Tochter sucht Hilfe - lorren1

• huhu liebe caro, huhu ihr lieben,

so heut war das gespräch mit der netten dame vom ja und wie erwartet, habe ich nicht wirklich viel gehört, nur soviel habe ich ihr angemerkt, sie war sehr unzufrieden mit dem gespräch, sie sagte zu mir, das von deren seite keinerlei versändnis da ist, das ich mir die hilfe von ihr suche. die halten mich sozusagen für plemplem da ich hilfe suche. also sie meinte sie kann mir helfen die entstandenen großen lücken zu füllen damit ich stark und selbstbewusst werde um dann selbst das gespräch mit dem ex und den kindern zu suchen, über sie wird nichts gehen, da sie von vornherein gegen eine hilfe vom amt sind.

danach hab ich durch die erkältung den mittag auf der couch verschlafen, muß jetzt erstmal gesund werden, dann arbeit ich weiter an einer starken sich liebenden loreen

drück euch

lg loreen

• :D so nur nich aufgeben..also nochmal...

was soll man von menschen die "keine"problem haben erwarten?

AM BESTEN GARNICHTS!!!!!!!!

DU hast dein leben in der hand NUR DEINS,lächel....

versuche nichts reinzuinterpretieren was oder wie das gespräch mit dem erzeuger deiner töchter gelaufen ist...uninteressant!!!!!

knallhart ausgedrückt:

nutze mitall deiner kraft(welche du HAST)die zeit um für DICH NEUES ZU LERNEN!

liebe loreen,ich find nicht die passenden worte...kann nur von mir erzählen..vor mir öffnen sich wege die ich aus gewohnheit nicht gehen will...

doch hab ich verstanden das nur ICH mein leben ändern KANN...

von NIEMAND anders ist mein zufriedenes,glückliches,gesundes leben ABHÄNGIG!

schmeiss alle wünsche über bord....die NICHT nur deine eigene person betreffen...

nutze das hilfsangebot welches dir angeboten wird...forme dich und dein leben..

ich für mich glaube dran das sich mir dann ALLES andere "von ganz allein"zuwenden wird...

hoffe du verstehst mich...wie gesagt,ich kann es nicht besser ausdrücken :?

ich schick das jetzt mal ab...bevor es wieder verschwindet

fettbussiunddrück

wir sind immer für dich da und begleiten dich durch ALLE höhen und tiefen.

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• huhu liebe caro,

auch bei mir sind jetzt 2 mal die texte verschwunden, die ich für dich geschrieben habe, scheint heut zu spinnen :)

naja soviel ob die wirklich kein problem haben?!?!? sie haben es halt noch nicht erkannt, da sind wir doch schritte voraus :)

durch meine erkältung hab ich seit gestern nur geschlafen und auch immer von meinen beiden geträumt, sie kamen zu mir, also im traum klappts schon, der rest wird sich zeigen. das wichtigste ist, das ich mich zufrieden und glücklich machen kann.
    ich werde weiter an mir und meiner inneren zufriedenheit arbeiten, dabei bin ich dankbar über die termine bei der netten dame vom ja und die hilfe und das heimkommgefühl welches ich hier im forum habe.

jetzt ist der text nicht so lange falls es wieder nicht geht :)

ichdrückdichganzdolleundsagdirdankedasdudabist

lg loreen

• Liebe Lorren,

musste Dich jetzt erstmal suchen und wer suchet der findet :lol::lol::lol:

Na beim JA ist ja doch nicht so toll gelaufen...aber wie Caro schon sagte, Du erkennst Deine Probleme und arbeitest daran und sie haben noch nicht mal den ersten Schritt getan... :lol:
    Lass sie denken was sie wollen, sie werden schon noch erkennen das sie nun eine andere Lorren vor sich haben und früher oder später kommen sie auf Dich zu!!! :D Im Moment sind sie noch die Ahnungslosen!!!

Und Deine Erkältung lässt Dir immer noch keine Ruh - das wird schon noch! 8)

Was hast Du eigentlich in den drei Tagen Urlaub schönes für Dich getan (ausser Arbeit natürlich)??? :roll:

Liebe Grüßle von Katrin

• hi loreen,

bei Dir gibt es keine guten Nachrichten. Wie gehst Du damit um? Welche Gefühle kommen da bei Dir hoch?

