"Tagebuch einer Co...vom Erkennen bis zum Lösen"..

• :D ich wurde ganz am Anfang, als ich ins Forum kam, also bei meinem Einstiegspost, von Karotte gefragt, ob ich ihm schon die Wäsche wasche, Termine für ihn ausmache, ....

Ich antwortete ehrlich und sagte: "Nein!"
    Jetzt gerade aber ist mir eingefallen, dass ich meine kleine Zehe schon in Richtung Co gesteckt habe....
    Ich selbst bügle nicht, nur Gewand, das wirklich gebügelt gehört, alles andere wird superschön aufgehängt und danach sofort zusammengelegt und verstaut.`Das gilt für mich für T-Shirts, Handtücher, Geschirrtücher, Unterhosen, Socken, .....

Was mach` ich, bei ihm, in der zweiten Woche??? Er hat gemeint, dass er heute unbedingt bügeln muss, es hat sich so viel angestaut....15 Hemden und 20 T-Shirts. Ich fragte ihn, ob er ernsthaft T-Shirts bügelt. Er: Ja, natürlich, ich möchte keine einzige Falte haben. :shock:

Er hat sich neben mir mit dem ersten Hemd "abgemüht" .... und schwupps-di-wupps ist meine Co so richtig in die Gänge gekommen und noch ehe ich mich versah, hatte ich ihm 15 Hemden und 20 T-Shirts gebügelt. Zu Hause habe ich dann den Kopf über mich geschüttelt, aber es hätte gegriffen, seine Methode: Ich tu` auf arm, dann hilft sie mir!

Abbbbbbbbbbbbber: Nachdem ich jetzt weiß, wie ich "ticke", worauf ich "anspringe", werde ich mich selbst immerzu daran erinnern, dass dieser Glaubenssatz "Ich muss die Männer retten!" nicht mehr für mich gilt.

Viele liebe Grüße
    Ingrid :D

• 8) jetzt kenne ich tatsächlich drei Männer, unreal, nicht greifbar, im anderen Forum, jeder berührt mich aus seine Art und Weise und ich denke mir: Warum?

Zum ersten gibt es meinen allerallerallerbesten Freund, noch niemals gesehen, aber 10000000000 Mal schon gespürt...eine feine, eine liebevolle, eine großherzige, eine wunderschöne Energie, .... er liebt mich, lässt mich "ausschwärmen", meine Erfahrungen machen und .... fängt mich wieder auf ( 8) ich weiß, ich sollte das selber), genauso mache ich es. Es gibt unendliches Vertrauen zwischen uns beiden.

Dann gibt es den "Hilfesuchenden", der spirituell weiterkommen möchte und ich helfe ihm gerne, weil ich mir denke, die Menschheit sollte keinen Schaden davontragen. Und das würde sie, wenn er so weiterwerkelt.

Und dann gibt es einen "Neuen", der mich maximal 3 Sekunden feinstofflich berührt hat und ich hätte mich am liebsten in seine Energie geschmissen und ein ordentliches Vollbad genommen.... Dieses Verlangen hat mich sehr erschreckt...ihn auch, weil er es auch gespürt hat (sein Verlangen nach mehr) .... er spricht seit Neuestem in Rätseln mit mir, aber ich bin ja schon einiges gewöhnt.... :D

Abgesehen davon, dass ich diese Männer noch nie real gesehen habe, ... abgesehen davon, dass sie von Grund auf verschieden sind (vom Charakter her), ... war ich heute zum ersten Mal seit langem ratlos. Ich habe heute meine Freundin "angequietscht" und diese meinte: Ingrid, vielleicht sollst Du nur testen dürfen, was richtig für Dich wäre, .... real. Interessanter Ansatz, ich bekomme sozusagen "Übungensmaterial" in Form von unterschiedlichen Männern. Und würde ich wählen, dann wäre es mein allerallerallerbester Freund. Da darf ich so sein, wie ich bin, ... da gibt`s kein Werten und kein Verurteilen, ... da kommt einfach nur Liebe rüber.

