Und nun schaffe ich es

• Hallo Ihr Lieben,

ja ich pass auf mich auf und auf mein Krümelchen auch :D

Habe vorhin so lachen müssen, die Schwester von der Hauhälterin meines Freundes ist Hebamme und die hat darauf bestanden dass sie mich untersucht. Hat sie auch gemacht, darauf meinte sie du bekommst eine chicka (ich hoffe ich hab das jetzt richtig gechrieben).
    Hier ist es sehr schön ich mag gar nicht mehr nach Deutschland zurück. Aber ich muss wegen meiner Arbeit.

Ich könnte hier den ganzen Tag nur shoppen :oops:
    Und ich esse sehr viel Obst (es schmeckt hier irgendwie besser als in Deutschland)

Nun gehen wir gleich an den Strand obwohl mir der Pool auch reichen würde, aber im Meer zu baden macht doch mehr Spass.

Liebe Grüsse nach Deutschland

Elke (Ihr habt mich bald wieder <g>)

• guten morgen elke!

wie geht es dir heut?

ichhoffe die unverhoffte urlaubswoche auf cran cannaria hat DIR gaaaaaanz viel kraft und erholung geschenkt...

und morgen kommste wieder?

liebe grüsse aus dem heut eher "frischen"nrw

caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• Hallo Caro,

ja mir geht es gut. Nur wenn ich dran denke dass wir am Sonntag wieder zurückkommen, da kommt schon etwas wehmut auf.

Aber man kann ja ned immer im Urlaub sein. Ich muss ja auch wieder arbeiten (wenn auch von zu Hause aus)

Was ich bis jetzt nicht getan habe war, ein Eis essen ich weiss nicht ob da Alk. drin ist und das ist mir zu gefährlich.

So nun sonnige Grüße in das etwas frische NRW <g> und natürlich auch an die anderen

Elke

• huhu elke...

wenn es "nur"etwas wehmut ist....dann ist doch alles o.k.
    du hattest ne schöne zeit im urlaub,behalt sie in guter erinnerung...

danach gehts weiter auf deinem neuen GUTEN weg.

dies wünsch ich DIR von herzen.

hab nen super schönen tag...es wird noch viele davon in deiner zukunft geben..

liebe grüsse caro

p.s.ich find es gut das du eventuelle gefahren meidest!alles wo du dir nicht sicher sein kannst...lass es!

• Hallo Elke,

ich wollte etwas zu der Suche nach einem Vornamen für dein Krümmelchen beitragen. Nur als ein Tipp.
    Als ich zweite Mal schwanger war, wollte ich ein Mädchen. Sie sollte Olivia heißen, aber als mir der Arztz im 4. Mon. sagte, es wird ein Junge da stand ich da. Glücklich aber ohne Vornamen. Die nächsten 4 Mon. habe ich damit verbracht einen Namen zu suchen. Ohne Erfolg.
    Und dann kurz vor der Erbindung kam ich auf eine Idee.
    Da ich katholisch bin feiern wir auch Namensstage.
    Ich habe dann im Namenstagkalender nachgeschaut, wer hat an meinem Geburtstag Namenstag. Da stand: Dominik. Und ich habe einen super tollen Dominik, den ich gleich wecken muss, weil er mit Hund gehen muss.
    Übrigens, ich wollte meinen Hund auch Gizmo nennen, bin aber bei den Namen, der in Papieren stand geblieben.
    Ich wünsche Dir alles Gute und viel Gesundheit.

live2008

• Hallo,

nun bin ich wieder zurück in Deutschland <leider> es war eine sehr schöne erholsame Woche.

@ live das mit Dominik ist gar keine schlechte Idee kann man für Männlein und Weiblein nehmen :lol:
    Ich dachte auch schon an Ines oder Lisa, meine Mutter meinte Lotte :shock:

Aber ansonsten geht es mir gut, bis auf dass sehr viel Bügelwäsche auf mich wartet.
    Und nun werde ich ein Eis essen denn das ist selbst gemacht und ich weiss dass kein Alk drin ist. Ich brauche Energie um mich zum Bügeln aufzuraffen :oops:

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest Sonntag

LG
    Elke

• Hallo Elke,

mein Tipp war, schaue im Internet unter Namenstagkalender und finde raus, wer an Deinem Geburtstsag Namenstag hat.
    Ich habe am 8.8. Gebutrtstag und an dem Tag hat Dominik Geburtstag.
    Vielleicht steht unter deinem Geb.Datum ein wunderschönes Vorname.

