so,jetzt bin ich wech...
gute nacht und schlaf schön liebe loreen
liebe grüsse caro
so,jetzt bin ich wech...
gute nacht und schlaf schön liebe loreen
liebe grüsse caro
einen wunderschönen guten morgen liebe loreen!
ich wünsch dir auch einen tollen tag!!!
..lach mal wieder!
knuddeldich..
liebe grüsse caro
huhu caro,
da hast du recht, würd ich auch mal gern wieder so richtig lachen, ist glaub viel zu lang her....... aber was nicht ist kann ja noch werden....
vermisse dich
lg loreen
guten morgen liebe loreen!
ja gestern haben bin ich "wiedermal"meiner neuen "leidenschaft"nachgegangen,lach..tina turner,what`s love got to do with it hab ich mir zum wiederholten male im tv angeschaut.genial der film,genial diese frau,wie ich finde!
oh ja...ich lache sooooo gerne!des öffteren auch bis mir die tränen kommen...
hast du schon mal versucht deine stimmung am frühen morgen "einfach mal"positiv zu verändern.achte mal drauf,morgens wenn du aufstehst.wir schauen(ich auf jeden fall)müde und ohne regung in den spiegel...es bedarf nur einen gedanken...LACH (lächel)DICH MAL AN am frühen morgen.mein tag beginnt erst dann so richtig...denn ich freu mich auf MEINEN TAG an dem ich gerne lächel...
hier ist wunderschönes wetter,ich hoffe bei DIR auch...
hab einen sonnigen tag,liebe loreen...
bis später?
liebe grüsse caro die dich zurückdrücktunddiesmalauchverstubbelt
hallo caro,
werd ich morgen früh ausprobieren mich anzulächeln, aber vermutlich seh ich es erst mal gar nicht weil die erste stunde meine augen meist noch zu sind ...
bin zurück vom ZA war echt bissle streß so mit dem rollstuhl durch die gegend und da merkt man erstmal wieviele hindernisse es gibt.
lg loreen
huhu loreen!
na endlich sind wir nach sooooo langer zeit,grins beide mal wieder "on"!
wer weiss vielleicht wirkt das lächeln ja auch bei "zuen"augen?
ich hab noch nie nen rollstuhl geschoben,kann mir aber vorstellen das das nicht so einfach ist.MUSST du denn das mit deinem vater erledigen?oder kann da auch newn pfleger mitkommen zum "schieben"?
wie geht es deinem vater?
ja und wie geht es dir?hier ist soooo schönes wetter heut.bin am waschen wie ne bekloppte,lach...ist so schön in wäsche die draussen getrocknet wurde zu schlafen...
liebe grüsse caro
klar hät das auch ein pfleger gemacht, aber du weißt ja wenn die schwester so nett fragt - wär gut wenn sie kommen und mit ihm gehn, ja ein guter co steht doch ganz schnell stramm oder????? Na ja und so viele zivis haben die dort auch nicht. ihm gehts unverändert, immer noch bissle wirr aber gegessen hat er heut alles, ohne zähne schluckt er ganz normal.
mir gehts ganz ok war gerade wiedermal mit timi um die häuser ziehn, und freu mich auch das du da bist. den film hab ich auch schon gesehen, echt sehr fesselnd.
lg loreen
ach was heisst hier"co"...ich hätt es auch gemacht.nicht weil ich co bin sondern für den vater/die mutter.wenn es zuviel/zuschwer wird kannst du ja immernoch sagen das du es nicht mehr schaffst...
das gute an nem hund ist unter anderem das man immer raus MUSS,lach...wenn de mir das vor jahrzehnten gesagt hättest hätt ich gesagt :ja ne is klar,grrr.
so können sich ansichten ändern(ich MUSSTE IMMER MIT DEM HUND RAUS als ich noch zuhause gewohnt habe)
jupp ich fand den film immer schon super
starke frauen sind gute vorbilder,lächel...
ich hab immer alle hunde bei uns in der gegend abgeholt und bin freiwillig gassi gegangen, durfte leider nie einen selbst haben, deshalb hab ich mir auch gleich als es irgendwie ging einen zugelegt
darüber bin ich jetzt noch glücklicher als vorher.
heute bin ich sehr unruhig und ungeduldig, hab irgendwie das gefühl es muss was passieren, aber da geht nichts. das macht mich unzufrieden und hibbelig total ungutes gefühl. ![]()
zu dem film der weg bis sie eine starke frau war, naja darum beneid ich sie auch nicht. ich weiß nich mehr alles so genau ist schon ne weile bei mir her aber ich kann mich noch erinnern, daß sie sich auch recht viel hat gefallen lassen.
wie gehts dir caro?????????
hi loreen
ZitatLACH (lächel)DICH MAL AN am frühen morgen.
