• hi melli

    hört sich nicht wirklich prickelnd an, aber ich bin kein arzt. ich bin überzeugt wenn sie deiner mutter helfen können dann werden sie das, sie is in guten händen.´

    warten wir ab was du morgen für nachrichten hast, die ungewissheit is schier am schlimmsten find ich, einfach weil mer uns dann noch des schlimmste vom schlimmsten ausmalen :(

    ich wünsch dir auf jeden fall das die gespräche mit den ärzten nix schlimmeres ergeben.

    laß dich mal drücken hier, hoff du hast auch jemand im rl der dich mal ganz feste in arm nimmt. glaub das wär was wo du derzeit echt brauchen kannst.

    liebe grüße -Dani-

  • Hallo
    Ich war am Freitag bei meiner Mama.
    Sie haben ihr auch noch nen CT gemacht.
    die auswertungen vom CT weiß ich leider noch nicht, die ergebnisse waren noch nicht da !!

    ich habe dann mit meiner Schwester und der Ärztin mal gesprochen, wollte ja mehr wissen.
    Aber die Ärztin sagte wohl, das sie noch Keine Leberzirhose hat.
    wenn sie aber die Trinkerei nicht Lässt, dann geht das Ruck Zuck.
    das ist dann das nchst was Kommt !!!
    sie bekommt ja auch noch Infusionen.
    bei der Magenspiegelung kamm auch nichts Raus.
    auf der einen Seite ein Bissi Erleichtert, aber.................
    es liegt jetzt an Ihr !!!!
    wenn das CT auch in Ordnung ist, braucht sie auch nicht Länger Im Krankenhaus Liegen Sagte die Ärztin !!!!
    der Blutzucker ist auch inordnung !!!
    mal abwarten, was kommt !!!
    Lg und nen schönen Sonntag euch allen, Melli

  • Mama wurde gestern wieder entlassen !!!

    ich war überrascht, aber ok.
    ich habe sie dann im Krankenhaus abgeholt, und nachhause gefahren.
    Vorher waren wir noch bei ihrem Hausarzt,
    der meinte nur so nen Hohen Leberwert habe er und seine Helferinnen noch NIE hier in der Praxis gesehen !!!
    sie hat im Krankenhaus wieder Zugenommen von 37 kg auf 48 kg.
    schön und gut.
    ihr Hausarzt bot ihr hilfe an in Verschiedenen Formen....................... !!!
    und er Sagte: sein sie Froh ,das sie so ne Tolle Tochter Haben die zu ihnen Steht ! und sooo nen Süßen Enkel. tun sie es für ihr Enkelkind, damit sie noch viel viel erleben können mit ihm !!!!
    .........aber Mama sagte nur ; ich schaff das schon alleine !!!
    wie offt hab ICH sowas schon von ihr gehört.
    wie offt, zu Offt. und es Passiert ja doch nichts .
    manchmal denk ich mir ich schmeiß einfach alles hin, und sie soll zusehen wo sie bleibt !!!
    aber.......... wenn da doch nicht immer und immer wieder dieses Helfersyndrom bei mir ist.
    ich weiß ja auch nicht.
    ich sag immer :
    Ich Hoffe,das sie die Kurve bekommt,
    aber dran glauben tu ich doch nicht.
    bis der Alltag wieder zurück kehrt und dann geht das ganze von norne los.
    Lg Melli

  • Hey Melli,

    ich wünsch dir, dass deine Mutter selbst erkennt, dass sie sich helfen lassen muss und es sonst ein bitteres Ende nimmt.

    Hat mich überrascht was der Arzt deiner Mutter da gesagt hat.

    Zitat von melli79

    und er Sagte: sein sie Froh ,das sie so ne Tolle Tochter Haben die zu ihnen Steht ! und sooo nen Süßen Enkel. tun sie es für ihr Enkelkind, damit sie noch viel viel erleben können mit ihm !!!!

    er sollte ja wissen, dass sie dem allen nur ein ende bereiten kann, wenn sies für sich selbst tut. aber vielleicht meinte er das auch gar nicht so.

    wie geht es denn dir bei all dem??

    Gruß Roa

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!