Tochter sucht Hilfe - lorren1

  • ja ziele sind schon was gutes, nur dadurch das ich damit angefangen hab, mir was als ziel zu setzen, komm ich schon vorwärts, bis jetzt.
    oh menne morgen soll ich doch probenachtschichttaxizentrale arbeiten. von 7 bis 7 bin ja gespannt wie ich das überleb. hauptsache timi kann mit.

    schlaf sehr sehr gut und träum nur von ganz dollen sachen

    nocheinpaardrückerfürdich

    lg loreen

  • wünsche dir ne superduper gute taxizentralenachtschichtmittimiinclusive,lächel...

    "muss"platz machen am compi und eigentlich auch noch was tun,grins...

    drück dich und denk wenn ich dann in die heia geh an DICH,grins...

    pass gut auf dich auf...

    drück dich..

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • huhu liebe caro,

    joh bin gespannt, wie das so wird heut nacht, laß es auf mich zukommen.
    war heute bei der dame vom ja die war nur noch am staunen, was ich ihr so erzählt habe

    meine beiden angerufen
    shg besucht
    job probearbeit
    dad betreung in arbeit
    nmb abgehakt

    war ganz schön viel zum erzählen für eine stunde. sie meinte ich soll doch ein bild malen, mit einem schutzmantel für mich wenn ich dahingeh zum gespräch, was ich denk, was mir helfen wird. und für mich eine liste mit meinen gegenargumenten, nein nicht um sie dort loszuwerden, um sie aus mir rauszubekommen, damit ich es nicht erst dort loswerden möchte. und was mir sehr gut tat, sie meinte sie hat das gefühl ich nehm mich ernst. das ich nicht nur bla bla mach, sondern MICH ernst nehm. ein größeres lob kann ich ja gar nicht bekommen :)

    jetzt geh ich mit meinem wachwauwau zur nachtschicht, ich denk an euch alle heut nacht

    drückundknuddeleuchganzdoll

    lg loreen

  • HUhu Lorrenchen,

    ich weiss, Du bist nun leider schon auf 12stundenschicht, aber ich bin in Gedanken bei Dir und hoffe das alles gut läuft!!!

    Tja ich sollte mal an mich denken und das hab ich heut getan - eine Stunde auf dem Sofa tat so gut....lächel

    Mit dem JA hört sich prima an und das Kompliment hast Du Dir nun wirklich verdient! Hast ja in letzter Zeit so einiges geschafft und an Dir arbeitest Du auch noch!!! Na wenns so nichts wird, dann weiss ich auch nicht....lächel

    Nun kann ich Dir und Deinem Wachwauwau nur eine wunderschöne Nachtschicht mit viel Arbeit wünschen - lasst es Euch gut gehen!!!

    Liebe Grüße von Katrin
    die ganz dolle an Dich denkt und ganz fest die Daumen drückt!!!

  • :D EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN MEINE LIEBE!!!!

    na schmeckt der kaffee? :P

    erzähl,wie schafft man es die gaaaaaaaaaaaanze nacht zu malochen?

    wie geht es DIR?

    was timi wohl von seinem frauchen denkt :shock: die ganze nacht KEIN schlaf! :wink:

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • den wünsch ich dir auch, liebe caro, kaffee ist wie immer sehr lecker, hat ja unterhaltung die eine dame war ja auch da, da geht das schon, viel los ist nachts nicht wirklich, denk am we ist das wieder bissle anders. timi war :shock: wusst nicht recht was los ist. dafür ist er jetzt noch am schlafen. gestern war noch eine da zum bewerben. hab immer noch nicht recht entschieden ob ich das dann auch machen würde, wenn sie mich dann nehmen würden. ist ein recht chaotisches umfeld, bin hin und her. naja lassen wir den dingen ihren lauf, zur rechten zeit werde ich dann auch die richtige entscheidung treffen.

    und wann hast du deinen termin beim onkel doc???

    lg loreen

  • du wirst schon wissen ob oder ob nicht,bin mir da sicher.du musst dich wohl fühlen!ansonsten is das nichts,ganz einfach nicht wahr?och timi ist halt AUCH keine nachtschicht gewohnt,lach..lass ne sich ausschlafen...nur wenn er sich beim nächsten mal weigert...lach...hast DU deine entscheidung,grins..

    so hab nen versicherungstermin und bin erstmal wech...

    lass es DIR sehr gut gehn...

    drückdichfestundstrubbelheutauchmalweildujanochstrubbeligbist...

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • oh mene jetzt haste mir meine frisch geglätteten haare verstrubbelt :)

    genau das denk ich auch, ich werd dann schon die richtige entscheidung treffen. timi hats schon gefallen, da war ja noch ein yorki und die beiden lieben sich.

    einen schönen tag noch für dich

    drückundknuddelundstrubbelganzdollzurück

    lg loreen

  • huhu loreen!

    na geniesst du gerade deinen tag und lässt die seele baumeln?kann mir vorstellen das du heut sehr früh müde sein wirst,grins...hast ja nicht gerade viel geschlafen!und timi?hat er sich geweigert aufzustehen,lach?

    ich wünsch dir auf jeden fall nen schönen tag...hol jetzt den kurzen und fahr dann deko fürn adventskranz/gesteck kaufen,lächel....nur für MICH!

    tüssi..