Viele liebe Grüße
    Ingrid

• Hallo Ingrid,

schau doch bitte mal, wo das Tastaturkabel hinläuft, die Maus angeschlossen ist, der Monitor und zum Schluß wo das Kabel vom PC endet. Wenn an der Anschlußdose irgendein Zeichen mit 380/430V steht, dann hast Du irgendwas was falsch gemacht, passiert, da muß ich mich auch immer wieder neu Erden.

Wenn sich auf meinem Monitor irgendwelche Mädchen räkeln würden oder der Telefonhörer heiß würde, weil mir da nette Stimmen was ins Ohr suseln, dann stimmt was nicht, dann habe ich irgendwas an die falsche Dose angeschlossen. Ich habe in der Bücherei ein Buch gesehen, da stand was von Online-Flirt drauf, muß ich mir gleich mal besorgen. Gleich 3 Kerle die Dich mit dem Cyberspace erregen, mein Gott, hoffentlich geht das schnell vorbei. Ingrid, duschen und unter Menschen, richtige, zum Anlächeln, Anfassen, Angucken, PC- aus, Karten weg und so, Erste Co Hilfe, damit da kein Cocolores entsteht.

Computer sind Computer, das Heißluftgebläse im Backofen ist auch nur zum Backen da. Übrigens: Liebe geht durch den Magen, backen, einfach backen, back Deiner lieben Tochter einen Wäggemann.

LG und paß auf Dich auf Karl

Sie standen dar und fragten sich warum und nur einer meinte: warum nicht.

• :shock: nix...gar nix von meiner geistigen Notfallshilfe hat mir heute geholfen, ich bin sooooooo aufgewühlt, .... :wink: ....
    ein heißes Vollbad um 14.30 Uhr, bei 30 Grad Außentemperatur, mit einem "Gute-Nacht-Badeschaum" mit ätherischen Ölen (wurscht....ob Tag oder Nacht, Hauptsache beruhigend), meine Freundin hab` ich am Telefon angequietscht, Buch lesen wollte ich nicht, "O happy day" von Sister Act hat mich auch nicht aufgebaut....

Das kann`s ja nicht sein, oder? Warum bin ich so fassungslos? Mir würde schon ein Stichwort einfallen: Ingrid außer Kontrolle. Es verunsichert mich ein wenig, nein... es verunsichert mich total, dass ein wildfremder Mann mich so faszinieren kann, dass ich fast meine gute Erziehung vergesse und vor allem die Richtlinien für Energethiker...."niemals ungefragt handeln".... und dass mir die "Kleine Raupe Nimmersatt" einfällt: Ich will meeeeeeeeeeeeeeeeehrrrrrrrrrrr.....

O.k., ich bin groß, ich bin erwachsen, ich bin für mich selbst verantwortlich, ich schütze mich selbst.... Woran mangelt es mir, dass ich es bei diesem Mann suche? Schon wieder Nähe? Mit einem Mann, den ich nie treffen werde????

Und dann stellt sich mir gleich die nächste Frage: Wieso brauche ich einen Mann? Genüge ich mir nicht selbst? Bin ich für mich so "öd", dass ich unbedingt jemand anderen brauche, dass ich mich vollständig fühle?

Auf alle Fälle war ich mit den Mädels (meiner Tochter und ihrer Freundin) einkaufen, die Mädels waren unter sich, ich mit mir alleine.... Fast hätte ich drei neonfarbene Quietschenten für die Badewanne gekauft (ich hab` mir selbst ins Gewissen geredet, es nicht zu tun), dann war ich seit 1000 Jahren wieder einmal beim "Mac" und hab mir eine Juniortüte gekauft und als Krönung habe ich im Sommerschlussverkauf äußerst günstig ein hellblaues Oberteil gefunden, dass mir super steht. Nix mehr weiße Farbe....jetzt ist die hellblaue Zeit für mich.

