Tochter sucht Hilfe - lorren1

• das ist aber lieb, aber wenn du hier manchmal so traurige sachen liest, das belastet auch, wenn du aber so ein buch liest, da denkst du nach ob das zutrifft, und in wiefern und da wirste echt hundemüde davon, ich muß meist dann manche kapitel nochmal lesen, weil ich beim zweitenmal mehr rausarbeiten kann.

mensch katrin du wirst ein richtiger nachtfalter.... deine männer sinds schon langsam gewöhnt jetzt, das du nachtschicht machst am compi :)

• Jo die wundern sich mittlerweile nicht mehr. Es heisst nur noch, ach Mutti ist am chatten...lächel

Na ich hab es mir ja bestellt und werde dann berichten, ob es mir ähnlich ergeht.

So liebes kleines Schwesterchen, für jetzt werde ich mal Schluss machen. Ich bin hundemüde und auch Du musst morgen früh wieder beizeiten raus.

Ich danke Dir für den wundervollen Abend und wünsch Dir eine gute Nacht! Schlaf schön und lies nicht mehr so viel...lächel

Ichknuddelundsrubbeldichauchnochmaljetztwoichweissdassduetwaslängerewelligehaarehast
    Katrin

• siehst du die gewöhnen sich auch dran.

mir hats auch super gut gefallen, ich geh jetzt mit einem guten gefühl ins bettle, nehm mir mal vor nur ein kapitel, weil ich ja morgen echt raus muss. schööööön wars.

jetzthastdumirdieglattgebügeltenhaareverstrubbelt ohmene

schlaf gut
    träum was schönes

lg loreen

• huhu liebe katrin,

ja heut war echt viel los, zum glück, mir gefällts viel besser wenn die hölle los ist :)

danach war ich dann noch einkaufen, hier aufgeräumt, jetzt bin ich fertig mit allem.
    bin gerade noch leicht angenervt vom co meines dad, naja ich depp ruf bei ihr an weil sie erkältet ist und ich fragen wollt obs ihr besser geht,
    dann gings los, warum ich nicht unterhalt verlang vom nmb und er wär ja schließlich an allem schuld und überhaupt ich soll nicht so blöd sein.
    hab dann erklärt, das er ja auch nicht wesentlich besser verdient als ich
    und sie meint ich nehm in in schutz und die armen kinder bräuchten ja unterhalt von mir. warum kann ich da nicht einfach sagen du kannst mich mal ist mein ding. ich vermut mal sie hat heut mit meinem ex weile telefoniert, und der hat das zu ihr gesagt. sie hat meiner kleinen auch was zum geb. geschickt und vermute mal die kleine hat dort angerufen und sich bedankt.

egal ich streichs aus meinem hirn und weiter gehts.

wie gehts dir liebe katrin??? hattest du einen schönen tag?

lg loreen

• Geht mir aber genauso, nur wenn die Hölle los ist gefällt es mir am Besten... Wir sind schon komisch, oder? :P

Na da hast Du ja heute auch wieder einiges erlebt. Meint man etwas gut und dann so was. Ist ja ähnlich wie bei der Tante über die wir gestern abend gesprochen haben. Aber lass sie einfach reden - würde mich sicher abhalten, sie wieder anzurufen :oops:

Die Meinung Deines Ex ist Dir ja sehr wohl bekannt - sowas würde mich dann nicht mehr allzusehr aus dem Gleichgewicht bringen...mehr als Dich kümmern kannst Du nun wirklich nicht. Es liegt doch nicht an Dir!

Jo, mir geht es gut, bin nur wiedermal einwenig kreuzlahm - ist aber normal wenn ich aus dem Garten komme. Dabei habe ich nur mein Vorbeet i.O. gebracht ... hihi, das was die Leute sehen können. Zu mehr hatte ich keine Lust :lol:

• ja so blöd muß man sein, auch noch freiwillig anrufen, aber das wars letztemal. künftig werd ich mich da sehr zurückhalten.

find ich gut, vorne hui hinten pfui sagt man hier im schwabenländle, aber den rest können ja mal deine jungs machen :wink:

ja heute im geschäft war toll, wir hatten den meisten umsatz diese woche, und eigentlich ist samstag bei uns immer tod. da gehen alle lieber in die großen zentren einkaufen. schön wars....

• "find ich gut, vorne hui hinten pfui sagt man hier im schwabenländle, aber den rest können ja mal deine jungs machen"
    also Du musst ja einen Eindruck von mir haben!!! Dieses Sprichwort kenne ich von hier auch...aber ich musste Prioritäten setzen und da habe ich eben vor dem Haus erst alles runtergeschnitten und zusmmen geharkt. Es wurde dann viel zu schnell dunkel und ich habe nicht mal mehr gesehen was ich da harke, aber ich seh es mir morgen bei Tageslicht an - hoffentlich erschrecke ich dann nicht 8)

Schön wenn es Dir heute im Geschäft gefallen hat...ist doch die Hauptsache wenn man arbeiten geht... :P