Wegdrängen nutzt Dir ja nichts. Was hast Du jetzt vor?

drückdich Weitsicht

• huhu ihr lieben,

ich fühle mich schlecht, leer, traurig, klein, wertlos, hilflos, gefesselt, wenn ich an meine beiden denke, wie geh ich um damit, ich versuch zu verdrängen, sobald ich daran denk stehn die tränen in den augen und der kloß im hals und im herz bleibt, auch wenn ich schluck. ich versuch mir vorzustellen, wie ich hingeh zu ihnen stark und gewillt mein anliegen wieder ihre mama sein zu dürfen vorzutragen, groß und stark, hab gelesen man soll sich ziele setzen, ich habe es zu meinem ziel gemacht.

hab die letzten beide tage ja auf der couch verschlafen, immer geträumt von den beiden, es zerfrisst mich.

wie ich weitermache, ich weiß es nicht. muß erst stark werden

lg loreen

• Liebes Lorrenchen!

Du hast Dir doch ein Superziel auserkohren...es wird sich erfüllen!!!

Ich kann Dir sagen, Du bist weder schlecht, noch wertlos...und Du hast gar keinen Grund irgendetwas zu verdrängen - lass es raus und wenn ide Tränen laufen wollen, lass sie laufen. Irgendwie ist dies auch befreiend!!!

Mach weiter mit Deiner Arbeit an Dir und vielleicht bist Du Weihnachten schon so weit und bringst Deinen Beiden ihr Weihnachtsgeschenk persönlich vorbei! Wäre doch eine gute Idee - bis dahin ist doch noch viel Zeit und Du hast schon so viel geschafft...lächel

LG Katrin

• ja du hast recht katrinchen, bist ein schatz.
    jetzt im moment fühl ich mich noch nicht groß und stark, aber ich werde es ändern, ganz sicher. so wie ich vor einem jahr noch nicht wusste, wer ich bin, so kann ich auch lernen das ich groß und stark bin. braucht halt alles zeit geduld und arbeit. seither war ich ja auch stark für alle, muß es jetzt nur umleiten auf mich. irgendwas in mir weiß, das es gut wird.

lg loreen

• Zitat Loreen

Irgendwas in mir weiss, dass es gut wird.

Liebe Loreen,

einen besseren roten Faden kannst Du Dir garnicht wünschen.

Dieser Satz ist es, der Dich immer wieder aufstehen und weitermachen lässt, egal was für Stolpersteine auf Deinem Weg liegen.

drückdichdustarke

• guten morgen liebe lorren!

gestern sagte meine therapeutin zu mir...das man alles erstmal "sacken"lassen sollte...lächel...

das ergebnis beim gespräch mit dem erzeugnis war nicht wirklich gut...o.k.

is seine sache...

lass die negativen gefühle die daraus entstanden sind zu..

DANACH weiter machen(toller trost...ich weiss,lächel)

nur ne andere möglichkeit gibts nicht...

alles wird gut,wenn du es WILLST!

bleib bei dir und sei gut zu dir...

abwechslung in dein leben schaffen,grins...wie wärs mit samstag mal "was ganz anderes wagen"!?

ich hoffe es geht dir heut ein stückweit "besser"?

drück dich..

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• huhu liebe caro,

nein heute ist es noch besch..... als die tage vorher. war heut nj arbeiten, danach bei meinem dad im heim. dann rief die co von ihm an, sie hatte zuvor mit der stiefmama meiner beiden geredet. nach hallo kam gleich, warum ziehst du eigentlich nicht in die wohnung von deinem papa? da könntest du die miete sparen, und dafür den kindern unterhalt zahlen. ich bin dann natürlich gleich explodiert und zwar mal richtig. ich möchte auf keinen fall in diese wohnung zurück in den ort, wo ich nur sch.... erinnerungen dran hab. nebendran wohnte mein bruder, ich sitz allein in der s.... bude und denk dann die ganze zeit an meinen bruder und meine mutter, nein danke. sie meinte ich wär hysterisch, wohl mit den nerven am ende, weil ich nicht ja und amen gesagt habe. und klar alles ist meine schuld, hey ich hab echt keinen bock mehr.
    die arme .....(stiefmutter) muß ja jetzt 6 personenhaushalt führen, und die armen kinder, bekommen ja von niemandem was, und ich böse, zahl lieber miete.

mich kotzt alles an

• Liebes Lorrenchen,

nun aber bitte den Kopf wieder hoch!!!...lächel

Du warst die ganze Zeit so stark und Du wirst es auch weiterhin sein...

Lass Dich von so dummen Geschwätz nicht runterziehn...die haben doch gar keine Ahnung! Ich glaube, "gute Ratschläge" (ironisch gemeint) hast Du von dieser Person doch nun wirklich genug bekommen. Sag Dir einfach "es geht mir alles so am A...vorbei!" - Du wirst sehen, das hilft.

Außerdem mußt Du doch gar kein schlechtes Gewissen haben! Du machst alles was in Deinen Kräften steht und wenn das mit den Bewerbungen nicht klappt, dann ist das nicht Deine Schuld! Mehr als sich bemühen kann man von niemandem verlangen. Und wenn Dein Ex einen gut bezahlten Jab hat, dann soll er froh sein!