Ich wünsche euch noch einen superschönen Abend,
    Vollmond ist am 15., da laufe ich meistens auch unrund, weil ich fast nicht schlafen kann.
    Viele liebe Grüße

• Zitat von kaltblut

Hallo Ingrid,

schau doch bitte mal, wo das Tastaturkabel hinläuft, die Maus angeschlossen ist, der Monitor und zum Schluß wo das Kabel vom PC endet. Wenn an der Anschlußdose irgendein Zeichen mit 380/430V steht, dann hast Du irgendwas was falsch gemacht, passiert, da muß ich mich auch immer wieder neu Erden.

Wenn sich auf meinem Monitor irgendwelche Mädchen räkeln würden oder der Telefonhörer heiß würde, weil mir da nette Stimmen was ins Ohr suseln, dann stimmt was nicht, dann habe ich irgendwas an die falsche Dose angeschlossen. Ich habe in der Bücherei ein Buch gesehen, da stand was von Online-Flirt drauf, muß ich mir gleich mal besorgen. Gleich 3 Kerle die Dich mit dem Cyberspace erregen, mein Gott, hoffentlich geht das schnell vorbei. Ingrid, duschen und unter Menschen, richtige, zum Anlächeln, Anfassen, Angucken, PC- aus, Karten weg und so, Erste Co Hilfe, damit da kein Cocolores entsteht.

Computer sind Computer, das Heißluftgebläse im Backofen ist auch nur zum Backen da. Übrigens: Liebe geht durch den Magen, backen, einfach backen, back Deiner lieben Tochter einen Wäggemann.

LG und paß auf Dich auf Karl

:shock: ach deshalb stehen mir die Haare zu Berge??? Die Kabel waren verkehrt angeschlossen....

Du wirst es nicht glauben, ich habe real Menschen zum Angreifen, Umarmen, Anlächeln, .... Ich bin "draußen" unterwegs, aber ich bin auch in der Nacht "unterwegs", .... es macht mir Spaß, es ist ungefährlich, man kann sich nix einfangen, man wird nicht schwanger, es kostet kein Geld, man braucht keinen Computer dazu, nur Ruhe und ein Bett .... es ist schön.

Man kann sich in vielerlei Hinsicht erden.....mit Trommeln, mit "Barfuß-Gehen", mit der Farbe rot, mit Töpfern, mit Singen, mit Tanzen, ....

*Hach*, was red` ich... Heute ist Heute und ist nun mal so und Morgen ist ein neuer Tag mit vielleicht neuen Erfahrungen.

Danke schön für Deine lieben Worte,
    viele liebe Grüße

• :D ich stelle fest, dass ich wieder ruhiger werde. Ich habe für mich gesprochen, in meinem schönen, neuen, supergünstigen, hellblauen Oberteil (ich hätte es auch ohne dieses Oberteil gemacht, aber es passte gerade soooooooooo schön), habe ich ordentlich in die Tastatur gehauen und ìm anderen Forum, in einer privaten Nachricht, die "Sache" geklärt....ich fühl mich jetzt unendlich wohl. :D

Dieser Kontakt wird von mir abgebrochen, ich habe meine Erfahrung gemacht, sie tatsächlich erfahren und ad acta gelegt, Hakerl drunter. Passiert mir nicht mehr, das weiß ich. Ich hab` halt jetzt virtuell geübt. Im realen Leben übe ich derzeit mit meiner Mutter.. 8) ..beste Lehrerin in Sachen "Grenzen ziehen".

Das ist ja das Unglaubliche .... gerade den Menschen, die man so unendlich liebt, setzt man sehr schwer Grenzen. Es sind die Augen, die Mundwinkel, das Zucken rund um die Augenbrauen, .... die kleinen Details, die wir am geliebten Menschen kennen und die Bääääääääääääände sprechen, wenn sie sich von uns abgewiesen fühlen. Auch das ist ein Lernprozess: Grenzen setzen, gerade deshalb, weil man liebt.

