jo, kawi, da musste wohl bissl auf die zehenspitzen gehen oder nen langen arm machen - ich bin 180 cm hoch!
aber danke für deine mühe!
katrin
jo, kawi, da musste wohl bissl auf die zehenspitzen gehen oder nen langen arm machen - ich bin 180 cm hoch!
aber danke für deine mühe!
katrin
Hallo liebe Katrin,
Das stimmt vollkommen, es ist nicht jeder Tag gleich und die Kraft die wir brauchen sollte laaaaaaaaaaaaaaaaaaange anhalten......daher nichts überstürzen, mit sich nie ganz zufrieden sein weil man sonst denkt man ist sooooooooooooo stark und brauch am ende nichts mehr an Unterstützung.
Ich habe den Fehler leider begangen
ABER aus Fehlern sollte man ja lernen
dafür sind wir ja auch hier
Naja und mit deiner Arbeit heißt weiter abwarten,doch ich finde schön wie du die Ruhe bewahrst ![]()
Ich wünsche dir das du deine Kraft weiter einteilen kannst und auf dich auch weiter achtest,jede Veränderung registrierst ![]()
Ganz liebe grüße an Dich und Sachsen
Pillnitz ist schön,vor allem der Park
Roberto
hallo alle,
ja, roberto, da haben wir wohl beide schonmal den gleichen fehler gemacht. ich stehe nicht auf rückfälle, aber fehler sind halt auch zum daraus lernen da. ich kann mich dadurch zwar nicht in die statistik der langzeittrockenen einreihen, aber der "rüffel" hat seinen zweck erfüllt: ich tu jetzt endlich wieder was. LZT allein reicht eben nicht auf dauer.
ganz liebe grüße von
katrin
guten morgen,
ich muss jetzt gleich mit rudi-hund zum impfen. mir ist, als müsse ICH zum zahnarzt. naja, in ca. 1 std. haben WIR es überstanden. und dann werde ich meine rudelführerposition für heute außen vor lassen und ihn mal HUND sein lassen und bissl verwöhnen.
einen schönen tag wünscht
katrin
hallo zusammen,
ja, dieser tag war nun mal ganz anders als die vorhergegangenen. hab schon drauf gewartet, dass ich mal einen dämpfer kriege. eigentlich ist nix schlimmes passiert, mehr eine summe von kleinigkeiten.
der tag fing an mit den unangenehmen gefühlen wegen der notwendigen impfung für rudi. als wir an der straßenbahnhaltestelle standen (10.30 uhr) kamen 3 jungs und ein mädchen dazu, ca. 16 jahre, jeder eine flasche bier in der hand. ich hab sie beobachtet, mir wurde übel. und ich fand es traurig. mehr gefühl wollte ich nicht zulassen. dafür kam es dann beim tierarzt dicke: die ärztin und zwei schwestern haben rudi irgendwie in ihre schwitzkästen genommen, er hat gejault, geknurrt, beißen ging nicht wegen maulkorb, und mich hilfeflehend angeschaut, ich musste mich wegdrehen und heulen. endlich da raus, sind wir knuddelnd nach hause gelaufen und ich fühlte mich schuldig (so'n quatsch, sag ich jetzt). angekommen, wollte ich meinem freund von meinem "elend" berichten - nicht erreichbar. dann rief mich meine tochter aus NRW an. sie ist dort bei ner freundin zu besuch bis sonntag. ihr vater hat die alimente nicht überwiesen, die sie eingeplant hat, sie weiß nicht, wie sie dann nach hause kommen soll. toll. mein konto gab gerade noch soviel her und ich habs online überwiesen (nächste woche gibts nur eier und quark, lecker, ehrlich!) hab dann versucht, den vater zu erreichen, nix. seine frau, nix. - endlich war mein freund online. ich wollte mit erzählen loslegen - "sorry, gucke gerade olympia-eröffnung" - und weg war er. heulphase 2. dann rief meine mutter an, wollte mir von ihrem staubwischen, haarewaschen usw. erzählen. ich sagte "sorry, gucke gerade olympia-eröffnung" - diesmal war ich weg. hab mir rudi geschnappt, raus, und nach 20 min echtem rennen hab ich keine luft mehr gekriegt. aber es ging mir besser. sind wieder nach hause und ich hab meinen freund angerufen und gezetert, dass das so nicht geht. ich will mich ausheulen und er hat seine arschruhe. er:"moment, haste aber nicht gesagt" - ich: "und du hast es nicht gemerkt!" - so, nach einer stunde reden gings mir wieder gut. uff. da änderte auch der spätere anruf von tochters vater nix, dass er die zahlungen eingestellt hat, weil sie nicht auf seine geburtstagskarte + geld reagiert hat. tja, heut ist die welt wohl am durchdrehen. komischerweise geht mir das gerade am a... vorbei. ich kenne xxx rechte und er wird sich noch umgucken. eine mutter kann ganz schön bissig sein, wenns um die kids geht. und da bin ich eh tiger (chin. horoskop). und im moment sowieso, da hab ich genug kraft geschöpft aus den letzten tagen.
