solltest du mich gemeint haben, nein morgen muss ich nicht zeitig raus. liebe lorren, heut ist freitag und samstags muss ich nicht wirklich arbeiten...lach
Tochter sucht Hilfe - lorren1
-
loreen1 -
11. Juli 2008 um 23:35 -
Geschlossen
-
-
ich lieb mein bett auch, aber am meisten morgens, wenn mein wecker klingelt. hab mich im lauf der jahre umgwöhnt, früher hatte ich viele wecker gebraucht, heut genügt einer, aber wenn ich urlaub hab, geh ich nachts sehr spät rein und eher mittags raus.
lg loreen
-
jo der hat sich gefreut!die nächste frage war:darf ich da auch mal an den pc?
-
das ist gemein katrin, ich darf morgen wieder, aber um 9 das ist eine zeit mit der ich leben kann.
caro das ist ein mann mit tv sucht doch ganz passabel gel.
sag gruß an deinen mann, das bett ist frisch überzogen.
lg loreen
-
kann man caro ja nur noch einen schönen abend wünschen und dann auch noch frisch bezogene betten, oh finde ich gut
tja lorren dafür musste ich auch jeden tag in der woche. nun darf ich we machen...schmunzel
-
hab ihm deinen gruß ausgerichtet...und das das bett frisch bezogen ist,lach..
antwort:ich bin frisch geduscht...kein problem.
-
da hast du recht liebe katrin, ich hatte diese woche ungewohnt viel frei. das kenn ich sonst gar nicht, aber war schön. naja und nach meinem down auch nicht unnötig.
und wie siehts bei dir und deinem mann aus, ist er schon unterwegs, habe noch nicht alles durchlesen können, deshalb frag ich....
lg loreen
-
ABER:
vorher meldete er schon an...das er nicht vor 2 ins bettchen geht!
ich:hallo,wofür bin ich denn wach geblieben?lach...
er:in solchen momenten fällt mir immer wieder der xxx (sein verstorbener bruder)ein...
der sagte immer zu mir:sei nich sone zicke!
-
im moment ist er im bett, so gegen 1 will er los hauptsache er wird munter...lach
aber für den notfall hat er den jungs bescheid gesagt und da die noch computerspielen dürfen sie im notfall wecken
-
bleibst du denn so lange auf caro, als ich wär dann breit
aber er ist auch ganz schön frech zu dir...schmunzel, du bist doch keine zicke!!!
-
schön das hört sich alles so supi an, er ist schon auch ganz schön schlagfertig dein männe, naja caro bis 2 ist ja nimmer so lang, les doch noch ein bissle oder du überzeugts ihn davon, früher zu gehn.
du machst das schon

lg loreen
ps keiner hier ist neugierig und auch zicken sind hier keine

-
krass um 1 aufstehen!
ich find es schön "bei euch zu hause sein zu können"im moment...
ja so is das wenn die jungs gross sind,lächel...meiner träumt seid stunden..
-
nö ICH bleib soooo lang nich auf...
-
warte ab die zeiten ändern sich - heute geh ich reihum gute nacht sagen...lach
-
mensch katrin nicht traurig sein, hast ja noch zwei jungs um dich, di. ist ganz schnell. haste abgeklärt zwecks url. ob das dann klappt??
lg loreen
-
will nich...das die zeiten sich ändern,lächel...
meine liebe nachbarin hat mir heut auch schon gesagt:bald sitzt du mit deinem sohn und der freundin auf der couch...(sie hat erwachsene kinder)
-
lachmichschief, muss der nachbarin recht geben, geht schnell als du gucken kannst - glaub ner erfahrenen mutter...lach
nein ich bin nicht traurig liebe lorren. jedes alter hatte bisher seine schönen seiten und ich möchte nichts missen. sie dürften nur nicht so schnell erwachsen sein.
tja heut bin vielleicht ich das kind in unserer familie...gute vorstellung, muss ich aber noch manches ändern...schmunzel
-
ja katrin wird zum nachtfalter.... schön.
und caro geht früh ins bett, weil der kurze sturmfreie couch braucht, auch schön....die zeiten ändern sich, aber auch ins positive .....
lg loreen
-
gut das sich die zeiten ändern...nicht wahr?denn ansonsten wären wir nicht hier...
-
weiss nicht ob ich das immer schaffe, nur morgen kann ich etwas länger schlafen und da stört es mich nicht
schön das du es als positiv ansiehst, wie gesagt, die zeiten ändern sich bei groß wie bei klein...
-
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!