Ganz am Anfang und doch mittendrin

  • Hallo ihr Lieben!

    Der Sonntag war doch ganz schön. Zwar wieder sehr viel "Haushalt" und Elternversorgen und Co. aber ohne Zwang von Aussen.
    Das Thema "Hund mit Krankheit" werde ich morgen abschliessen, d.h. die Medis wieder wegpacken.
    Falls noch mal was wiederkommt. :roll: Ja, Julchen, denke auch, dass es nicht für immer vorbei ist. Aber wie er heute so durch die Winterwonderlandwelt gesaust ist!!!.....
    Es war doch wieder mal ein wunder, wunderschöner Schneesonnentag, oder?
    Auch wenn uns das weisse Leiden echt zum Hals raushängt.
    Heute, in der Sonne .... Seele baumeln lassen, schweigend dahingehen, einfach Ruhe geniessen....
    Zum Glück gibts solche Momente, die einem wieder Kraft für Neues geben.

    Diese Woche wird noch mal hart. Arzttermine wollen eingebaut werden, Vorbereitungen und Planungen müssen gemacht werden, es gibt ja so viel zu tun!!! :wink:

    Euch wünsche ich eine schöne Woche, lasst es euch gutgehen!
    Liebe Grüße von Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo Gotti,

    oh...dann geht`s ihm ja wieder besser...freu!!!!

    Bei uns ist der ganze Schnee jetzt weg...GsD!!! Sonne gab es auch schon...nur ist es ganz schön kalt hier.

    Denke wir freuen uns alle auf den schönen Frühling.

    Versuche aber auch mal in dieser harten Woche so`n klein wenig Zeit für dich zu ergattern.

    Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag
    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • glück auf gotti

    wieder ne woche voller stress (bist du ja gewöhnt) ich bewunder dich wieder dafür das du trotzdem an andere denken kannst (z.b. an mich + meine guteste) danke

    kraftpäckl + umärmelung

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Guten Morgen gotti,
    hab ich dir auch schon gesagt: Ich kann den schnee nicht mehr sehen.
    denk an dich und wünsche dir einen ruhigen Wintertag.
    ganz liebe Grüße
    Nancy

  • Hallo und Guten Morgen ihr Lieben!
    Yvonne, Nancy, Nici und Matthias!

    Tja, das tut mir leid, dass wir Bayern doch nix für uns behalten können!! :wink: Nici!
    Aber, die Amerikaner und Kanadier haben ja auch genug abgekriegt. Die haben sich noch nicht bei uns beschwert. :lol:

    Eure guten Wünsche haben zum Glück auch ausgereicht, um die Woche irgendwie zu schaffen. Ruhepunkte waren selten, meist gleich zu Schlafpunkten geworden. Gestern musste ich mich auch ganz schön zusammenreissen, als ich im Wartezimmer bei der Ärztin sass. :roll:
    Mama kriegt nächste Woche die erste kleine OP. Nichts Grosses, aber Vorüberlegungen sind ja doch nötig.

    Ich wünsche euch allen einen nicht zu nervigen Tag!
    Bald ist WE!!!! Liebe Grüße eure Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Guten Morgen Gotti,
    da drücke ich mal die daumen für deine Mama. Und dir wünsche ich ein superschönes, sonniges, WE in BY, wo ich auch bin.
    Gönn dir Ruhe.
    Denk an dich.
    ganz lieben Gruß
    Nancy

  • Liebe Gotti,

    drücke deiner Ma auch die Daumen für die OP.

    Bald ist Wochenende und dafür wünsche ich dir viele viele Minuten wo du einfach nur mal für dich aufatmen kannst.

    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • GuMo Gotti,

    ich hoffe es geht Dir gut, und Du konntest trotz allen Schwierigkeiten, die das Leben so mit sich bringt, auf deinem Weg bleiben.
    Du bist eine starke Frau, da konnt ich mir in Punkto Konsequenz viel abluchsen. Ich weiß aber auch, dass mich meine Konsequenz auch oft genug in die falsche Richtung hat gehen lassen.
    Deshalb ists immer wieder mal gut, zu pausieren, sich mit Abstand das eigene Leben anzuschauen, um dann auch wieder auf diesem aufzubauen.
    Dir und deiner Familie wünsch ich alle, alles Liebe.

    Danke !
    nici :wink:

  • Hallo Gotti,

    wie geht es dir und wie geht es deiner Ma :?::?:

    Würde mich freuen, mal wieder ein Pieps von dir zu hören.

    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Liebe Gotti,

    nun mache ich mir aber wirklich etwas Sorgen...mache doch nur einmal kurz Pieps!!!

    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Gotti!

    Wollte nach langer Zeit auch mal wieder bei dir vorbeischneien................wie geht es dir HEUTE?

    Längere Zeit hatte ich mich auch zurückgezogen, nachgedacht und viel gelesen - ich kann das gut verstehen.

    Dennoch sollst du wissen, dass ich an dich denke und dich herzlich grüße und - wenn du magst - mal in den Arm nehme.

    Rosita

  • Hallo liebe Gotti,

    na bist noch am pausieren ???
    Ich hab mich damit abgefunden, dass ich als Gast die Hausregeln des Gastgebers akzeptiere.
    Auch wenn ich so manche Beiträge ..(Gori gori gori gloria, bali bali bali bim bam boria, kori kora .) auch nicht ganz in die dazu passenden Regeln einordnen kann, wird aber scheinbar getan.
    Und wenn das statement den Threat hier zu nützen als Zwischending für Frühstück und Joggen und nicht zur Verbesserung des Co-Zustandes eher gesehen wird, muss ich das nicht verstehen, sondern ich lass es stehen.
    Ich bin hier für mich und den Erfahrungsaustausches mit Gleichgesinnten.
    Und würd mich freuen, wenn Du mal wieder vorbei schaust.

    Alles Liebe,
    nici :wink:

  • Liebe Gotti,

    mache mir ein klein wenig Gedanken...wie geht es dir ????

    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!