Du bist hiermit bereits zum Essen eingeladen...den Cappu... gibts dann später
Tochter sucht Hilfe - lorren1
-
loreen1 -
11. Juli 2008 um 23:35 -
Geschlossen
-
-
du bist lieb, soll ich sicherheitshalber schon mal so bissle fertigfutter von mir mitbringen?????? nur zur sicherheit, hätt da noch kartoffelsuppe mit karotten in der dose da, ist auch ne größere dose, dann können wir wenigstens für großmutter noch nen teller machen...... morgen könnt ich echt so einen familienanschluß mit allem drumm und drann gebrauchen,
-
lachmichschief...mein Mann guckt grad ganz bedeppert...
Du traust ihm also seine Kochkünste nicht zu?!Brauchst nichts mitbringen, er kriegt das schon hin und Familie gibts hier genug - nimm reichlich!!!
-
doch ich trau ihm schon bissle zu aber zur sicherheit, kann ja nicht schaden so eine dose ist ja nicht schwer....... und großmutter bekommt trotzdem was halbwegs essbares....
uns reicht ja auch cappu und nen kuchen.
bestimmt denkt dein mann wir schreiben über ihn....... -
er weiss es - ich les immer vor, aber nicht alles...hihi
-
gut so, alles muss er ja nicht wissen, gel.
sonst kocht er morgen doch nicht, wär doch schad drum.
für was so verletzungen alles gut sind, ich mein spülen geht ja eh nicht mit der hand, also wenn du mich frägst, ich schreib dich mal mindestens für eine woche krank
-
na das käme ganz doll auf Arbeit an...stells mir grad so vor...lächel
Ich arbeite ja zum Glück am Combi und hab ja auch noch zwei Tage Zeit meine Hand einwenig zu kurrieren!!! -
ich meinte ja auch für zuhause krankschreiben, spülen usw. tut nicht gut mit so einer verletzung. wenn da wasser rankommt, ist nicht gut!!!!!!
-
na gut, das kann ich ja mal versuchen - vielleicht hilft auch GM?!?!
-
häh????????? GM???????
großmutter????? -
genau - das Wort war so lang und da habe ichs einfach abgekürzt!
Schlaf gut und träum was schönes!!!
LG und dickerfetterknuddelstrubbel von Katrin
-
joh bin auch müde jetzt, die arme großmutter ob sie da noch kommen möchte???? schlaf auch gut und gute besserung,
ichdrückundknuddeldichauchnochmaldurch
lg loreen
-
Huhu liebe Lorren,
na biste schon auf dem Weg - Essen ist fast fertig...lächel
Meine Hand sieht heute nicht wirklich besser aus, aber es wird schon werden!
Wünsch Dir heut einfach einen schönen Tag und viel Spass bei Deinem Dad! Er freut sich bestimmt über die neuen Hosen!!!
Liebe Grüße von Katrin
-
im gedanken klingel ich gleich bei dir, und dann ist garnichtsmehrmachen für dich angesagt, weil ich bin ja dann da......
wünsch dir auch das du trotz deines großen auas das beste für dich aus dem tag holst.
ganzdollvieleliebegrüße
lg loreen
-
hallo liebe loreen!
das die frau NICHT nagerufen hat....MUSS doch nicht unbedingt was negatives sein!sieh es mal so...sie hatte viel zu tun und hat es "verschwitzt"..
nich schwarz sehen,lächel...aber die warterei ist natürlich nicht so prikkelnd!
das du dich heut verdücken sollst...kann ich verstehen...is ja auch alles nicht "so einfach"..denk ich mal...
ich wünsch dir gute gedanken und einen schönen feiertag...
liebe grüsse caro
p.s.drückst du bitte katrin ganz doll fest von mir,lächel...find ich schön das du ihr heut "zur hand"gehst,lach...
-
huhu ihr lieben,
war heute bei dad, ihm gehts gut
zum glück.mein nmb ist fertig, also drüben ist alles muß jetzt halt noch aufbauen usw. er ist also noch da. war vorhin wohnung anschaun, ist echt schön, hat er glück.
mir gehts soweit noch gut ich versuche bei mir zu bleiben.
liebe caro, ich vermisse dich sehr.
sodanndrückicheuchalleganzdoll
lg loreen
-
Liebe Lorren,
schön das Du versuchst bei Dir zu bleiben und Du schaffst das auch!!! Ist mit Sicherheit nicht einfach, aber mit der Zeit wird es schon werden!
Zahlt er nun eigentlich bedeutend weniger Miete als Du???LG Katrin
-
huhu katrin,
nein er zahlt ein wenig mehr sogar als ich. weißt du ich bleib bei mir, alles andere bringt ja nichts, hab heut schon öfters mal geschluckt, aber bei mir ist ja alles so verworren und strubbelig, da passt das doch auch noch dazu. also was solls, es geht immer weiter, egal was kommt.
freu mich das es dir besser geht und du einen schönen tag mit gm hattest.
-
Ist auch das Beste was Du machen kannst! Wieso musstest Du denn immer öfter mal schlucken?
GM hatte heute mittag sogar schneller ausgeschlafen als ich - also sowas gibts normal nicht

-
naja die gedanken die in mir sind, immerhin war er für mich die große liebe, jetzt biste ganz allein, deine kinder mögen dich nicht, mann ist weg, timi muß ja bleiben wo soll er denn sonst hin, einfach so sachen gehn durch den kopf, kein gscheiter job, die miete, verstehst du, aber ich kann ja meine gedanken zum glück in die richtige richtung lenken, das ich aufhör mit selbstmitleid.
-
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!