönes Frauenwochenende statt. Da werde ich mal dafür sparen, damit ich kein schlechtes Gewissen haben muss.
    (Hatte ich diesmal schon, weil die Kasse ja doch ganz schön leer ist. :cry: )
    Aber mein Mann "hätte mich sonst hingeprügelt", wenn ich abgesagt hätte. :lol: Er hat sich für mich mitgefreut. Das hat mir natürlich auch gutgetan.

Ich fühle mich reich beschenkt. Bin echt dankbar. Zufrieden und glücklich.

Liebe Grüße und Dankeschön für eure guten lieben Wünsche! Die waren dabei!!! Eure Gotti.

• Hallo Gotti,
    es freut mich daß es Dir gut geht und das dein Treffen so schön war. Wünsche dir weiterhin daß alles so weiterläuft so daß du dich wohlfühlen kannst.
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

• Hallo Gotti, dein Wochenende klingt ja toll. War das so ein richtiges Frauenseminar? Find ich toll. Ich habe ja auch vor einen Frauenkreis zu gründen.

Lg Karotte :wink:

Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

• Ja, Karotte, das war so ein richtiges Frauenseminar mit dem Thema:
    "Gönn dir was - tu dir was Gutes". Dabei haben wir sehr viel über den richtigen Umgang mit unserer Zeit, Kraft, unserem Körper, unseren Beziehungen und unserem Geist gehört.
    Da war von allem was dabei. Du konntest gar nicht mal "abdriften", denn just in dem Moment kam wieder ein Satz, der dich getroffen hat.
    Und obwohl wir ja nur die zwei Tage zusammen waren, war es "eine Gemeinschaft" - eben Frauen!
    Eine Teilnehmerin bastelt in ihrer Freizeit Schmuck und hatte auf Anraten der Referentin Teile davon mitgebracht. Da könnt ihr euch natürlich vorstellen, wie "Frau" reagiert hat! Jede!von uns ist um den Tisch getigert.
    Die meisten, fast alle, haben etwas gekauft. "Gönn dir was"!

Also rundum ein gelungenes Wochenende.
    Einen Frauenkreis zu gründen finde ich sehr gut. Warum auf die Männer warten, mit Frauen kann man auch sehr viel unternehmen. Und wer weiss, was sich dann findet!?!

Schönen Abend noch, Gotti.

• Hallo Gotti

...da schließe ich mich doch direkt mal an!:-)

Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende mit wenig Hausfrauenarbeit!;-)

Liebe Grüße von

Backmaus

• Hallo Nancy!

Mir gehts ganz gut, war heute auch wieder im Fitnessstudio! Leider haben sich die drei Wochen Nichtstun sehr bemerkbar gemacht. Bin total schwach geworden. Aber ein Trainer hat mich ganz lieb aufgebaut, dass ich das schnell wieder aufholen werde. Ausserdem soll ich auch auf bestimmte Übungen für mein Knie gucken. Also! bin in guter Obhut.
    Die Tochter wartet jetzt eigentlich auf den Vertrag für die Stelle ab Januar. Wir hoffen doch fest, dass alles klappt.
    Für die zeit bis dahin sucht sie nach einem Minijob. Vlt. hat sie ja Glück und kommt in irgendeiner Boutique unter. Das Arbeitslosensein gefällt ihr ja gar nicht. Das macht sie ganz schön geknickt. Aber die Aussicht auf Januar hält sie aufrecht.
    Mein Mann ist noch immer viel unterwegs. Passt ihm/ mir ja nicht so gut, lässt sich aber nicht ändern. Ich denke, er hat schon mit sich zu tun, auf sich aufzupassen. Aber wie gesagt: er muss auf sich aufpassen.
    Morgen gehen wir zwei mal shoppen! Freu mich ganz sehr! Ich glaub, es ist schon ein Jahr her, dass wir das letzte mal unterwegs waren.

So, jetzt weisst du das Neueste von uns.
    Dir geht es ja was ich so lese ganz gut. Hältst dich tapfer! Finde ich spitze!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Gotti.

• Hallo Backmaus!