ich find da is was wahres dran an dem was caro schreibt. auch wenn ich zugeben muss das ich das immer erst auf arbeit mach, in der früh muss bei mir schnell gehn... so lang wie möglich schlafen und dann liegen zwischen aufstehn und ausn haus gehn max. 10 minuten
is sogar generell was wo ich mir angewöhnt hab - mich im spiegel anzulachen ![]()
ZitatNa ja und so viele zivis haben die dort auch nicht.
is das dein problem???
mein vater hat mich gestern drum gebeten ein verwarnungsgeld hier bei der polizei zu bezahlen, er wohnt ja weiter weg. abends kam dann der anruf vom zuständigen polizisten wo ich denn bleibe, 5 km is ja keine entfernung das kann ich doch gefälligst schnell machen. hat er recht, aber ich hat halt gestern keine lust drauf, war für ihn nicht nachvollziehbar aber is ja nicht mein prob. habs dann heut erledigt weil ich eh in die stadt bin und das hat auch einwandfrei funktioniert ![]()
is nur ne banalität aber guck drauf was du willst und das mach dann auch. wenn du dein vater durch die gegend schieben magst dann is das absolut ok, wenn nicht dann ebenfalls.
liebe grüße -Dani-
huhu dani,
schön das du bei mir reinschaust, ja du hast ja recht, aber irgendwie mach ich das gerade ja auch ganz gern, ihn betütteln, er sah heut richtig gut aus, und jetzt ist er so dankbar und lächelt einen nett an. schon komisch wie sich ein mensch verändert, wenn er nichts mehr trinken kann. DAS ist doch endlich das was ich wollt, er ohne alk. deshalb werd ich ihn unterstützen wenn ich kann und MÖCHTE.
sobald es mir dabei aber schlecht geht, laß ich es bleiben, oder wenns mir zeitl. nicht in den kram passt.
und das mit morgens lächeln ist für mich echt erst nach ca. 1 std. und mindestens 2 kaffe und einer zigarette möglich und wahrscheinlich auch für mich besser weil wenn ich mich gleich so im spiegel seh oh je ![]()
lg loreen
klar hat sie das!und irgendwann hat sie sich für SICH ganz allein entschieden...aus eigener kraft nen weltstar geworden,wow...
mir gehts super duper gut
p.s.huhu dani...
super duper gut ...... dann schick mir doch mal nen päckchen davon wenn du bissle entbehren kannst.
du schwärmst ja richtig von ihr ja das sind doch mal vorbilder ![]()
mal ne andre frage kannst du singen???????????
fettgrins...JA SELBSTVERSTÄNDLICH!!!!
in der badewanne...
ich schick dir alles was du willst,lach...ich GEB gerne
danke du bist ein schatz, kanns gebrauchen. gerade klingelt telefon das ist die freundin von meinem dad will wissen was heut war, ich habe keine lust, geh jetzt mal noch nicht ran...... später
das würd ich ja mal gern hören
in der wanne
also singen kann ich nicht, ich mein ich machs auch, aber ![]()
ach du gehst nicht dran,grins...wirst schon wissen warum!recht hast du!kommen ja sowieso wieder nur vorwürfe.vielleicht schaffst du es ja irgendwann ihr zu sagen das sie dich gerne anrufen kann?jedoch soll sie diese vorwürfe an dich sein lassen..
also mein kurzer gefällt es immer wenn ich schon morgens im bad singe.er sitzt dann immer "aufm trohn"und lacht...hö öm...
sie ist immer sofort beleidigt, ganz schlimm, ich hat ja schon sehr häufig richtig streß mit ihr, gibt einfach menschen mit denen kann man und mit anderen geht gar nicht. hauptsächlich sieht sie das prob. alk aus einer ganz anderen sicht als ich. ich hab ihr damals als sie ihn kennenlernte ziemlich schnell deutlich gemacht was sache ist. aber sie will es gar nicht sehn oder verstehen, ist immer der arme und das wird sich auch nicht ändern. auch im heim haben sie die schnauze schon voll, andauernd nervt sie dort und weiß so ziemlich alles schlecht zu machen. aber egal auch das werde ich lernen wegzustecken, oder zu überhören.
und das gute ist ja wenn ich nicht möchte dann muß ich nicht ?!?!?!?! ![]()
SORRY loreen!
hatten hier nen problemchen mit nem besucherkind..war weggelaufen und das gab natürlich durcheinander.jetzt ist alles wieder gut und ich bring den kurzen ins bett.
liebe grüsse caro
kein problem so was kenn ich noch von früher, leider früher.
schnukkel schön mit deinem kurzen ich beneid dich echt drum.
aber ich schnuckel mit timi für was der alles herhalten muß der arme ![]()
knutscher loreen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!