ha, genauso wollte ich mich heute abend noch fühlen, es hat geklappt. wir gehen dann noch ne gassirunde und genießen den schönen sommerabend.
euch eine gute nacht!
lg katrin
edit summerdream: bitte keine realen namen nennen - thx
Hallo Katrin,
Hoffe doch du hast Rudi nicht zusehr verwöhnt und dabei dich vergessen ![]()
Wie sieht deine Planung für das Wochenende aus? Bekommst wieder Besuch? Oder lässt du deine Seele mal so richtig baumeln?
Gestern schreib ich dir noch von wegen Kraft einteilen und heute war meine verschwunden. Wie ausgelöscht bin ich mir vorgekommen.
Es war lange nicht mehr so wo ich froh war das der Tag vorbei ist. Nicht wegen Gedanken an Alk,nein die hatte ich keineswegs gehabt,sondern weil sich nichts bewegte,ich mich nicht bewegte. Habe aber alles etwas zu eng gesehen wie ich eben in der SHG raus fand.
Man sollte auch mal echt gar nichts tun,weder denken noch sonst etwas.
Morgen ist ein neuer Tag.
Ich wünsche dir vom Herzen ein schönen Samstag und erstmal eine gute Nacht ![]()
Ganz liebe Grüße
Roberto
hallo roberto,
wenn du jetzt auch bei den anderen bissl rumgelesen hast wie ich, hast du sicher bemerkt, dass heute für die meisten ein seltsamer, teilweise melancholischer tag war. weiß der geier, warum. aber ist schon verblüffend. ich bin weder esoterisch noch astrologisch angehaucht, aber irgendeine ursache muss diese gehäufte nachdenklichkeit schon haben.
naja, morgen ist ein neuer tag, wie du schon sagst. ich muss erstmal in der city was erledigen und will am nachmittag mit meiner mu zum "inselfest". das ist ein stadtteilfest, dass seit der flutkatastrophe 2002 dort jährlich gefeiert wird, weil damals das gesamte gebiet von der stadt wie eine insel abgeschnitten war und die anwohner tw. ihr leben riskierten, um zu retten und zu helfen. tja, nun feiern sie sich jährlich selbst mit den irrwitzigsten aktionen. z.b. gibt es dieses jahr einen rückwärtslauf-marathon über verschiedene distanzen. echt lustig. aber abends bin ich wieder zu hause, denn dann wird auch dort sicher mächtig gekübelt...
sonntag will ich dann mal echt die seele baumeln lassen. aber auch mal meine skripts vom autocad-kurs durchgucken, denn am montag muss ich darin fit sein, wie du weißt.
ciao, gute nacht und ganz lieben gruß von
katrin!
Guten Abend Katrin,
ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und heute alles überstanden.
Viel Kraft für Montag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse kawi
Hallo Du, sag mal geht das am Montag schon los bei Dir mit dem Job? Wenn ja, ich drück Dir auch die Daumen.
LG Karotte ![]()
hallo kawi und karotte,
gleich vorneweg, bin gerade etwas kurz angebunden. werde vielleicht später ausführlicher schreiben.
ja, der tag war schön, war erst in der city unterwegs, nachmittags mit meiner mu beim inselfest (sehr schön, nur bissl windig). - und seit 3 std versuche ich immer wieder einen treiber zu installieren, den mein xp einfach nicht will. zum haare raufen. sage dann immer, ich lasse es für heute... und sitze 5 min. später wieder dran. - nee, jetzt muss ich endlich was essen, mir ist schon bissl übel.
karottchen, montag geht erstmal die abm los. und dann warte ich auf die entscheidung wegen dem anderen job.
soweit erstmal, komme wieder!
lg katrin
Hallo liebe Katrin ![]()
Schön das dein Tag soweit zufriedenstellend war. Gut das ein Magen manchmal knurrt,sonst würdest du verhungern liebes. Pass besser auf dich auf
Ich kenne das wenn der Pc nicht so will wie man gern möchte. Da braucht man für manches mehr zeit als einem lieb ist.