Ich schicke euch viele liebe Grüße
    und wünsche eine superschöne Nacht,

• :D was so ein ruhiger, schöner Schlaf alles ausmachen kann....und mein Wecker hat erst um 9.30 Uhr geläutet *freu*. :D

Seit zwei Jahren versuche ich meine Spiritualität und mein "normales" Leben in Gleichklang zu bringen, so, dass ich halt in der "Waage" bin. Gestern wurde mir wieder erst bewusst, wie schwer das geht. An manchen Tagen (und gestern war es so), herrscht ein Ungleichgewicht, eine Schale der Waage ist höher, eine niedriger.

Den Ausgleich lieferten mein "für mich sprechen" und eine ordentliche Tüte Schlaf. :D

Für Tag 29 habe ich mir nix Außergewöhnliches vorgenommen, ich werde bewusst die Dinge erledigen, die ich täglich mache und vielleicht werde ich in dem schönen Buch "Lebenskunst" weiterlesen.

Ich wünsche euch allen einen superschönen Tag,
    viele schöne Ereignisse,

• :D also, sie besagt, dass ich andere so sein lasse, wie sie sind. Und auf der Rückseite die Erklärung, dass ich nicht versuchen soll, meine Freunde zu heilen, sondern daran arbeite, mich selbst zu heilen. Und: Dass dies das Beste wäre, was ich für andere tun kann.

Stimmt doch...ich versuche ja schon die ganze Zeit mich selbst zu heilen. Die paar "Ausrutscher" in Form von überschnellem Handeln, die dürfen sein, sie gehören noch zu mir. Ich bin ja schon dankbar dafür, dass ich Ausrutscher als Ausrutscher erkenne.

Viele liebe Grüße,

• :D mein allerallerallerbester nicht-realer Freund meinte, dass ich vielleicht, eventuell, das Thema Selbstliebe noch nicht wirklich bearbeitet hätte, weil ich sonst nicht permanent im Außen suchen würde.

Da hat er Recht, die liebe Seele, nur welchen Teil meiner Selbstliebe betrifft es??? Ich bin für Abwechslung, Action, .... Eintönigkeit ist das Ärgste, was mir passieren kann. Ich bin für jeden Blödsinn zu haben, allezeit bereit für Abenteuer, .... also, welche Aspekte von Selbstliebe betrifft das???

Die Selbstliebe hat so viele Anteile:
    Auf mein seelisches Wohlbefinden achten, auf meinen Körper, auf mein Bewusstsein, auf meinen Geist, ..... darauf, dass meine Grenzen bewahrt werden, dass ich mich selbst lebe, dass ein gerechter Ausgleich zwischen Geben und Nehmen herrscht (in jeder Hinsicht), dass ich mich zu nix nötigen lasse, dass ich die Freiheit habe, tun und lassen zu dürfen, wenn ich mir selbst und anderen dabei nicht schade, wobei meine Freiheit dort endet, wo die des anderen anfängt, .... 8)

Irgendwie muss ich mir jetzt selbst auf die Sprünge helfen, damit ich dahinter komme, warum ich Action brauche..... Ich genüge mir wahrscheinlich selbst nicht.... 8)

Auf alle Fälle steht mein Tag 29 doch unter einem Motto: Ich begebe mich auf die Suche nach meiner Selbstliebe. Irgendwo, zwischen 5. und 41. Lebensjahr habe ich sie verloren, sie kann ja nicht weit sein.... :wink:

Viele liebe Grüße
    Ingrid 8)

• Hallo Ingrid,

ist Dir aufgefallen wir neutral und geradlinig Du viele Dinge betrachten kannst, Du nimmst einfach an. Einfach annehmen, im Sinne von grundlos tun, nicht nach Argumenten dagegen zu suchen. Gründe suchen und Rechtfertigungen sind besonders ausgeprägte Gedankenketten unseres Co-Verhaltens. In Spitzenzeiten habe ich da genauso viel, vielleicht sogar mehr Energie rein gesteckt, wie meine Frau in die Suchtbefriedigung. Übrigens, ich habe kein Recht zu beurteilen oder zu bewerten, es ist mir aufgefallen, daß ich da noch ganz viel dran arbeiten muß, Du bist da mit Deinen fehlenden Kanten ganz schön weit, danke für die Anregung.