• nein katrin, das war spaß, weißt du doch :wink:

ich weiß das gartenarbeit so was von anstrengend ist, ich kenn das gut, in dem gasthof hab ich auch oft draußen gearbeitet tonnen von blättern, hecken geschnitten, rasen gemäht, aber ich hab das immer sehr gern gemacht. man ist draußen und körperlich arbeiten tut auch gut, da ist man dann so schön ausgepowert. naja und immerhin haste ja heut mit mir als hilfe gerechnet :wink:
    wenn du hier bei mir um die ecke wärst ich würd echt morgen kommen, dann könnten wir deinen gesamten garten umarbeiten :)

• Das ist aber lieb von Dir!!! :P

Sind so ca. 5 Stunden mit dem Auto zu fahren und das ist nun wirklich nicht wenig! Ich sagte ja mal das wir Verwandtschaft im Schwabenländle haben!
    Ausserdem würden wir vor lauter schwatzen gar nicht zum Arbeiten kommen :lol: und das wäre ja auch schön!

Na sowas jetzt als Nebenjob zu finden wäre sicher in der falschen Jahreszeit...vielleicht findest Du etwas in der Art im Frühjahr. Wenn es Dir so viel Spass macht, wäre es doch was und nebenberuflich sicher auch nicht schlecht. Du müsstest dann Deinen Job den Du so gern machst nicht aufgeben müssen!

• das hauptproblem liegt eigentlich in den unregelmäßigen arbeitszeiten beim jetzigen job. teils jeden tag teils mal nur mittags nur morgens mal ne woche am stück und deshalb will ich ja was fürs we oder nachts.
    ich bekomme jeden monat anderen plan da ist nichts regelmäßiges.

ja ich würd gleich kommen, echt.

• "ja ich würd gleich kommen, echt."... glaub ich Dir gern, aber wie gesagt - es ist etliches an km!!!

Unregelmäßige Arbeitszeiten sind da natürlich sehr unpraktisch. Aber teil musst Du ja auch Samstags und somit wäre WE oder Nachts vielleicht auch schwierig...

• guten morgen ihr lieben,

heute hat meine kleine geburtstag, ich habe ihr angerufen, sie ist rangegangen, hab ihr gratuliert, sie gefragt ob sie heut feiert, nein sie feiert nicht, hab sie gefragt wies ihr geht, gut, hab gefragt ob wir uns nicht mal treffen können sie und die große, das entscheidet papa und frau,
    sie meinte ich nehm ja den nmb immer noch in schutz, hab gesagt, das nur eins für mich noch wichtig ist, sie und ihre schwester.
    lag mit meiner vermutung richtig das die co gestern wohl mit denen gesprochen hat, also wenn ich kein unterhalt vom nmb verlang, nehm ich ihn in schutz.

war schön ihre stimme zu hören, bin traurig das sie nicht feiert, ist doch alles zum k.......

ich wünsch euch allen einen guten schönen sonntag.

lg loreen

• ich mach mir jetzt noch ein paar zigaretten :) dann geh ich wieder mal zu meinem dad nehm die bewerbung mit und dann schaun wir mal, vielleicht geh ich nochmal zum blätter rechen, glaub ich brauch die beiden heute, da fühl ich mich immer sehr wohl.

ich fühl mich voll unter druck gesetzt, scheinbar bin ich jetzt nur ok, wenn ich unterhalt vom nmb einfordere. ich will aber für mich selbst sorgen, drück mir die daumen, daß ich so schnell wie möglich einen job krieg.

• lach,was n zufall..muss auch ´zigaretten machen

hört sich gut an..die leutchen tun dir gut.fahr ruhig hin.

wenn DU keinen unterhalt möchtest...ist das DEIN gutes recht...was andere sagen oder erwarten...ist ihr ding...

ich drück selbstverständlich die daumen!!!!!!

echt ne schitte!die situation...

freu mich das du mit der kurzen gesprochen hast!fühlt sich bestimmt gut an(auch wenn du danach traurig bist,leider...loreen,das gehört leider dazu.du liebst sie und liebe tut "manchmal leider auch weh)aber ich glaub dran...ALLES wird gut...AUCH bei dir/euch

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• wenn er keine ahnung was für ein monatsgehalt hät, aber er ist doch auch nur verkäufer, das ist lächerlich was die das erwarten, von was soll er den zahlen. und überhaupt wieder meinen alle mir sagen zu müssen wie ich mich zu verhalten hab.

ja ich hab mich total gefreut mit ihr zu reden, hab erst auf ihrm handy probiert, das geht nicht mehr, dann hab ich bei denen zuhause angerufen, die stiefschwester ist ran, ich hab gesagt hallo ich bins loreen, kann ich meine kleine sprechen, wow, ich bin stark, ich mein ihr papa hät ja auch drangehn können oder seine frau, war mir egal, ich wollte meine tochter sprechen und ich habs durchgezogen. und das schönste, sie ist ran und hat mit mir gesprochen. ich hab immer mit den beiden gefeiert, später haben sie immer mit ihren freundinnen gefeiert, sind ins kino oder zu mc ichdarfsnichtschreiben. das tut mir weh, das sie nicht feiert, ich hät mein letztes hemd gegeben, damit sie mit ihren freundinnen was machen kann.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!