Papa ist an leberzirrhose gestorben

  • hi yvonne

    mein aufrichtiges beileid zum tode deines vaters.

    ich wünsche dir morgen viel kraft für den tag und unterstützung von seiten deiner familie und freunde. laß dir zeit und meld dich wieder wenn du das bedürfnis danach hast, hier ist immer jemand der dir zuhört.

    liebe grüße -Summer-

  • Hallo Yvonne,

    mein aller herzlichstes Beileid.
    Du hast eine wichtige Person aus deinem Leben verloren, und es gibt keine Worte die den Schmerz verringern könnten.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft, und hoffe das du viele vertraute Menschen um dich herum hast, die dich in der Trauer unterstützen und dir helfen.

    Liebe Grüße
    Söckchen

    „Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.“

    Robert Lembke

  • Hallo Yvonne,

    auch ich möchte Dir mein aufrichtiges Mitgefühl zum Tod Deines Papas aussprechen!

    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und komme zu uns, wenn Du Zuspruch brauchst!

    Lieben Gruß
    Speedy

  • hallo yvonne!

    auch von mir mein aufrichtiges beileid zum tode deines vaters!

    sei uns herzlich willkommen hier und nimm dir zeit "uns"kennen zu lernen..

    ich könnt mir durchaus vorstellen das der ein oder andere DIR in deiner jetzigen situation ein wenig "helfen"kann...

    wir sind sehr gute zuhörer und wenn du möchtest erzähl uns etwas mehr aus deinem leben..

    ich kann dich sehr gut verstehen wie du dich im moment fühlen musst(leider verstarb mein pa auch vor 5 jahren an leberzirrhose)..

    der austausch mit menschen denen die familienkrankheit alkoholismus KEIN fremdwort ist,hilft mir SEHR...

    ich hoffe du hast die beerdigung deines vaters so gut es eben geht überstanden und das DU nun zur RUHE kommen kannst..

    denk immer dran..

    "das leben endet,die liebe nie".

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!