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • huhu liebe caro,

    hab mir alles von der seele geschrieben, was mich innerlich beschäftigt, damit ich bei einem gespräch ruhig und gelassen bleiben kann. dannach hab ich im keller nach meinen weihnachtssachen gesucht, mist die hab ich wohl beim umzug hierher weggeschmissen, und ich hatte so tolle mickeymouse weihnachtskugeln die ich mir vor zich jahren mal alle gekauft habe, ich könnt mich echt ärgern, naja dann zünd ich halt ne kerze an, was solls.

    paar bewerbungen hab ich auch wieder gemacht übers net. nur nicht nachlassen.

    ansonsten habe ich den tag in ruhe und zufriedenheit genossen, schöööön das tut gut. hoffe mal du und dein kurzer haben richtig schöne sachen gekauft für weihnachten. letztes jahr bin ich auch mit meiner kleinen los wegen adventskranz den wir selbst gemacht haben. schöööööön wars.

    so ichdrückdichmal

    lg loreen

  • huhu liebe loreen!

    ja da tut sich ja RICHTIG was bei DIR!!!!!!!


    wow...sonntag SCHON!!!!!!freu mich sehr für DICH!!!!

    bringen jetzt den kurzen zu schwiegerellies...der möcht doch glatt bis sonntag bleiben!yeah!!!!!

    mein mann und ich fahren das weihnachtsgeld unter die leute bringen,lach....

    drück dich ganz doll!!!!!

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Huhu Lorren,

    bei Dir liest man schöne Nachrichten. Freu mich mit Dir :lol::lol: .

    Am Sonntag schon :shock: , wäre ich jetzt schon aufgeregt, aber sehr sehr :D

    Ich zünde eine Kerze für Dich am Sonntag an, damit Du weisst, dass Du nicht alleine bist. Schreibe mir bitte die Uhrzeit wann Du los gehst, damit ich pünktlich die Kerze anzünden kann. :lol:

    Drückdichdollefreumichsofürdich Weitsicht

  • huhu liebe weitsicht,

    joh ich bin aufgeregt, auf der einen seite freudig, auf der anderen ängstlich. du bist so lieb, um 14 uhr ist der termin, ich glaubs noch gar nicht richtig. da heißt es bei sich bleiben, ruhig, galassen.

    drückdichganzdollzurück

    lg loreen


    danke ich kann dein festen glauben und deine kraft sehr sehr gut gebrauchen

  • :) ich seh schon, mein schutzmantel leuchtet, es ist ein tolles gefühl zu wissen, das ihr bei mir seit. danke :)

    hier möchte ich mal festhalten, wie ich mich jetzt so fühl, ich habe gelernt, mit mir selbst ins gespräch zu kommen, in mich zu hören. ein gutes gefühl. es ist unbeschreiblich, was in mir gerade los ist, ich meine morgen wird dieses gespräch stattfinden, da werden 6 leute da sein, die alle auf mich einstürzen werden, mit vorwürfen, wie konntest du nur? früher wär das für mich ein grund gewesen, nicht hinzugehen. ich konnte nicht ertragen, wenn jemand was gegen mich hat oder sagt. und wäre ich hin, hät es in einen ichrechtfertigemichundbeißummich streit geendet.
    das möchte ich morgen verhindern. ich möchte auf gar keinen fall mich für etwas rechtfertigen oder jemand anderen dafür verantwortlich machen, was ich selbst gelebt habe. sehrwohl möchte ich mich von ganzem herzen entschuldigen für das ungeliebtfühlen meiner beiden. aber ich möchte auch zeigen, daß ich ein mensch bin, der weiß was er möchte und braucht.

    ich weiß ich werde mit ruhe und gelassenheit mehr erreichen als mit rechtfertigen und beißen.

    so jetzt geh ich mal arbeiten und ich wünsch euch allen einen schönen sa freu mich auf heut abend, da werd ich nochmehr auf mein inneres eingehen.

    drückeuchganzdoll

    lg loreen

  • :D guten morgen liebe loreen!

    ich wünsch dir nen zufriedenen arbeitstag....und jede menge gute gedanken :wink:

    und morgen das schaffst DU :D

    denn DU hast soooooooviel gelernt und wir alle sind ja bei DIR :lol:

    ruhe und gelassenheit bringen uns überall hin...ich glaub dran

    drück dich...

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Liebe Lorren,

    bin auch dabei Dir morgen ein kleines licht mit auf den Weg zu geben...wirst schon sehen, letztenendes gehste mit Heiligenschein...lächel
    Auf jeden Fall drück ich Dir ganz fest die Daumen das alles gut läuft. Sicher werden einige Vorwürfe auch Dich einhageln, aber dann denkst Du an uns hier und Du wirst sehen, Deine Gelassenheit und alles was Du bisher gelernt hast fällt Dir viel leichter umzusetzen. Ich bin jedenfalls ganz fest bei Dir!!!

    Im Moment musst Du sicherlich noch arbeiten, aber ich hoffe doch sehr, wir hören uns nachher noch!

    Bis dahin liebe Grüße von Katrin

  • Huhu Lorren,

    aber am Telefon nicht wieder fertig machen lassen!!!

    Du hast doch so gut gelernt und nun kannst Du es auch umsetzen!!!
    Aber vielleicht führst Du auch ein gutes Telefongespräch - dann weiter so!!!

    LG Katrin

  • du bist so lieb, es war ein gutes gespräch mit meinen lieben bekannten denen ich die kehrwochenschilder gemacht habe. die sind echt total lieb, freu mich immer wenn ich mal von ihnen hör.
    die co traut sich nicht mehr, der hab ich ziemlich deutlich gesagt, das ich das nicht möchte, und bis jetzt klappts.

    ich freu mich richtig das ihr alle da seit

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!