Liebe Gotti, ich wünsche Dir eine gute und schöne Woche!
LG von Karotte
Ganz am Anfang und doch mittendrin
-
-
Hallo Gotti,
hoffe dein WE war schön. Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und alles Liebe. Viel Spaß wieder in sport.
Ganz lieben Gruß
Nancy -
Ja, Hallo Nancy, den hatte ich wieder!!!
War heute zwar etwas müde, aber ne Stunde trainieren hat schon gutgetan.
Davor hatte ich auch noch Massagetermin.
Ist schon interessant zu spüren, welche Muskeln da so wehtun.
Karotte : Freu mich, dass du mal wieder reingeschaut hast!!
Wie du liest, hat die Woche doch recht gut angefangen. Alles andere wird nebensächlich, wenn man auf der Pritsche beim Massieren liegt!
Auch wenns wehtut. Es hilft einem ja.Morgen hat meine Schwester Geburtstag. Da bereite ich für abends ein paar Kleinigkeiten zu, um ihr die Möglichkeit zu geben, sich mit uns und ihren Freunden zu treffen.
Was wurden da immer für rauschende Feste gefeiert!!!
Aber mein Schwager macht jeden Tag Fortschritte. Heute hat er das erste mal alleine gegessen!! Naja, sich füttern lassen. Aber richtige Nahrung zu sich genommen. Es muss zwar furchtbar schwer gegangen sein, aber immerhin ist die Sonde weg.
Sitzen auf dem Stuhl kann er auch schon ganz gut. Auch wenn die linke Seite nichts mitmacht. Vlt. kommts ja doch noch.
Also Geduld haben und weiterhoffen.So finde ich auch wieder zu meiner inneren Ruhe zurück. Jetzt kann ich ja doch nichts ändern. Also ! Sehen, was der nächste Tag bringt!
Ich wünsche euch allen auch noch eine schöne Woche! Hoffentlich bald wieder wärmeres Wetter! mit viel Sonnenschein!
Liebe Grüße von eurer Gotti. -
Liebe Gotti, für einen Schlaganfallpatienten sind das riesengroße Schritte was Du da berichtest. Es gibt übrigens einige gute Bücher zum Thema, auch zur Unterstützung für die Angehörigen. Du kannst Dich freuen, Ihr könnt Euch freuen. Schön!
LG Karotte -
glück auf gotti
schön zu lesen das sich bei euch die lage nach diesem neuen (schicksals)schlag wieder "normalisiert" + das es deinem schwager besser geht < daumen gedrückt
nimm bitte geburtstagsgrüße an deine schwester mitich denk an dich
matthias -
Liebe Gotti!!
Ich wünsche Euch ganz schöne Stunden!
Und Dir einen guten,hellen Tag!
Ich denke an Euch.
Liebe Grüsse
Yvonne -
Vielen Dank ihr zwei! Yvonne und Matthias!
Da fängt der Tag doch gleich viel schöner an, wenn liebe Menschen an einen denken!
Euch auch einen stressfreien, schmerzlosen!!! Tag, eure Gotti!
-
Hallo gotti,
liest sich gut, daß es vorwärts geht und du wieder etwas zur Ruhe kommst.
Wünsch dir viel Spaß beim Geburtstag mit deiner Schwester und alles Gute.
Ganz lieben Gruß
Nancy -
Hallo Gotti,
na dann kann es ja jetzt nur noch aufwärts gehen...wünsche es dir/euch von ganzen Herzen.
Liebe Grüsse
Monty -
glück auf gotti
bin bei dir
matthias -
Hallo, kurzes Update!
Den Geburtstagabend haben wir ruhig und gemütlich verbracht. So rechte Stimmung kam nun doch nicht auf, aber wir haben meiner Schwester ein wenig Freude gebracht. Und das war wichtig.
Sie kämpft jetzt sehr mit der Geduld, die ihr nicht so geläufig ist. Das Essenlernen fällt z. B. nicht leicht, und mein Schwager muss von unten an anfangen. Aber ich finde, wenn das Schlucken jetzt wieder gut klappt, sollte der Rest ein "Kinderspiel" sein. Ich habe da so an das Breiessenlernen meiner Kinder gedacht. Das war auch am Anfang eine Katastrophe!!!