Bitte, Bitte wieder ein kleines lächeln aufs Gesicht zaubern!!!

Liebe Grüße von Katrin

• danke liebe katrin,

das war das bissle, was gefehlt hat, daß ich total zusammengeknickt bin. gut jetzt laufen die tränen, ist ja gut so. sie tut immer so nett und verständnisvoll, und schwupps, kommt wieder ein tritt mitten rein.
    sie meinte es wird zeit das ich mal was unternehme, zwecks kontakt :P

:twisted::twisted::evil: hab ich ja bis jetzt noch nicht, gel.

warum darf so eine ich schreibe lieber nicht was ich schreiben möchte, mein innenleben so beeinflussen. bin ich so minderwertig immernoch?
    also gut, dann muss ich halt noch mehr und intensiver an mir arbeiten.

drückdich

lg loreen

• Ach Lorren,

Du bist einfach weiterhin viel zu gutmütig zu allen anderen!!! Ich kenne es auch, teilweise sind die Leute so nett und wenn man nicht damit rechnet kriegt man wieder eine reingewürgt - ich sag nur mein Bruder und mein Pa...solange ich für alle da war ist alles o.K. aber wenn irgendwas nicht so läuft wie sie es sich vorstellen krieg ich es ab und es heißt plötzlich, ich habe nicht genug getan!!!
    Auch ich muss daran arbeiten mich nicht mehr so ausnutzen zu lassen! Ich weiss, es ist nicht leicht aber Schritt für Schritt klappt es...lächel

Wegen Deiner Beiden würde ich mir mal gar keine Sorgen machen. Wer hat denn Geburtstagspakete geschickt und auch angerufen - wenn sie nicht so recht auf Dich eingehen wollen kannst Du nichts machen! Und auch Du bist diejenige gewesen die zum JA gegangen ist um wieder normale Familienverhältnisse herzustellen - bisher verweigert doch die Gegenseite alles!!! Vielleicht ist die Idee mit Weihnachten gar nicht so schlecht - muss ja nicht unbedingt zur Beschehrungszeit sein...

Lass die Anderen einfach reden...Du kannst es eh nicht beeinflussen und ich kann Dir garantieren, auch ich wäre bei diesem Telefonat total ausgerastet...eben doch Schwestern mit Haut und Haaren...lächel

Übrigens die Einladung steht immer noch. Mal ein WE was anderes und Du bist mal allem aus dem Weg...überleg es Dir!!!

LG Katrin

• :) danke, am liebsten würde ich zum mars ziehn, das wär glaub noch nicht weit genug. am meisten ärgere ich mich über mich selbst, das ich immer noch so leicht zu beeinflussen bin, da les ich nächteweise lektionen und sehe ganz klar, und schwupps eine person die mir gar nichts bedeutet, haut mich zusammen. das macht mich wütend auf mich selbst. sie wär die erste die rummeckert, wenn ich in die wohnung geh oder sie vermiet, kuck jetzt vermietet sie die wohnung von ihrem dad, der kommt doch vielleicht wieder heim. warum können wir nicht ganz normal ticken mit soviel selbstbewusstsein das keiner uns niedertrampelt?

deine einladung finde ich so was von lieb, bin echt ganz gerührt, ich kann aber nicht, nicht das ich keine zeit hab, ich bin so rat- und tatlos, eigentlich würde ich mich am liebsten einigeln. oder winterschlaf machen. ich werd heut auch nach der runde mit timi ins bett gehn, vielleicht ist ja morgen die welt wieder in ordnung.

oh ich kann mich gerade gar nicht leiden, in selbstmitleid trifend, heulend und bescheuert. ich drückdichganzdollunddanke

lg loreen

• Solange Du aus Deiner Einigelei bzw. Deinem Winterschlaf wieder erwachst darfst Du es heute gern machen...lächel

Ich versteh Dich so gut! Doch unser Selbstbewußtsein entwickelt sich leider nicht von heute auf morgen - Du musst schon einwenig mehr Geduld mit Dir haben!!!

Im übrigengen bist Du überhaupt nicht bescheuert - es ist eine ganz normale Reaktion Deinerseits! Nimm mal Deinen kleinen Fellmann ganz lieb auf den Arm und knuddel ihn mal ganz fest. Dann geht es dir bestimmt wieder etwas besser!

Keine Sorge, bin Dir überhaupt nicht böse wenn Du Dich nach der Runde mit Timi ins Bett verkrümelst - Tu es nur!!!

Sei ganz lieb gegrüßt und dickfettgedrückt von
    Katrin

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!