Tochter sucht Hilfe - lorren1

  • war das bei dir nicht so? ich hab nie das gezeigt, was ich gefühlt hab. gezeigt schon irgendwie durch mein gesicht und mein ach und hmmmm und wenn ich dann endlich gefragt wurde, was ist los, nichts warum? das ist doch total bescheuert oder`?

  • wurde dann gefragt,hab ich ne streit angefangen weil die tonlage FALSCH war...das kann man doch auch anders fragen!bor ey....wie schitte...

    danke das das vorbei ist...solche leute sind mir echt zuwider geworden!lach...

    auf zu neuen taten...

    tüssi loreen,isch bin putt...

    hab dich lieb...

    gute nacht...

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • huhu ihr lieben,

    der tag war wieder ratz fatz vorbei, war ja heut mit meinem dad beim arzt wegen seiner hämoriden, ist alles ganz gut gegangen, er ist jetzt so was von zum knuddeln, mein dad. in zwei wochen müssen wir nochmal hin, falls es nicht besser wird, muß er ins kh zur op.

    dann hat heut endlich einer vom gericht angerufen wegen der betreung von ihm. der geht am mi bei ihm im heim vorbei. also auch das fängt an vorwärts zu gehen.

    so jetzt geh ich dann bald in die shg wobei ich schon bissle hin und hergerissen bin, weil heut ja auch der chat hier ist.

    ichdrückundknuddeleuch

    lg loreen

  • Huhu Loreen,

    Du bist aus Deiner SHG schon zurück, wie war es für Dich heute abend?

    Drückdich Weitsicht

  • huhu liebe weitsicht,

    sehr sehr gut, heut waren echt viele da, auch angehörige, hab lesematerial mitbekommen. ist echt eine bereicherung für mich. bin ganz betroffen getroffen berührt weiß nicht wie ich es nennen soll.

    katrin war / ist da juhu da freu ich mich.

    drückdich lg loreen

  • Liebe Lorren,

    ja ich bin da und war auch im Chat!!!

    Meine Zeit ist im Moment echt eng bemessen, bin viel bei GM! Ihr geht es nicht wirklich gut! Aber meine Jungs helfen mir und das ist gut so.

    Schön das Du so LIEB an mich gedacht hast! Ich hab mich ganz dolle gefreut!!!

    Du bist eine ganz liebe und keine Angst, ich bin bei Dir schon wieder auf dem Laufenden. Weingstens Lesen musste sein...lächel


    Ich drückundknuddelundstrubbeldichganzdolle - Du hast mir gefehlt!

    Liebe Grüße von Katrin

  • huhu liebe katrin,

    hab mir echt überlegt ob ich heut überhaupt geh, wegen dem chat deshalb wos jetzt aus war hab ich turborennschuhe raus und schwupps ab hier her an den compi :) ob das womöglich auch schon wieder so ne sucht sein kann??????
    mit deiner gm ist total schade, da leidet man so richtig mit. hoffe mal ihre kinder haltens so lange ohne sie aus. und jeder mensch wird knuddelig und muffig wenn es gesundheitlich nicht so doll ist, und gerade sie läuft ja soooo gern.

    :roll: du hast mir gefehlt aber wenns einem nicht so doll geht ist manchmal abschalten - auch vom compi - das beste.

    ach ich könnt so viel auf einmal schreiben (gibbeln/schnattern) das ist ja echt schlimm.

  • nicht schlimm liebe Lorren, kann Dich voll und ganz verstehen...mir stehen richtig Freudentränchen in den Augen! Melde mich jetzt wieder regelmässig - hoffe ich jedenfalls! Die blöde Müdigkeit muss besiegt werden!!!

    Ich hätte heut auch SHG gehabt, aber wegen GM habe ich abgesagt - sie ist im Moment einfach wichtiger! Sie braucht mich und ich muss zu ihr!!!

  • hat sich das mit dem fuß so verschlimmert???? und dann wird die seele auch runtergezogen, kann mir schon vorstellen, das sie dich jetzt braucht, vergeß dich aber nicht bei aller sorge um sie. ich weiß das ist leicht gesagt, aber zwischendrin echt mal sacken lassen. deine gesundheit ist nämlich auch ganz doll wichtig.

    ich hab doch jetzt geduld, liebe katrin, ich warte, und wenns bis ins nächste jahundert gedauert hät. immer wieder wär ich hier rein und hät nachgeschaut, ob meine gibbelschwester wieder da ist :)

  • "bis ins nächste jahundert gedauert hätt..." lachkaputt, man hast Du aber Geduld - wie machst Du das? Hast Du mich im Lernprozess jetzt etwa überholt???

    Nein so lange hätte ich nicht auf mich warten lassen - in gewisser Weise bin ich doch auch Forumsüchtig!!!

  • forum, zweimal shg, da gehts ab mit mir, ich hab jetzt soviel geduld, ich bin eine lebende warteschlaufe geworden. bitte warten bitte warten sie werden irgendwann verbunden........

  • Ach was ich vergessen hatte, bei GM haben sie ja einen Unterschenkel links und rechts aufgemacht und Blutgerinsel rausgekratzt, dann musste das ganze ein paar Tage offen bleiben - nur Verband! Als sie zumachen wollten hatte sich wieder Gerinsel gebildet und sie konnten nicht so wie geplant. Also 3. OP und dann mit Hautverpflanzung. Dazu kam ein Virus, der sich in Durchfall und Erbrechen zeigte...also Quarantäne! Wir durften nur mit Krankenhauskittel und Gummihandschuhen rein und beim Rausgehen war Desinfektion angesagt! Das alles hat sie natürlich unwahrscheinlich geschwächt...also zögert sich alles nach hinten raus!!!

  • oh je die arme, das hört sich ja echt schlimm an, scheint sie ganz schön erwischt zu haben. hauptsache sie wird wieder gesund und kann bald wieder nach ihren kindern schaun, da wirds einem ganz anders schon beim lesen, wenn man dan auch noch live dabei ist. mir hat heut schon die untersuchung gereicht, da zuzuschaun, und das war ja noch harmlos. drück sie mal von mir

  • Mach ich sehr gern! Hab auch immer brav Deine Grüße ausgerichtet und musste dann etwas näher erklären, aber so habe ich immer anderen Gesprächsstoff...lächel

    Um ihre Kinder kümmert sich ja im Moment die Nachbarin und somit ist sie beruhigt. Siehste, ich muss diese Woche auch mal wieder im Heim vorbei - die Warten ja auch!
    Sie schafft das schon und so lange mir immer irgendein Ziel einfällt kann ich sie auch mit ziehen!

    So liebe Lorren, ich geh jetzt zu Bett! Wünsch Dir eine angenehme Nachtruhe und sag mal bis morgen!!!

    Liebe Grüße von Katrin

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!