Dir auch ein wunderschönes Wochenende! Keine Angst, ich halt mich schon bei der Arbeit zurück. Eigentlich verteile ich jetzt alles in der ganzen Woche.
    Nur das Waschen bleibt für das WE oder nachts. Zwecks Stromsparen. Aber ! bei nur 4 Personen im Haushalt gehts ja schnell von der Hand! :wink:
    Bügeln macht jetzt richtig Spaß, weils so flott geschafft ist!

Alles Liebe für dich und deinen Göga - sturmfreies WE? - Gotti.

• Bis auf das Wetter ist heute ein wunderschöner Tag!

Und es war eine sehr gute Nacht! In der letzten Zeit "ertappe" ich mich doch glatt dabei, ganz durchgeschlafen zu haben! Das war vor zwei Jahren undenkbar. O.k. jetzt passiert es auch noch oft, dass ich aufwache, eine zeitlang wachliege, aber meistens schlafe ich schnell wieder ein.
    Ich denke, ich habe meinen "inneren Frieden" schon ganz schön erreicht.
    Ein wirklicher Grund dankbar zu sein. :!:
    Hatte heute beim Shoppen (war echt wunderschön - mit Frühstücken im Cafe`, bummeln, endlich neue Jacke kaufen - kein Stress) ein Buch von Anselm Grün in der Hand. Da stehen alle Lebensweisheiten drin, die uns allen hier nur guttun. Und ich mache schon viel von diesen Sachen für mich.
    Ich denke, ich bin wirklich auf dem richtigen Weg. :D
    Wobei ich aber nicht sagen kann, dass ich angekommen bin. Das werde ich vlt. nie. Aber die Richtung stimmt. Und das ist wichtig.

Jetzt nochmal Richtung Waschmaschine, dann ist Feierabend! :wink:

• Liebe Gotti, ich wollt mal einen Gruß dalassen. Bin auch ein ganz großer Fan von Anselm Grün. Er war ja auch auf der Buchmesse. Und hat einen Friedenspreis? bekommen.
    Toller Mann, tolle Bücher.

Liebe Grüße
    von Karotte :wink:

• Hallo Karotte, du Nachtmensch!

Du wolltest wohl ganz genau die Zeit wieder umstellen? Oder warst du so lange unterwegs? 8)
    Das schaff ich nicht mehr, bin ich zu alt dazu geworden. :wink:
    Eigentlich liebe ich auch das Alleinsein am Morgen, wenn alles andere noch schläft. Es ist zwar auch schön, mit guten Gesprächen zu frühstücken, aber mit einem guten Buch ist das auch in Ordnung. Der neue Kluftingerkrimi hält mich ganz schön in Atem.

Wünsche dir einen schönen Sonntag, hast hoffentlich ordentlich ausgeschlafen! Denk dran, sieben Stunden sind wichtig!
    Liebe Grüße, Gotti.

• Hey Gotti, du bist lustig "genau die Zeit umstellen"...genau. :D
    Hatte gestern Abenddienst und war froh das die Disko nach der Veranstaltung nicht gut lief, sonst wäre es noch viel später geworden. Und ich mag das gar nicht so spät nach Hause zu kommen. Is auch nix für mich.
    Als junges Mädchen bin ich immer schon ganz früh aufgestanden, auch um zu lesen...hihi. Heute quäl ich mich eher aus dem Bett.

LG und viel Spaß mit deinem Krimi
    KArotte

• Mensch Caro!

Soll ich mich jetzt an diesen letzten Grüßen für immer festhalten müssen???

Hab mir ja auch schon länger Gedanken gemacht, dass ich hier vlt. "fertig" bin. Aber ist das so?
    Bin ich fertig? Werde ich je fertig? Mit mir?

Kann ich gar nicht. Alle Unruhen in mir, alle Schwächen haben sich doch mit den Co- jahren weiter entwickelt. Die stecken doch drin. Immer noch.
    Wo sollte ich sie ausarbeiten, wenn nicht hier?

O.k. könnte mit der Therap. weitermachen. Mach ich vlt. auch wieder. Aber das Problem mit meinem Mann sehe ich hier doch am deutlichsten erklärt.

Jetzt mal ab mit den Hunden ins Nasse. Vlt. ändert sich da meine triste Laune. :wink:

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!