Alles Gute für Dich und Krümmelchen.

live2008

• Hallo Ihr Lieben,

@ live an meinem Geburtstag gibt es leider keine Namen die mir gefallen :(

aber an Dominique (weibliche Form) könnte ich mich gewöhnen <g>

@ Jürgen, ja der Urlaub war sehr schön und Erholsam. Am liebsten würde ich wieder gehen bei dem Wetter das wir hier haben. Hier bei uns Regnet es schon die ganze Zeit. Ist ein Frust Wetter. Aber keine Sorge, es gibt hier keinen Alk und ich will auch keinen ich habe hier mein Wasser und meine Säfte.

Und wenn alles gut geht und ich das ok. vom Arzt bekomme dann fliegen wir im Oktober wieder hin, aber diesmal ohne meine Mutter.

Es hört sich jetzt zwar blöd an, aber ohne meinen Mann geht es mir sehr gut.
    Ich besuche ihn im Krankenhaus aber das war es auch schon.

So nun werde ich mal wieder etwas arbeiten.

LG
    Elke

• Hallo Jürgen,

mir geht es soweit gut nur musste ich ein paar Tage ins Krankenhaus.
    Krümelchen ging es ned so gut und nun hab ich absolute Bettruhe. :(
    Aber ich hab ja einen Schlepptop :lol: und von daher kein Problem.

Ich habe immer wieder mal ins Forum reingeschaut aber das heimlich dass es die Krankenschwestern nicht mitbekommen dass ich mein Handy anhab <g>

Sobald es besser geht melde ich mich auch wieder öfter.

Lg
    Elke

• Hallo Elke

ich wünsche dir und deinem Krümmlechen alles Gute und drücke dir die Daumen das es dem Mini in deinem Bauch bald wieder besser geht ich hab in der erst Schwangerschaft auch viel Zeit im Krankenhaus verbracht und weiß daher wie blöd das ist. Nutze die Zeit noch ..... bald ist es mit der Ruhe vorbei ...... aber du kennst das ja schon alles von deinen großen und deinem Enkel.

Lieben Gruß
    Marina

• hallo elke...

auch von mir ein...auf das es dir und dem krümmelchen gaaaaanz bald wieder richtig gut geht!

ich hab mich schon gewundert das du nicht mehr geschrieben hast!?aber das du ins kh musst hatt ich natürlich nicht erwartet...schitte..

wiivielte woche bist du denn jetzt?halte dich an die verordnete bettruhe..o.k.?

alles liebe und gute...caro

• Hallo Ihr Lieben,

ersteinmal Danke für die Aufmunterung.

Ja und ich halte mich an die Bettruhe, ich weiss zwar schon nicht mehr wie ich liegen soll, aber das bringe ich auch noch irgendwie hin :D

@ caro ich weiss nicht genau in welcher Woche ich bin, mein Arzt sagt 18. die im KH sagen anfang 21. :o , weil Krümelchen zu gross ist für die 18. Woche. Naja mal schauen.

Meinen Hund habe ich derweil zu ner Bekannten gebracht, denn ich kann und darf ja nicht raus. Und ich habe keine Lust schon wieder ins KH zu gehen, da bleibe ich lieber daheim.

Und an Alk denke ich gar nicht, habe auch kein Verlangen danach.

LG
    Elke

• hallo elke!

mein gott wie die zeit vergeht...hast schon ein paar tage nichts mehr geschrieben...ich hoffe das es dir und dem krümelchen GUT geht!?

liebe grüsse caro

• Hallo Ihr Lieben,

uns geht es soweit gut ! Wir haben den Telefonanbieter gewechselt und hatten lange kein Internet. Aber nun bin ich wieder da.
    Es war ein Alptraum ohne Internet aber ich habe es geschafft :D

Mein Krümelchen strampelt wie verrückt, aber das macht nix dann weiss ich dass es Ihm/Ihr gut geht.

Meine Ärzte sind auch zufrieden mit mir. Und die SHG besuche ich auch so wie es geht. Also ihr braucht euch keine Sorgen machen uns geht es gut.

Ich werde Krümelchen übrigens Vanessa nennen der Name gefällt mir gut.

Alles Liebe

Elke

• hallo elke!

das freut mich wirklich!

vanessa ist nen schöner name,mein sohnemann wäre begeistert(die lieblingsfigur aus ner filmreihe dort heisst vanessa und er himmelt sie an,lächel..)

ich hoffe wir lesen dich nun wieder öffters..

liebe grüsse caro

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!