Ein schönes Wochenende Kaltblut

Sie standen dar und fragten sich warum und nur einer meinte: warum nicht.

• Hallo Amai,

ich mach jetzt mal hier weiter, denn die Bezeichnung Feinstofflichkeit ist ist ja hier auch schon gefallen. Vielleicht magst du ganz einfach mal erklären, was du damit meinst. Ich kann mit dem Begriff überhaupt nichts anfangen.

LG
    Ette

Im Schmerz von gestern liegt die Kraft von heute.
    ("Handbuch des Kriegers des Lichts" v. P.Coelho)

• :D entschuldige, ... ich lasse manchesmal, unabsichtlich, Vieles aus, weil es für mich selbstverständlich ist.

Wir bestehen nicht nur aus dem physischen Körper, dem sichtbaren, sondern auch aus dem feinstofflichen Körper (auch Aura genannt). Es sind 7 Schichten in dieser realen Welt und 5 in der feinstofflichen Welt ("da drüben" oder auch geistige Welt von mir genannt).

Wenn ich mich mit einem Mann feinstofflich treffe (also er und ich sind einverstanden und haben es besprochen), verschmelzen unsere feinstofflichen Körper zu "eins"....das ist soooooooooooooooooooooo schön, körperlich auf der Erde spüre ich es als "Schauer rauf und Schauer runter", streicheln von Innen (wie wenn mich jemand von meinem Körper heraus streicheln würde), extremste Wärme und einem wunderschönen Gefühl. Viele sagen auch "Astralsex" dazu, mir gefällt der Ausdruck nicht, ich sage feinstoffliche Verschmelzung.

Wir machen das auch oft in Träumen (da sind wir meistens auf Reisen 8) ), das sind dann die Träume, nach denen wir aufwachen und sagen: Wauw....das hat sich jetzt echt angespürt.

Viele liebe Grüße

• Hmmmmm.....Du hast von dem, was du Astralsex nennst, in Zusammenhang mit chatten erzählt. Ich kenn das unter Bezeichung CS (cybersex) und halt es für ein, nun ja, mageres Surregat. Allerdings ist gerade dieser Teil der menschlichen Bedürfnisse sehr vielschichtig bis hin zu ungewöhnlich und ich will mir da kein Urteil drüber erlauben, nur weil ich es nicht nachvollziehen kann. Wenn ich jedoch von solchen Dinge träume, dann zeigt mir mein Körper einfach, dass es mal wieder Zeit ist, dies in der Realität zu tun. Daran kann ich dann nix Feinstoffliches erkennen (mir fällt bei dem Wort immer Feinstaub ein - und der hat nu überhaupt nix erotisches).

Wie wahrscheinlich jeder der irgendwann mit Computern in Berührung kam, habe ich auch meine Erfahrungen mit der Chatterei gemacht. Für mich ist es eine Art von Versteckspiel, ein Ausleben einer Rolle, die sich manche im realen Leben nicht einzunehmen getrauen. Feinstoffliche Verbindung hört sich da natürlich um einiges interessanter an. Dann wünsch ich dir einfach weiterhin viel Spaß beim "feinstoffeln".