Und wenn jeden Tag kleine Schritte gemacht werden, ist mein Schwager nach einen halben Jahr bestimmt schon weit gekommen.Morgen habe ich noch einen längeren Arbeitstag. Dann ist endlich WE! Fühle mich seit gestern wie ein ausgelutschter Waschlappen. Am liebsten würde ich jetzt schon Couchen, aber es liegt noch etliches an Bügelwäsche rum, die ich nicht fürs WE aufheben möchte.
Naja, habe im Bad eine "Belohnung" liegen! Ein Entspannungsduftbadeöl!!!Vlt. lese ich nachher noch ein wenig bei euch anderen.
Ansonsten machts alle gut, Danke fürs Reinschauen und an mich denken! Bei mir sein! Matthias!
Liebe Grüße von Gotti. -
Hallo Gotti,
das nicht so recht die Stimmung auf kam ist mehr als verständlich. Wichtig ist, dass ihr deiner Schwester einen angenehmen Geburtstag verschafft habt und das denke ich habt ihr geschafft.
Klar ist es für deine Schwester schwer, dass sie mit ansehen muss wie sehr sich ihr Mann verändert hat...doch man sollte nie die Hoffnung aufgeben...mit jedem Tag wird ein Stück mehr Hoffnung kommen.
Denke an euch und wünsche euch alles Glück der Welt.
Liebe Grüsse
Monty -
glück auf nochmal gotti
hab mir schon gedach dass du imo sehr geschlaucht / ausgelutscht bist - ich wünsch dir zum we bissl mehr zeit als "normal" zum ausruhen < nimm se dir
matthias -
Hallo Ihr alle!
Die Bügelwäsche liegt noch im Keller!
Habs mir doch auf der Couch gemütlich gemacht. Und heute, nach dem längeren Arbeitstag, wieder eine Stunde Rückentraining gegönnt.
Was solls? Kommt sowieso niemand zum Bügeln vorbei.
Das WE soll ja mal recht sonnig werden. Lassen wir uns überraschen!!!
Wünsch euch ganz viel Sonne und Erholung - versuche auch für mich das Beste herauszuholen - und schicke euch allen ganz viel liebe Grüße, Gotti. -
Liebe Gotti!
Zitatversuche auch für mich das Beste herauszuholen
Das ist Musik,das ist gut!

Ich wünsche Dir viele schöne Momente.Davon auch welche mit Dir selber.
Liebe Grüsse
Yvonne
-
Liebe Yvonne!
Heute wird das Beste für mich ein wenig "Stadtbummeln"!
Da findet sich sicher ein kleines Klamottenteil, od. ä. für die "Seele".
Und für Haus und Garten bleibt sicher noch genug Zeit übrig.
Einteilen. Prioritäten setzen.Die Sonne scheint!
Euch allen ein gutes, schönes WE wünscht die Gotti. -
Hallo Gotti
Du sagst es, Prioritäten setzen! Deswegen geh ich heut zum Flohmarkt!

Ich wünsch dir viel Spass beim Stadtbummeln!
Schöne Grüße
julchen
-
glück auf gotti
ich geh davon aus das dein männe wieder gesund is?
für mama drück ich n daumen das die folgeerscheinungen der nieren gut behandelbar sind
beim schwager solls weiter aufwärts gehen
+ du - lass dir nich zuviel arbeit aufbrummenstressfreien dienstag
matthias -
Hallo Silberkralle,
Männe ist ziemlich gesund, raucht leider auch wieder.
Meine Mutter hat den Arzt ein wenig Unruhe gebracht, jetzt muss sie zum Nierendoktor. Da nun mal wieder einen Termin zu bekommen -
.
Habe schon im net nach mehreren Adressen gesucht.Mein Schwager muss jetzt die echten "ersten Schritte" tun. Dabei ist es nicht leicht, weil die linke Seite ja nichts mitmacht. Aber er hat den "eisernen Willen" - so hat er es uns am Sonntag verständlich gemacht.
Unterhaltungen - sind ein Ratespiel. Viele Wörter sind echt nur verwirrend, da fehlt der Zusammenhang.
Geduld. Geduld. Geduld.Liebe Grüße schickt euch Gotti.
-
Hallo Gotti,
wünsche dir ein schönes WE, und Zeit damit du dir wieder was gutes tun kannst.
Ich hoffe du findest bald einen Nephrologen für deine Mutter und deinem Schwager weiter alles gute, natürlich auch deinem Mann----- Mensch eben deiner ganzen Familie, ich dusel.
Was machen deine Kinder?
Ich denk an dich und drück dich!
ganz lieben gruß
Nancy -
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!