hallo karottchen und kawi,
jetzt beginnt der chat, aber ich will noch schnell von meinen tag erzählen. 5.45 uhr raus, omg, muss fast ne stunde fahren. das merk ich jetzt. sollte wohl eher als sonst ins bett gehen. - tja, wegen dem anderen job hab ich mittags angerufen, chef war in ner besprechung und ruft zurück - nix kam - . rufe morgen wieder an. jo, bei der abm erschienen anstatt 4 leuten nur ich und ein architekt. wir zwei werden jetzt das nächste halbe jahr ein team sein, wenn's mit dem oder einem anderen job nicht klappt. aber ist ein recht angenehmer mensch, hoffe, er bleibt es auch. ansonsten verlief der tag bissl unorganisiert. wir haben erstmal in den pc's ordnung gemacht und morgen gehts an die eigentliche arbeit zum schloss. ich glaub, stressig wird das nicht. sind so ziemlich eigenständig dort. nur das aufstehen... ![]()
meine tochter hat mir für die woche rudi abgenommen, damit ich mich erstmal auf mich konzentrieren kann und meinen rhythmus finde.
außer, dass ich müde bin und mich trotzdem noch in unsicherer hoffnung wiege bis morgen, fühl ich mich gut. habe heute zwar nicht große erfolge zu verbuchen, aber der anfang ist gemacht. es läuft an...
jo, daumen drücken - naja - vielleicht morgen noch ein bissl?
hol mir jetzt meine pizza aus dem ofen und geh in den chat. bis gleich!
lg katrin