Tochter sucht Hilfe - lorren1

• Sie hat sich so gefreut und dann erfährt sie es am Telefon. Wahnsinn pur. Hoffentlich kann sie morgen ihre T. erreichen.

• Der liebe Alkohol was der alles zerstören kann, mir fehlen gerade auch die Worte, wie muss es ihr erst gehen?

• Wer kann so was begreifen??

Jedes 4. Mädchen erlebt solches in unserem Lande.

Dunkelzimmer nicht mit eingerechnet.

• Huhu liebe Loreen,

na mit Deinem Dad das hört sich ja nicht so gut an, aber die im Pflegeheim werden schon wissen was sie machen müssen. Im Notfall verständigen sie schon einen Arzt!

Ansonsten hattest Du ja viel Spass mit Deiner Kleinen, Badmington spielen macht bestimmt spass!

Schade das gestern abend keiner da war bzw. erst später, aber da war ich schon zu müde!

Wünsch Dir einen wunderschönen Tag! Vielleicht hören wir uns heute Abend!

Liebe Grüße und ein fetter Drücker von Katrin!!!

• Ach Du Ärmste - ich hab heut nur einen Schwung Wäsche und ansonsten wird das WE noch gegammelt...oh ich freu mich auf einwenig mehr Freizeit....lächel

Hab übrigens tatsächlich in meinem Buch gelesen, allerdings wieder von Anfang an, da mir irgendwie der Einstieg fiel...gg

Wünsch Dir trotz allem einen schönen Tag und arbeite nicht so viel...

Katrin

• Liebe Loreen,

wünsche Dir ein nicht nur arbeitvolles Wochenende. Das Leben ist zu kurz um nur zu arbeiten, Spass und Freude dürfen nicht zu kurz kommen. Ich weiss, Du beachtest es schon. Bei uns EKA`s kam die Freude sowieso wenig zum Ausdruck. Das können wir heute verändern.

drückdichmal Weitsicht

• Mensch ich steh wirklich auf einer langen Leitung, erst jetzt habe ich kapiert was EKA heisst....

Liebe Loreen, ich hoffe, Du konntest trotz der traurigen Nachrichten gestern nacht einschlafen. Ich war auch ganz sprachlos, zumal ich da null reinfühlen kann, denn glücklicherweise habe ich das nicht erlebt.

Lass es dir gut gehen auf der Arbeit, was machst Du denn eigentlich? Vorallem anscheinend immer am WE oder?

LG Esme, die heute hier Kinder zum Übernachten hat und da gehts eh gleich ab....

LG Esme

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!