LG
    Ette

• Zitat von kaltblut

Hallo Ingrid,

ist Dir aufgefallen wir neutral und geradlinig Du viele Dinge betrachten kannst, Du nimmst einfach an. Einfach annehmen, im Sinne von grundlos tun, nicht nach Argumenten dagegen zu suchen. Gründe suchen und Rechtfertigungen sind besonders ausgeprägte Gedankenketten unseres Co-Verhaltens. In Spitzenzeiten habe ich da genauso viel, vielleicht sogar mehr Energie rein gesteckt, wie meine Frau in die Suchtbefriedigung. Übrigens, ich habe kein Recht zu beurteilen oder zu bewerten, es ist mir aufgefallen, daß ich da noch ganz viel dran arbeiten muß, Du bist da mit Deinen fehlenden Kanten ganz schön weit, danke für die Anregung.

Ein schönes Wochenende Kaltblut

bei Dir gefällt mir so, dass Du immer umsetzt, was Du Dir vornimmst. Da kann ich viel lernen von Dir und von vielen anderen hier im Forum. Bei mir es so, dass ich reinspüre, was da gerade in meinem Gefühlsleben abgeht, ich versuche einen Begriff dafür zu finden ....dann setze ich mich geistig damit auseinander, z. B. wie ich mir selbst helfen könnte, .... und dann, .... ja dann, ... stelle ich mir meistens selbst ein "Haxerl", weil es beim "geistigen Auseinandersetzen" bleibt und nicht umgesetzt wird.
    Aber ich arbeite daran, ganz feste, ich rechne jederzeit mit Erfolgen (die mich dann freuen werden) und Misserfolgen (die mich dann nicht umhauen werden), ich habe ja viel, viel, viel, viel Zeit..... :D

Ich wünsche Dir ebenfalls ein superschönes Wochenende,
    viele liebe Grüße,

• Zitat von Ette

Hmmmmm.....Du hast von dem, was du Astralsex nennst, in Zusammenhang mit chatten erzählt. Ich kenn das unter Bezeichung CS (cybersex) und halt es für ein, nun ja, mageres Surregat. Allerdings ist gerade dieser Teil der menschlichen Bedürfnisse sehr vielschichtig bis hin zu ungewöhnlich und ich will mir da kein Urteil drüber erlauben, nur weil ich es nicht nachvollziehen kann. Wenn ich jedoch von solchen Dinge träume, dann zeigt mir mein Körper einfach, dass es mal wieder Zeit ist, dies in der Realität zu tun. Daran kann ich dann nix Feinstoffliches erkennen (mir fällt bei dem Wort immer Feinstaub ein - und der hat nu überhaupt nix erotisches).

Wie wahrscheinlich jeder der irgendwann mit Computern in Berührung kam, habe ich auch meine Erfahrungen mit der Chatterei gemacht. Für mich ist es eine Art von Versteckspiel, ein Ausleben einer Rolle, die sich manche im realen Leben nicht einzunehmen getrauen. Feinstoffliche Verbindung hört sich da natürlich um einiges interessanter an. Dann wünsch ich dir einfach weiterhin viel Spaß beim "feinstoffeln".

LG
    Ette

:D wenn ich chatte (hey....das reimt sich: Liebe Ette, wenn ich chatte 8) ), dann geht es fast nur um Geistheilung, Fernbehandlungen, Druidenwissen, Fremdenergien, Astralparasiten, Engel, .... Das ist mein reales Leben, es ist so, ich kann`s und mag`s nicht ändern, es macht Spaß....

Ich kann mich erinnern, dass ich Astralsex geschrieben habe....das ist Nr. 2 der nichtrealen Männer....ich hab` mit ihm gechattet und ihm geholfen, es ging um Atlantis, atlantisches Wissen, er wollte mich feinstofflich umarmen und ich sagte: Nein, sonst artet es in Astralsex aus (weil er eine kleine Raupe Nimmersatt ist 8) )....

Mein letzter S** liegt 26 Tage zurück 8) , er war schön, aber nicht mit dem "richtigen" Mann für mich, ich empfinde derzeit noch keinen Mangel, was die körperliche Vereinigung betrifft.... Cybersex wär` nix für mich, beim feinstofflichen Treffen gibt`s keine Rollenspiele, da ist alles pur und echt, man steht praktisch "nackt" voreinander, mit all seinen Schwächen, Fehlern und Stärken, was aber nix macht, weil es keine menschlichen Bewertungen gibt.

