• hi honeybunny

    Zitat

    denn da sah ich wirklich mal schön aus.


    mal??? stell dein licht mal nicht untern scheffel, du bist immer schön anzusehn!

    so hübsch und so unzufrieden mich sich, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :twisted:

    knutscha -Dani-

  • aber holla!!!!

    sieh es doch mal so,liebe honey...

    DAS BIST DU!(die person die DIR sogar MAL gefallen hat auf den bildern)

    kopf immer schön "oben halten" frau xxx...

    und wenn DU es ums verrecken nicht in dein hübsches köpfchen bekommen WILLST...

    WIR werden dich immer wieder "drauf stupsen"

    drück dich...

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • hallo honey!

    ja wo bisse denn?

    schreib mal wieder...was macht die wohnungssuche?

    wünsch dir nen schönen sonnigen sonntag!

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallo Ihr Lieben,

    die Wohnungssuche ist beendet, dass heißt wir haben endlich eine gefunden :D Ab 1. Oktober können wir einziehen. Und das wiederum bedeutet stress, denn jetzt müssen wir einen Nachmieter bis dahin finden, weil wenn nicht müssen wir zwei Mieten zahlen, dass wäre sehr bescheiden... Denn das Geld kann ich anderweitig viel besser nutzen... Naja, mal sehen.
    Ansonsten geht es mir gut, diesen Samstag werd ich noch ne liebe Freundin besuchen und danach gehts los mit Umziehen... Heute Abend kommen auch schon Leute die unsere jetzige Wohnung anschauen wollen.

    So, jetzt muss ich noch ein wenig aufräumen.

    Ich meld mich bald wieder.

    Lieben Gruß, Honey

  • hallo liebe honey

    ja das ist ja schööööön!neue wohnung...ja das stimmt bringt immer sehr viel arbeit und strress mit sich...aber mir macht das auch immer spass(bin schon 5 mal umgezogen,hi,hi)vorallem das neu einrichten und gestalten(deko)...

    ich drück dir die daumen das ihr nen nachmieter findet und somit das geld für was schönes nutzen könnt!

    ja dann wünsch ich DIR am samstag mit deiner wirklich lieben freundin eine wunderbare zeit,viel spass,abwechslung und jede menge zu quatschen..

    liebe grüsse und lass es dir gut gehn caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hi Süße,

    Dir macht umziehen Spaß? Im Ernst? Mir gar net, ich krieg da immer die Krise, vorallem wenn nicht alles gleich so geht wie ich das will. Doch ich bin in allen Dingen ein voll ungeduldiger Mensch :oops:
    Aber wenigstens haben wir dann im Winter hoffentlich mal ne warme Wohnung, so wie sich das eigentlich gehören sollte.

    Bis bald und schönen Abend noch.

    Honey

  • Hey Honey,

    freu mich auch ganz doll für Dich - eine neue Wohnung, traumhaft.

    Ja umziehen bringt viel arbeit mit sich, aber Ihr schafft das schon. Ich kommo auch gern helfen - viel Hände schnelles Ende...lach

    Am Wochenende wünsche ich Dir und Deiner ganz lieben Freundin natürlich viel spass. Da kannst Du noch einmal so richtig kräftig Kraft tanken und Du wirst sehen, dann klappt alles viel besser!!!

    Liebe Grüße von Katrin

  • hey honeybunny

    ich wünsch dir natürlich auch viel spaß mit deiner freundin :lol:

    glückwunsch zur wohnung und wer weiß ob sich das mit der ungeduld nicht ändert, wenn de an dir arbeitest :wink: so im laufe der zeit halt :wink:

    knutscha -Dani-

  • hi honey!

    ich WEISS es geht DIR gut..bei DEINER lieben freundin...ich hoffe ihr hattet so RICHTIG spass..

    drück euch beide

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallo Ihr Lieben,

    ja mir ging es richtig gut bei meiner Freundin, wir hatten wirklich einen schönen Tag. Zuerst haben wir die Sonne genossen und danach waren wir spazieren und Eis schlappern. Doch dann war des Wetter nicht mehr so schön und wir haben es uns zu Hause gemütlich gemacht.
    Als ich dann daheim war, waren mein Mann und ich noch bei seiner Familie pokern. Hab sogar a bissi gewonnen :D Bei seiner Familie fühle ich mich richtig puddelwohl.
    Sonst gibt es bei mir nichts neues.

    Bussi

  • Hallo Zusammen,

    mein Mann und ich wir waren gerade mal wieder beim Poker spielen bei meinen Schwiegereltern. Ich fühle mich dort so wohl, ich kann einfach sein wie ich bin und es ist gut so. Man erwartet nichts von mir, keine Vorwürfe, kein Gejammere...Wenn ich was sage, egal was, wird es ernst genommen.... Das ist so schön.
    Und doch macht es mich traurig. Ich habe solche Eltern nicht...Die beiden wissen viel mehr über mich als die beiden zusammen. Schade, oder?
    Ich weiss auch nicht, im moment macht es mich eben traurig und doch bin ich glücklich solche Schwiegereltern zu haben.

