ich wurde ganz am Anfang, als ich ins Forum kam, also bei meinem Einstiegspost, von Karotte gefragt, ob ich ihm schon die Wäsche wasche, Termine für ihn ausmache, ....
Ich antwortete ehrlich und sagte: "Nein!"
Jetzt gerade aber ist mir eingefallen, dass ich meine kleine Zehe schon in Richtung Co gesteckt habe....
Ich selbst bügle nicht, nur Gewand, das wirklich gebügelt gehört, alles andere wird superschön aufgehängt und danach sofort zusammengelegt und verstaut.`Das gilt für mich für T-Shirts, Handtücher, Geschirrtücher, Unterhosen, Socken, .....
Was mach` ich, bei ihm, in der zweiten Woche??? Er hat gemeint, dass er heute unbedingt bügeln muss, es hat sich so viel angestaut....15 Hemden und 20 T-Shirts. Ich fragte ihn, ob er ernsthaft T-Shirts bügelt. Er: Ja, natürlich, ich möchte keine einzige Falte haben. ![]()
Er hat sich neben mir mit dem ersten Hemd "abgemüht" .... und schwupps-di-wupps ist meine Co so richtig in die Gänge gekommen und noch ehe ich mich versah, hatte ich ihm 15 Hemden und 20 T-Shirts gebügelt. Zu Hause habe ich dann den Kopf über mich geschüttelt, aber es hätte gegriffen, seine Methode: Ich tu` auf arm, dann hilft sie mir!
Abbbbbbbbbbbbber: Nachdem ich jetzt weiß, wie ich "ticke", worauf ich "anspringe", werde ich mich selbst immerzu daran erinnern, dass dieser Glaubenssatz "Ich muss die Männer retten!" nicht mehr für mich gilt.
Viele liebe Grüße
Ingrid ![]()