Tochter sucht Hilfe - lorren1

• ist o.k., aber Du musst unbedingt Timi in Boxershorts mitbringen...BEDINGUNG!!!

Ich weiss nicht, ob ich so BL sein möchte. Bei mir muss es auch immer jedem gut gehen, nur dann fühle ich mich wohl. Mein einer Chef mault dann schon immer ...lächel
    Kann es auch nicht leiden, wenn jemand so schlecht gemacht wird. Ist die auch nur so angestellt wie Ihr übrigen? Na mit Sicherheit nicht und Profitdenken ist heute leider an der Tagesordnung. Man findet kaum noch etwas, wo es sowas nicht gibt...LEIDER!!!!

• sie hat einen festen vertrag, ist aber 60 und die bl will sie los werden, weil sie zu teuer ist, sie ist so lieb, und möcht sogar mit der reden das sie geht, aber nur unter der bedingung das sie mich fest nimmt, ich könnt sie ständig knuddeln :) hab aber gesagt, das sie das nicht machen soll, weil die uns ja eh nur verar..... sags jetzt nicht :oops: die bl ist riesengroß und laut und hat überhaupt kein benehmen, so wie es eigentlich sein sollte in so ner stellung. ist jedesmal wie wenn ein dino durch den laden trampelt und auf alle runterschaut :evil:

timi klar kommt der mit, kann ihn ja nicht hier allein lassen. zu der gelegenheit bekommt er sogar ne neue short.

• wir haben heute am frühen abend so ne Sendung gesehen, da gings um Geschäfte für Hunde...da hatte so ein kleiner soch tatsächlich Schuhchen an...der ist damit ganz komisch gelaufen...sah ja echt lustig aus und ich musste gleich an Timi denken mit seinen Stiefelchen...lächel

Kann mir schon vorstellen, wie die da so durch den Laden stapft...hihi Aber Du hast sicherlich Recht, sie wird es vielleicht für den Moment bestätigen, aber kaum ist sie weg ist der Rest natürlich vergessen...ist jedenfalls nicht neues!!!
    Lieb von der Kollegin wenn sie sich für Dich so einsetzt, aber bringen wird es nichts...LEIDER!!!

• ja was die armen hunde so alles aushalten müssen, schlimm find ich das. ne timi verkleidet sich nur an halloween sonst läuft er ganz normal rum.

ich denk auch das sie nur blöfft, sobald meine liebe kollegin weg ist, wär keine rede mehr von festanstellung für mich, sondern noch mal ne aushilfe und gut weil die sind ja soooo günstig

• genau das denke ich auch! Diese Methoden sind schon zu oft da gewesen und mittlerweile kennt man sich damit aus!!! Wir haben sie eben durchschaut...hihi

Schon o.K. das Timi sonst normal rumläuft...ich finde die Verpackten immer furchtbar anzusehen und das Tier tut einem dann nur noch leid...

• ja manche übertreiben echt total, ich mein hund sollte hund bleiben, also ich hab da schon meine abgrenzungen, er hat seinen eigenen napf und kriegt nicht von meinem teller, oder mein bett gehört mir und zwar allein, und genauso will ich meine klamotten für mich!!!! er hat ja doch fell mitbekommen.

ich will meine kollegin auch noch ne weile bei mir haben sie ist so lieb, die bl möcht halt gern dicke luft zwischen uns machen, mit solchen dingen. mich und die kollegin gleichzeitig strubbelig machen, aber das klappt nicht, weil wir offen darüber reden :D

• Finde Euer Verhältnis super und so muss es unter normal denkeneden Menschen auch sein...lächel
    Vielleicht kannst Du sie doch noch überreden, eine Weile länger zu arbeiten!!! So liebe Kolleginnen findet man selten...

So liebe Lorren, ich mach für jetzt Schluss - wir hören uns!!!

Schlaf gut und Träum was schönes!!!

DickerfetterknubbelstrubbelmitvilenliebenDank
    sagt Katrin

• ja ich mag sie sehr, sie würde mir echt fehlen,

schon deine hand, laß später die männer arbeiten, ich weiß das fällt dir schwer, aber du musst es lernen :)

ichdrückzurückundstrubbeldichdurchundsagauchdanke

lg loreen

• loreen,gib dir zeit!ich nehm dich mal ganz fest in die arme!!!!
    is nicht einfach...doch MORGEN ist ein NEUER tag...schwacher trost,ich weiss...mir fällt nichts besseres ein,lächel...

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• ja das forum IST hilfe!die du/wir rund um die uhr haben können...

irgendwann war es ja auch bei mir und meinem ex vorbei...nicht im streit..sondern einfach vorbei..

mir ging es auch ans herz...der abschied mit nochmal drücken und so..

jedoch war GUT als ich DANN allein war..und neu anfing...

ich wünsch dir das es bei dir auch so sein wird...

• denk mal mit wut und hass ist es einfacher, stell ich mir halt so vor, weil so quasi in freundschaft loslassen ist irgendwie seltsam, für mich jetzt jedenfalls. sag mir halt die ganze zeit, er will es so. er will sein leben zurück, also ciao hier haste dein leben zurück. auf der anderen seite kauf er noch nen reciver für mich hier, damit ich noch tv hab, sagt wenn ich probs hab, soll ich kommen, denk halt mit wut wärs einfacher.

• glaub das man das auch erst lernen muss,lächel...

so ohne zoff auseinander..is ungewohnt...

find ich gut das er hilfe anbietet.

jedoch macht es das auch nicht leichter...grrr...echt schitt

• huhu liebe loreen!

na wie geht es DIR heut?

hat sich deine verwirrte gefühlswelt etwas beruhigen können?

ich wünsch es dir ganz doll...

drück dich...

liebe grüsse caro

• huhu liebe caro,

schön von dir zu lesen, ja es hat sich beruhigt, mir gehts gut, ich genieß den wunderschönen morgen mit sonne und bin froh, das ich klar bei sinnen bin. bei dir ist ja auch bockphase vorbei und was du hinbekommst, kann ich auch. wir können uns selbst so gut beeinflussen, meistens jedenfalls :)

was hab ich gelesen kurzer ist krank???? wie gehts ihm denn wart ihr schon beim doc?

ganzdolldrückundstrubbel

lg loreen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!