    Ansonsten... Naja, ich weiß das meine Mutter mich anlügt, sie hat es nicht geschafft auf Tabletten und Alkohol zu verzichten... Doch sie lügt mich an... Ich weiß es. Warum? Egal! Ich weiss es eben und das kotzt mich so an das sie mich mal wieder anlügt.

    Doch das bestimmt mein Leben nicht, nicht mehr! Soll sie machen wie sie meint.

    So, dass waren meine Gedanken für heute.

    Honey

  • huhu honey!

    vielleicht sagst du es deiner mutter einfach mal klar und deutlich:

    DU BRAUCHST MICH NICHT ANZULÜGEN!
    ES IST DEIN LEBEN;WOMIT DU MACHEN KANNST WAS DU MÖCHTEST...nur lüg mich bitte nicht an.ich bin auch ehrlich zu DIR

    sowas ungefähr..

    als ich meiner mutter vor monaten mal sagte das sie sich NICHT bei mir rechtfertigen brauche(ich hatte sie wiedermal zufällig beim trinken "überrascht")...
    war ihr das garnicht so recht...was ich da von mir gab!ja echt...sie guckte etwas verdattert und sagte:nein also "so"egal wie DIR darf einem das aber auch nicht sein...

    ja,ja die lieben vorwürfe!

    ich bin es auf jeden fall losgeworden und das ist erleichternd...

    ich wünsch dir ein wunderschönes wochenende...schreib mal wieder..

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallo,

    ja Caro, das ist nicht so leicht, denn sie weiß nicht das ich es weiß. Und das braucht sie auch nicht zu wissen. Es gibt Tage da macht es mich so sauer und an Tagen wie heute zum Beispiel ist mir das egal. Des wechselt immer so.

    Sonst geht es mir wieder gut, allerdings sind wir im Umzugsstress, nächste Woche geht es schon los. Ich denke mal das der PC zusammen mit meinem Kater zuletzt dran kommt, doch ich weiß es noch nicht genau. Doch nicht wundern wenn Ihr doch länger nichts von mir hört, dann geht der PC viell. doch schon nicht mehr. Wie gesagt, ich weiss es noch nicht genau. Doch so bald ich kann meld ich mich natürlich wieder.

    Ich wünsche Dir liebe Caro und den anderen hier ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruß, Honey

  • Liebe Honey,

    ich wünsche Dir einen möglichst stressfreien und komplikationslosen Umzug!

    Ich hoffe, dass Ihr alles gut übersteht und auch Kater und Compi schadlos in die neue Wohnung einziehen!

    Bis bald und liebe Grüße
    Speedy

  • huhu honey!

    schick dir liebe grüsse und hoffe das ihr den umzug nun hinter euch gebracht habt!?

    gib acht auf dich und denk an deine ruhepausen,lächel..

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • hallo honey!

    die "buschtrommeln"hier funktionieren sehr gut,grins..

    ich freu mich das ihr nun in eurer neuen wohnung seid (auch wenn noch viele umzugskartons ausgepackt werden müssen)

    lass es DIR gut gehn...und schreib dann mal wieder wenn es wieder funktioniert..

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Liebe Honey,

    Caro hat vollkommen Recht, der Buschfunk funktioniert hier bestens...lach
    Sollen wir mal was fehlendes durchreichen?!

    Ich hoffe Ihr bringt alles gut über die Runden. Sicher dauert das auch so seine Zeit, aber das wird schon!!!

    Lass es Dir trotz viel Arbeit gut gehen und sei für heute mal ganz lieb gegrüßt von Katrin

  • Hallo Ihr Lieben,

    der Umzug ist endlich so halb geschafft, so halb bedeutet das wir noch zweimal doppelt Miete zahlen müssen weil wir keinen Nachmieter haben. Das belastet mich sehr. Weil dadurch das Geld drauf geht was wir für die künstliche Befruchtung geplant hatten :(
    So ist es eben..
    Und sonst...? Es geht mir gut.... Ixh lebe! Zwar habe ich ein schlechtes Gewissen gegenüber meiner Mutter, doch mir geht es gut... Komischerweise. Ich glaube das kommt von ihrem benehmen...Als wir in der neuen Wohnung waren hat es allen gefallen...Aber sie hatte so einiges auszusetzen... Das was mir nicht gefiel hat ihr komischerweise gefallen und andersr rum...
    Es ist so erschreckend für mich. Ich kümmere mich nicht mehr um meine Mutter, es ist mir zwar nicht egal was sie denkt und sagt doch trotzdem ist sie nicht mehr der Mittelpunkt meines Lebens. Es ist mir Wurst was sie so macht... Soll sie halt sich zu tode saufen...
    Schrecklich oder?
    Ich hab noch nie so gedacht!
    Doch... Wenn es so wäre... Dann würde ich mir die grössten Vorwürfe machen, dass weiss ich auch.
    LG, Honey

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!