Viele liebe Grüße,
    Ingrid 8)

• Weißt du, Amai, ich habe die Erfahrung gemacht, dass Co-Abhängigkeit zu einer Art Realitätsverlust führt und wir Co´s in einer großen Illusionsblase leben. Wir meinen, den anderen retten zu können mit dem, was wir für Liebe halten. Das, was du hier schreibst, gibt macht auf mich keinen sehr, nun ja, realistischen Eindruck. Aber vielleicht bin ich einfach so ein Astral-Flucht-Zwerg, weil das alles nichts ist, was ich anfassen kann.

Womit ich etwas anfangen kann, ist, dass ich Menschen trotz ihrer Schwächen und Fehler annehmen und akzeptieren kann. Wie gesagt, wenn dir diese Art von "Leben" gut tut, dann wird es dein Weg sein. Du wirst deine Gründe haben, dich in dieser Art Welt zu bewegen.

LG
    Ette

• :D natürlich habe ich Gründe, mich in dieser Welt zu bewegen....sie ist ein Bestandteil meines realen Lebens.

Ich bin hellsichtig (aber nur, wenn ich es will, sonst würde es mich wahrscheinlich umhauen), das brauche ich für die Geistheilungen und Fernbehandlungen, die ich mache.

Dass ich jedoch meine Realität oder den Bezug zu meiner Realität verloren hätte, kann ich nicht bestätigen. Du siehst den Menschen, ich sehe den Menschen und wenn ich es möchte, seine Aura, seine "Anhängsel" in Form von Fremdenergien, ...., seine Vorleben und ob`s mich da auch gab, ... Es ist eine schöne Arbeit, eine erfüllende Arbeit, die ich mache, sie ist halt nur anders, als die von einer z. B. Verkäuferin.

Derzeit reichen mir die feinstofflichen Begegnungen....ich wäre gar nicht bereit für einen Mann, ich möchte, dass es mir gut geht und ich habe ja noch immer mein Thema Co. Und dieses würde, wenn ich vorschnell mit einem Mann zusammengehe, irgendwann wieder aktiviert werden, wenn ich mein Thema nicht vollständig erkannt hätte.

Viele liebe Grüße

• :D .... beim Wäsche zusammenlegen und dank Ette`s Beiträge, ist es mir eingefallen, was es ist, dass ich immer diese "Action" brauche:

Ich spüre mich nicht (körperlich). Ich brauch` immer einen Adrenalinkick, wurscht von wem oder was ausgelöst, damit ich mich komplett spüre. :idea:

Also, ... denke ich jetzt weiter nach, was ich für mich tun kann, dass ich mich so richtig gut spüre. Es gibt bestimmt Einfacheres als Bungee-Jumping, Fallschirmspringen, Raffting..... 8) Laufen kommt nicht in Frage, Walking auch nicht, .... hmmmmmmm.....mir fällt schon was ein. :D

Viele liebe Grüße,

• 8) S** kommt auch nicht in Frage, derzeit, obwohl ich mich körperlich spüren würde.... aber schon wieder durch jemand anderen....tztztz....ich denke weiter nach.... :lol:

Viele liebe Grüße
    Ingrid

• :D Massagen....yeah....Aromatherapie (herrlich)...der Körper wird mit einer Bürste abgeschrubbelt, mit ätherischen Ölen eingepinselt, dann wird man in eine Folie gewickelt (bis auf den Kopf halt... 8) ), man liegt, wird zugedeckt, schwitzt und dann....dann schmeißt der Körper sämtliche Giftstoffe in Form von braunem Gatsch, der sich mit den Ölen verbindet, raus.... 8) dann geht man duschen. Also, das steht als allererstes jetzt auf meiner "Ingridspürtsichwieder"-Liste.... :D

Viele liebe Grüße,

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!