• Hallo Astoria

    Also für mich klingt es irgendwie danach, dass die Tochter von g. überfordert ist und alles gerne auf euch abwälzen würde momentan. Es ist ja auch komisch, dass das Krankenhaus eure Nummer hatte und von deinem Vater eine Kostenübernahme wollte - wa soll das, da ist er doch nun wirklich nicht mehr zuständig!

    Immerhin schafft es dein Vater offenbar immer besser, sich abzugrenzen und das ist doch schon sehr gut! Ich hoffe, ihr könnt euren Weg zusammen weitergehen und euch die Stärke geben.

    Liebe Grüsse
    Jamie

  • hallo ihr lieben,


    lang, lang ist's schon wieder her. ich wollte nur mal kurz ein kleine feedback geben, was g. betrifft. wie ihr ja wisst, ist sie aus dem haus meines vaters ausgezogen und im grunde genommen gibt es keine neuigkeiten. sie wohnt alleine, säuft fleißig weiter und gott sei dank kriegen wir das ausmaß dieser eskapaden nicht mehr mit. mich regen trotzdem einige dinge tierisch auf. ihre sachen wie möbel, klamotten, haushaltsutensilien hat sie immer noch nicht abgeholt, sprich von acht zimmern sind immer noch vier mit ihren dingen bis unter die decke belegt. man kann in diesen räumen nichts machen, da sie wie gesagt vollgestellt sind. wenn man die räumlichkeiten öffnet, kommt einen ein ganz ekelerregender gestank entgegen (rührt vom bett und teppich her, wo sich urin, kot, kotze und andere untensilien fleißig vermischt haben) sie hat ein paar mal angekündigt (mit terminabsprache meines dads), dass sie an dem und dem datum die sachen holt, aber wenn der tag näher rückte, war sie wieder voll bis oben hin und es endete wieder mal mit krankenhaus.
    nun rief sie vor ein paar tagen an und fragte wann sie ihre sachen abholen könne. der termin ist nun der 11. oktober und ich weiß sowieso dass das wieder nichts wird. sie hat nen job (als zahnärztin) allerdings keine eigene praxis mehr, sondern wird in teilzeit abgestellt. das mag sich jetzt super anhören, aber das hatte sie schon ein paar mal und ist dort dann nicht aufgetaucht weil sie zu voll war. ich hatte ja schon mal erwähnt, dass mein vater auch viel trinkt und jetzt hat er die katze ausm sack gelassen und gestanden, dass er auch alkoholiker ist. das war nicht zu übersehen- er trinkt jeden abend 1-2 flaschen wein. im vergleich zu g. echt mal lächerlich, denn die war am tag ja mit acht flaschen wein am start (plus jägermeister). ich finde es echt nur noch traurig wie kaputt sich die menschen machen und wenns dann noch die eltern sind, dann ist das einfach nur schlimm. ich habe ihn gefragt, ob er nicht mal was ändern will mit seiner sucht, aber er erwiderte nur, dass das sowieso nichts mehr bringt. die paar jahre will er noch so weitermachen. ich hab ganz ehrlich nicht die kraft was dazu zu sagen. ich resigniere auf der ganzen linie. erst dieser ganze terror mit g. und nun auch noch der eigene vater. heftigerweise empfinde ich das als halb so schlimm, da er morgens noch aufstehen kann und seiner arbeit nachgeht und sich nicht vollpisst wie g.. das ist wahrscheinlich ein ziemliches armutszeugnis von mir, aber ich sags einfach wie es ist.
    ach ja, auf anraten meines vaters zu g. sie solle doch mal ne lzt machen, meinte sie nur, dass sie sich dazu noch nicht bereit fühlt. ich kann darüber echt nur lachen, denn ich frage mich wann es bei dieser frau denn soweit sein soll. wahrscheinlich wenn sie zuckend tot am boden liegt. meine worte sind schon wieder sehr hart. verzeiht mir, aber ich resigniere wirklich total. also wir dürfen gespannt sein, ob g. am 11.10. vorbeikommt und ihre sachen abholt.

    ich wünsche euch alles liebe:-)

    bis dahin, liebe grüße,

    astoria

  • hallo astoria!

    schön das du dich mal wieder meldest!

    was du über g und auch über deinen vater schreibst...is ja nicht gerade schön,jedoch DERER leben...

    was ich vermisse ist...

    WIE GEHT ES DIR?wie schaffst du dir dein leben?was tust du damit es dir gut geht?

    würde mich freune wieder öffters von DIR zu lesen...

    alles gute und liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!