Hoffe dein Sonntag wird so wie du dir ihn wünschst.
Ich habe heute mir eine liste gemacht was ich erledigen wollte,natürlich ist nicht alles durchgestrichen.
Aber ich bin soweit mit mir heute zufrieden.
Wünsche dir eine ruhige Nacht mit süßen Träumen. Deinen weiteren Bericht werde ich mir morgen zu gemüdte führen da ich jetzt ins Bett hopse.
Ganz liebe Grüße
Roberto
guten abend roberto,
bei mir läuft heute nicht mehr viel. war ja den ganzen tag unterwegs, dann der ärger mit dem pc. und jetzt hab ich mir dermaßen den nicht vorhandenen bauch vollgeschlagen, das ich nur noch träge und müde bin. werde jetzt mit rudi ne verdauungsrunde gehen und mich dann vielleicht ausnahmsweise mal vor den tv hängen ("rocky horror picture show" fängt gerade an) oder ins bett fallen.
eine gute nacht wünscht dir
katrin
guten morgen,
werde mich gleich auf den weg machen und den nachmittag am fluss verbringen. irgendwie kommt in mir langsam eine gewisse unruhe auf, erstmal in hinblick auf morgen. tja, diese veränderungen im tagesablauf muss ich für mich in die reihe kriegen und versuchen, so langsam den optimalen rhythmus zu finden. hab da auch schon meine vorstellungen, werde ich austesten. aber im hinterstübchen ist ja noch der evtl. "richtige" job. spätestens am dienstag werde ich wissen, auf was ich mich nun wirklich konzentrieren muss. - aber jetzt schalte ich erstmal ab und genieße diesen sonntag. das wünsche ich euch auch!
lg katrin
Hallo Katrin,
Das du zusiehst dir Ruhe zu finden ist schön,was anderes könnte ich dir auch nicht empfehlen
Wünsche dir einen schönen sonnigen trocknen Sonntag
Ganz liebe Grüße
Roberto
Hallo, am Fluß also...könnt ich ja glatt mal schauen ob ich Dich und Rudi finde...So richtig schön isses heute ja nicht. Ich wünsch Dir viel Spaß morgen. Fährst Du mit dem Radel hin? Und Drück Dir die Daumen für den Job.
Sei gegrüßt
Karotte ![]()
hallöle,
och, karotte, war schön. du kennst ja unsere "fluss"-auen richtung grenze. schön urwüchsig, breit, natur pur. das tut mir immer richtig gut und die gedanken fliegen...
allerdings hat mich mein blöder pc bzw. der neue player zu hause wieder eingeholt. hab dem ganzen jetzt ein ende gesetzt und direkt beim hersteller im support ne problem-mail reingesetzt. die müssten es ja nun wissen. das leg ich also erstmal auf eis.
ja, morgen geht es ja nun los. ich freu mich drauf, bin gespannt und auch bissl unruhig. aber ich sag mir, im gegensatz zu nem anderen job in einer firma werden die einem langzeitarbeitslosen ja echt die möglichkeit zum einarbeiten und umgewöhnen geben. meine "schwächen" perfektionismus und erwartungen-genügen-müssen/wollen kommen langsam wieder hoch. da muss ich echt noch arbeiten, um in diesen punkten auch diese gelassenheit reinzubringen, die mir ja sonst im alltag jetzt ganz gut gelingt.
so, eigentlich wollte ich ja gerade im tv sehen, dass die bayern eine auf den s... kriegen (sorry, liebe bayern), aber es sieht nicht gut aus im moment auf dem rasen (aus meiner sicht)...
euch allen noch einen schönen abend!
lg katrin
Hi, Katrin,
drueck Dir ganz feste die Daumen fuer morgen!!!
Liebe Gruesse Koko
hi koko,
lieben dank! ich werd dir gleich auf deiner seite noch was schreiben. aber nicht gleich wieder schmollen, hast keinen grund!
lg katrin
NAAAA, wie wars denn heute???? Gespannt erwart. Ich hoffe da sind nette Leute und die Arbeitsbedingungen sind ok??? ![]()
LG Karotte
Haaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllloooo KATRIN,
wie war es heute?
Kann ich meine Daumen heute loslassen?
LG kawi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!