Tochter sucht Hilfe - lorren1

• Du schaffst das schon!!! Nur nicht aufgeben!!!

Sicherlich läuft nicht immer alles glatt, aber das ist das Leben und genau das macht es doch interessant, oder?

Wir wachsen mit unseren Aufgaben und Du siehst doch die Erfolge!

• ja ich bin ja gerade auch sehr zufrieden und glücklich, aber ich möcht halt weiter dran arbeiten mich ernst zu nehmen.

und wenn alles immer glatt läuft ist ja auch nichts deshalb werd ich schön weitermachen.

solange ich so liebe schwestern hier hab schaff ich alles

• Na klar schaffst Du das und wir sind ja auch noch da!

Irgendwie finde ich den Zusammenhalt hier einfach ganz prima...man kann von anderen lernen, sich mit ihnen freuen und so manches an sich selbst erkennen und vieles sicherlich auch ändern!
    Ich möchte gar nicht mehr ohne Euch alle hier sein!!!

Schönen Gruß an Timi...ich reich mal leckerli durchs net...habe ich tatsächlich schon lange nicht merh getan!

• er hat sich gefreut, immer hungrig der kerl, ja katrin mir gehts genauso ich hab hier echt einen ersatz für familie gefunden. fühl mich sauwohl und aufgehoben. egal obs mir gut geht wie gerade oder ob ich down bin.

• gern geschehen...lächel

Wir sind eben echte Gibbelschwestern...uns gefällt das Gleiche und uns geht es hier gut...

Aber Deine Familie hast Du ja nun im realen Leben auch wieder auch wenn sie nicht in Deiner Wohnung sind...Hauptsache Ihr seid zusammen...

• ja das stimmt, hab gerade vorher wieder über msn mit der kleinen geschrieben, sie vermissen mich auch :) hat sie geschrieben. seitdem gehts mir auch wieder gut, alles andere ist nebensache.

ich freu mich riesig das es gm besser geht, bestimmt freut sie sich schon sehr auf weihnachten. die arme hat jetzt auch so einiges durchmachen müssen.
    wie handelst du es eigentlich mit deinem dad an weihnachten? ich hab heut eine einladung vom heim für eine gemeinsame weihnachtsfeier bekommen.

• Über GM freue ich mich auch riesig...sind zwar nur ein paar Schritte, aber immerhin schon ein Fortschritt!!! Die Puste geht ihr aber schnell aus und das ist ja nach 4 Wochen liegen ganz normal...na das wird schon werden!!!

Mein Pa und Weihnachten, tja gute Frage...hab mir beiher keinen Kopf weiter dazu gemacht. Kommt Zeit kommt Rat. Holen werde ich ihn dieses Jahr mit Sicherheit nicht. Entweder er kommt von selbst oder er bleibt. Letztenendes habe ich auch noch einen Bruder und der wäre auch mal dran. Seit muttis Tod war er jedes Jahr bei uns. Dieses Jahr lasse ich mir meine freinen Tage nicht kaputt machen...

• da hast du recht, ich finde es toll, das du anfängst an dich zu denken. du bist niemanden verpflichtet. und bei deinem streß brauchst du auch mal paar tage zum hängen lassen. und deine gm ist ja eine ganz liebe, die bei euch zu haben, stellt ja keine belastung dar, jedenfalls keine für die seele.

das alles haben wir hier erst gelernt, ohne schlechtes gewissen auch mal nein sagen.

• na anstrengend kann sie schon sein...mach mal dies und mach mal jenes und da ist noch was und könntest Du nicht........lächel
    Aber das ist zu verkraften, man muss es nur gelassen nehmen was manchmal nicht ganz so einfach ist...schmunzel
    Da merke ich dann immer, dass ich doch ganz schön gestresst bin und Erholung brauche...

Und doch freue ich mich auf Weihnachten!

• na klar sie genießt es verwöhnt zu werden, recht hat sie. von ihr können wir da noch einiges lernen, gel.

jetzt freu ich mich auch auf weihnachten, weiß zwar noch nicht wie alles ablaufen wird, wann meine beiden mit mir zusammen sein werden, aber das ist mir eigentlich auch ganz wurscht, hauptsache wir sind überhaupt zusammen.

du musst sie mehr einspannen, dann kann sie gar nicht soviel verlangen. bezieh sie einfach beim kochen usw. mit ein. ich mein und wenn sie nur mit dem feuerlöscher neben dir steht ....... :D damit dir nichts passiert

• genauso mach ich es auch...und wenn sie nur den Kochlöffel schwingt...lächel

Das allerschönste ist, ich komm dann zu Mittagsschlaf, denn den braucht sie!

So Lorrenchen, ich muss jetzt in die Heia...ruft schon ganz laut nach mir!...lächel

Wünsch Dir eine gute Nacht!!!

DrückDichundauchstrubbelnmussmalwiedersein!

LG von Katrin

• huhu loreen!

bist du heut arbeiten?

wollt dir nen super samstag wünschen...

weiss jetzt nicht ob ichs zu "eng"seh,lächel...

du sagst alles andere ist nebensache...hauptsache du und deine beiden...

hey pass auf das du dich nicht verlierst,verstehst du wie ichs meine?

ach ich weiss es mal wieder nicht richtig oder deutlich rüberzubringen...

auf jeden fall,grins...darfst du dich für nichts und niemanden "wieder aufgeben"....

mama sein ist was wunderbares...und du weisst das ich mich mehr wie freue für dich...doch gerate nicht in irgendeine "co-falle"...

DU bist ne tolle mama...jedoch auch loreen...der mensch,lächel...

da ich immernochnicht zufrieden mit meiner wortwahl bin,lach...schick ich das jetzt einfach mal so an dich ab...

es ist nur son bauchgefühl...welches ich habe...denn auch wenn jetzt alles so toll läuft...muss auch "das"erstmal gelernt werden...

drück dich...

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• Huhu liebe caro,

ja ich war heut arbeiten, zum glück ist jetzt feierabend. we juhu.

liebe caro, du hast recht, ich werde mich dabei nicht wieder aus den augen verlieren, deshalb bin ich ja weiter daran, an mir zu arbeiten, aufzuarbeiten. klar sind meine beiden für mich das wichtigste, das sind halt die mamagefühle. aber auf keinen fall stell ich mich hinten an und werde wieder genauso sein wie vorher. das hab ich der kleinen ja auch ganz deutlich gesagt.

es ist ja nicht nur in den näheren beziehungen so, daß ich es immer allen recht machen wollt, sondern auch bei der arbeit, oder bei bekannten. deshalb bin ich ja immer hier im forum und gehe zur shg - dank dir liebe caro - und zum ja werd ich auch weiter gehen. ich muß an mir arbeiten, und das hört denk ich ein leben lang nicht auf.

drückdichmalganzdoll

lg loreen

• Liebe Lorren,

na nun hast auch Du es geschafft, endlich WE!!! Juchhu!

Caro hat Recht, Du musst auf Dich aufpassen und auf keinen Fall wieder ins alte Schema verfallen. Aber Du schaffst es und wir sind auch noch da und werden Dir tüchtig auf die Füsse treten falls nicht...lächel

Liebe Grüße von Katrin

• guten morgen liebe loreen!

wünsche dir heut nen richtig schönen 3.advent...

hast du pläne für heut...oder göönst du dir mal nen tag "auszeit"?

drück dich..

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!