Ohne ihn.
Ich schaff es einfach nicht so lang er in meiner Nähe ist.
Ich schaffs nicht.
Ich denk mir ja auch, wenn die Beziehung so toll gewesen ist, warum ist er dann gegangen und zurück gekommen?
In dem Moment in dem er was sagt, meint er es auch so, aber in einer Woche kann sich das schon wieder gewandelt haben, so wie jetzt.
Er kommt mit seinem Leben nicht klar, mit seinem wieder sehr hohen alk konsum und bezieht es auf mich, er hats ja versucht, wieder eine Beziehung zu mir aufzubauen, ich seh ja jetzt das er mit mir nicht kann (o-ton)
Es ist zum verzweifeln.
Lieber gott, gib mir Kraft, gib mir Mut, lass mich stark sein gegen den nun folgenden Terror, ich weiss das das immer noch nicht das Ende war, hilf mir standhaft zu bleiben und erinnere mich stets daran, das egal was er sagt es nicht stimmt und auch wenn es wieder ein halbes Jahr dauert, bis er wieder vor deiner Tür steht, lass mich soweit sein ihn abzuweisen. Lass mich endlich die Hoffnung begraben und keine Lügen mehr glauben.
Gib mir die Kraft und die geistige Wachheit und offenheit gegenüber der Realität, Menschen ändern sich nicht einfach so.
Hilf mir.